ich bin ein szene-neuling und suche jetzt schwarze freunde/innen im großraum stuttgart/ludwigsburg (genau gesagt komm ich aus rutesheim).
alter is mir eig recht egal (bin selber erst 14) ich will bloß nette (mehr oder weniger offenen) leute kennenlernen und kontakt in die szene knüpfen .
lg lovi
geschrieben von: JohnSteed
Sorry,
ein bisschen muss sich das jeder erarbeiten...
Will sagen, such dir einen Club aus, der halbwegs "schwarz" ist und habe den Mut einfach allein hinzugehen.
Leider setzt dir das Jugendschutzgesetz da Grenzen, aber damit musst du halt umgehen.
Andere Frage: wie gefällt dir die Nina aus "Dahoam is dahoam"?
geschrieben von: lovi
was ist dahoam is dahoam ?
geschrieben von: Extravaganz
na hallo
mit 14 is da wohl nix mit Club
Bei uns kannst erst mit 16 rein
Aber auf ein Festival kannst ja gehn
Da lernt man sehr viel LEute in kurzer Zeit kennen
Uns findest dieses Jahr auf zahlreiche
zb Amphi,MeraLuna,RGT
Wir freuen uns immer sehr Neue Leute und natürlich auch den Nachwuchs kennen zu lernen
Da es wichtig is die jungen Leute in die Szene reinzubekommen
Das funktioniert aber leider nicht bei vielen (die meisten alt Gruftis akzeptieren keine jungen was ich sehr Schade finde, und auf dauer zum aussterben der schwarzen Szene führen kann)
vllt werd ich emo , weil ich jetzt so deprimiert bin xD
geschrieben von: Lady Amalia
Ich grüße dich!
Mich würde es interessieren, was dich an der "Szene" so fasziniert.
Für neue Bekanntschaften bin ich stets zu begeistern, es sollte nur ehrliches Interesse bestehen.
Liebe Grüße,
Lady Amalia
geschrieben von: lovi
Was mich fastziniert ?
hm ... wie soll ich das in Worte fassen ?
Ich versuchs einfach mal . Zum einen finde ich die Musik genial ... ich höre z.b. Subway to Sally schon seit ich 8 bin .
Sonst gefällt mir die Idee mit Menschen zu tun zu haben die ähnliche Interessen , ähnlichen Musikgeschmack und vllt eine ähnliche Weltanschauung haben .
Ich finde den Kleidungsstil sehr schön und ziemlich anziehend und die Goths mit denen ich bis jetzt zu tun hatte waren eigentlich alle ziemlich sympatisch .
Ich habe vllt eine noch sehr naive Vorstellung von der Szene ... von wegen Tolleranz , Romantik , Einstellung und so weiter , aber ich möchte es wenigstens Probiert haben , denn bis jetzt habe ich einen faszinierenden , anziehenden äußeren Eindruck .
Mal ganz abgesehen davon , das ich gerne mit intelligenten Menschen zu tun habe und ich bis jetzt eigentlich nur intelligente Goths getroffen habe .(und keine Assis bei denen jedes zweite Wort Alter , oder halts Maul is ...)
Und dann natürlich die typische jugendliche Abgrenzungsgeschichte ^^