[Schwarzes Mannheim??!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarzes Mannheim??!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: dunkelgraf1969

Hallo an alle da draußen, besonders aus dem Raum HD/MA. Vor einiger Zeit hat es mich leider nach Bad Mergentheim geweht (bitte jetzt kein Mitleid). Ich möchte nun dieses Board hier nutzen um Goths oder sonstige nette Leute aus dem Raum HD/MA kennen zu lernen und zu erfahren, was es dort so an Möglichkeiten zum Weggehen und Shoppen gibt.
Darque Greetzs

geschrieben von: Eat_my_Shortz

Sei gegrüßt

Mannheimer sind hier recht selten vertreten, ich bin iner der wenigen die selten mal hier reinschuan *seufz*

also am ersten Samstag des Monats haben wir im MS Connexion (Connex) das Superschwarze Mannheim
Angelstraße 33, 68199 Mannheim;‎ Haltestelle Friedrichsstraße Linie 1 HBF Richtung Rheinau

In den QUadraten in Mannheim ist noch Freitags das Genesis mit wechselndem Programm www.club-genesis.de

ansonsten liegt alles ein bischen außerhalb, Karlsruhe Mainz Darmstadt Frankfurt sind in erreichbarer nähe =)
Manchmal sind auch special Events in Wiesloch und Bruchsal

@Shoppen

Nahe dem Wasserturm findest du das Batcave www.gothic-obsession.de
und in HD gibts den Obscureshop obscureshop-heidelberg.de

geschrieben von: dunkelgraf1969

Hallo und danke für Deine Antwort. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben dass mir jemand hier antwortet.
Darque Greetzs

geschrieben von: Kas

Hallöchen Dunkelgraf1969,
Nun wird mein erstes Post wohl eine Hilfe anstatt einer Vorstellung :)

In Mannheim kannst du alternativ zum Connexion, welches nur 1 mal im Monat "Schwarz" ist auch das Genesis besuchen. H 7 15, 68159 Mannheim. (Der Link von google Maps wird nicht angezeigt.) Zum Shoppen empfehle ich dir das Gothic Obsession, Q7 15, 68161 Mannheim. Was mit herrvorragender Bedienung auf zwar kleinem Raum jedesmal wieder ein gelungener Shopping Tag wird. (Ein Tipp: Wenn holger arbeitet, der mit den langen Haaren, bring nen Cappucino mit *lach* ). Wenn du mal von Mannheim noch 15 km drauflegst und nach Heidelberg fährst, erwartet dich der Schwimmbad Musikclub Tiergartenstraße 13, 69121 Heidelberg, wo 1 mal im Monat,... Mittwochs soweit ich weiß, Schwarze Nacht ist. Da das SMC ein Studentenclub ist sind die Preise dementsprechend niedrig was auf jedenfall einen gewissen Reiz hat. Und wenn du nochmal 10 km draufpackst bist du fast bei mir zuhause in Karlsruhe wo dich das Nachtwerk, Pfannkuchstraße 14, 76185 Karlsruhe; sowie die ähm früher hies es Kulturruine, Essenweinstraße 9, 76131 Karlsruhe, und die Katacombe,Zeppelinstraße 7, 76185 Karlsruhe erwarten.

Wenn ich etwas vergessen habe wie zb das XtraX was ich geschickt ignoriert habe... ergänzt es bitte. Falls die Beschreibungen gegen die AGBs verstoßen, tuts mir leid, aber da ich sie gelesen habe und mir eigentlich sicher bin das sie es nicht tun ist dies ein Platzfüllersatz.

Liebe Grüße
Kas

Hoffe es ist ein wenig hilfreich

geschrieben von: Eat_my_Shortz

O_o

ich hab doch genau das gleiche vorgeschlagen, connex, genesis und batcave O_o

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker