[Die neue] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Die neue

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: PotestasUmbra

Huhu ihrs,

na, ich bin dann wohl die Neue und begrüße euch ganz herzlich :)

Bin zufällig auf dieses Board gestoßen und hab mich direkt super wohl gefühlt.

So viele Gleichgesinnte, mit denen man über Themen reden kann, bei denen andere nicht einmal zuhören oder einen nur belächeln.

Dafür erstmal nen Daumen!

Über mich gibts nicht so viel zu sagen. Ich bin 23, komme aus den Südwesten Deutschlands und bin ziemlich unzufrieden, aber sehr hilfsbereit - quasi die "Mama" der Unglücklichen *gg*

Zudem bin ich sehr ehrlich und direkt, sage frei raus, was ich denke. Sollte es mal zu irgendwelchen Konflikten deshalb kommen, kann man jederzeit mit mir darüber reden - ich will mit meiner Offenheit niemanden verletzen.

Meine ganze Freizeit widme ich der Kunst, oder den Tudors-Staffeln, da ich eine große Mittelalterfanatikerin bin. Ab und an gehe ich mal weg, aber das hält sich eher in Grenzen. Wohlmöglich werd ich einfach alt *gg*

So, das wars zu mir. Auf ein schönes Zusammensein!

geschrieben von: Creobotra

willkommen auf nachtwelten, ist ja prima, wenn du dich schon wohl fühlst.
bei kunst horch ich schon mal auf, welcher widmest du dich denn?

geschrieben von: Demon17

Hallo Potestasumbra,

was für ein Nick. Sei willkommen am Board und im Reich der Schatten.

Da mi basia mille!

demon17

Huhu,

danke für die nette Begrüßung!

Ja, der Nickname ist etwas außergewöhnlich - beinhaltet die Worte Macht und Schatten (falls es jmd übrsetzt haben möchte). *gg*

Eigentlich betreibe ich so ziemlich alles an Kunst, überwiegend aber Digital, sprich Composings etc!

geschrieben von: Demon17

Composings, akustisch oder visuell? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach ein bisschen Hintergrundmusik für meine Gedichte. Die Tonqualität meiner Basteleien ist leider aus technischen Gründen grauenhaft.

Composings im Sinne von 2D/3D Kunstgestaltung *gg*

composings am rechner? und wie bzw mit was ist das 3d daran?

Digitale Kunstcomposings eben...das kann alles mögliche sein..ich mach halt haupstächlich Kunstwerke in 2D und 3D..hmmm..wie soll ich das beschreiben...man könnte es ganz simpel auch Grafikdesign nennen. Aber das ist eben ziemlich kommerziell ausgedrückt und beeinhaltet nicht unbedingt immer Kunst, sondern manchmal auch einfach nur den Mittel zum Zweck.

grafikdesign kenn ich :D

gibts davon irgendwas zu sehen?

Hast ne PN :D

jetzt bin ich im bilde :D

gnihihi :D

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von PotestasUmbra
..

So viele Gleichgesinnte, mit denen man über Themen reden kann, bei denen andere nicht einmal zuhören oder einen nur belächeln.

...

Sagte die Individualtouristin, als ihr eine Horde Zombies den Weg versperrte......:D

höh? :D

geschrieben von: JohnSteed

Kaum hat man den AGBs zugestimmt und das eMail aktiviert, die ersten drei, vier Beiträge geschrieben, läuft man Gefahr zum Forumsuntoten zu werden, ich bin sozusagen eher ein schlechtes Beispiel dafür.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker