da ich erst kürzlich in diese Region gezogen bin suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte.Würde gerne mal wieder tanzen gehen:)
Wenn ich nur wüsste wo??? Also bitte meldet euch bevor mir hier noch die Decke auf den Kopf fällt:D
Ich hoffe mal das sich doch die eine oder andere Seele findet die sich meiner bzw unserer..das heißt mein Freund kommt auch noch,erbarmt:D
Ach..ganz vergessen gehöre zum etwas älteren Semester...ü 40...keine Vorurteile bitte...benötige noch keinen AOK-Shopper:D
So nun werde ich mal schauen ob es noch Leben gibt in der Region;)
Bevorzugte Musikrichtung EBM.
Carpe Noctem
Grüsse Tenebreâ
geschrieben von: dunkelgraf1969
Hallo Tenebreâ,
oh oh, da sieht es im Landkreis SHA sehr sehr schlecht aus. Von den Kiddies abgesehen gibt es weder in CR noch in SHA viele Goths. Da wirst Du/werdet ihr wohl nach Stuttgart (z.B. Zollamt, Röhre) fahren müssen. Aber immerhin, es gibt eine Möglichkeit in SHA um wenigstens mal nett was trinken zu gehen: http://www.anaesthesierockt.de
Ansonsten sind CR und SHA mehr mit Metallfans "gesegnet".
Aber immerhin kannst Du in der Anästhesie die Sängerin der Bloodflowerz treffen. Die wohnt nämlich in SHA.
Darque Greetz
Dunkelgraf
geschrieben von: Tenebreâ
Hallo dunkelgraf1969
danke für deine Antwort...welche mich aber nicht gerade zufriedenstellt;)
Naja da werd ich wohl hier das beste aus der Situation machen müssen.
Stereoanlage aufgedreht und halt alleine durchs Zimmer gesprungen..oo der arme Nachbar...
Bezüglich Metal...höre ich auch wenn ich mal so richtig gut zu Fuß bin:D
Aber deshalb gleich die Fraktion wechseln...nein danke:D
Wenn ich mal wieder so richtig großen Durst hab werd ich deinem Tip folgen:D
Vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hier in meine Gegend...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Carpe Noctem
Tenebreâ
Hallo Tenebreâ,
da wir Nachtmenschen haben es hier in der Gegend nicht so ganz leicht :-(.
Aber dadurch lassen wir uns doch nicht unterkriegen?
Ich mach es übrigens genauso wie Du, Stereoanlage aufdrehen und abgetanzt. Meine Nachbarin ist das gewohnt und dreht dann ihren Elvis auf. So hat halt jeder seinen Geschmack. Weißt Du, hier in Bad Mergentheim gibt es ganz viele Grufties....aber leider nur altersmäßig. Sehr viele Bewohner sind aufgrund der großen Zahl an Seniorenwohnheimen über 80 :-).
Wenn ich da durch die Stadt schlendere, dann schauen die immer so komisch.
Ich komme mir dann manchmal vor wie "dead" aus Zillo.
Wechsel bloß nicht die Fraktion. Ich bin um jede schwarze Seele froh, die sich hier in die Gegend verirrt. Übrigens, kultige Plätze gibt es hier zur Genüge.
Stay black,
Dunkelgraf
Hallo dunkelgraf1969
thx,ich und die Fraktion wechseln ..vergiss es ganz schnell:)
Angeschaut zuwerden wie im Zoo..ist noch zumilde...hier fallen den Menschen sogar die Arbeitsgeräte aus der Hand.Als ob sie eine Erscheinung gehabt hätten.Selbst im vorbeilaufen können sich manche nicht zügeln. Aber freundlich und nett wie wir nun mal sind...umdrehen lächeln und ein Gespräch anfangen .Nein nicht Misssionieren sondern etwas Aufklärungsarbeit wenn die Leute schon nicht selber auf den Gedanken kommen und immer gleich in eine Schublade greifen.Somit war das Eis gebrochen.Ob das nun bei jedem gelingt kann ich nicht beurteilen.Aber mal ganz ehrlich wenn ich das immer machen würde dann hätte ich keine Zeit mehr :D
Unterkriegen lasse ich mich mit Sicherheit nicht..habe noch Selbstbewusstsein und stehe auch dazu...somit nichts von umpolen oder sonstigem:)
Carpe Noctem
Hallo Tenebreâ,
hast Du Dich bzw habt ihr euch schon an die neue Umgebung gewöhnt?
Wie ich ja schon geschrieben hatte ist die Region hier ziemlich langweilig was das schwarze Weggehen betrifft. Aber ich könnte euch anbieten, dass ich mal nach CR komme und mit euch dann mal nen kleinen Trip in die Umgebung mache. Da gibt es echt genug kultige Plätze und wenn ihr nen Foto mitnehmt, dann mache ich auch gerne Bilder von euch.
Darque Greetz
@dunkelgraf1969
sry...hab lange nicht vorbei geschaut...ganz ehrlich habe es aufgegeben:(
seufz...von wohlfühlen kann hier nicht die Rede sein.
Das würdest du tun..na dann freuen wir uns schon wenn du hier vorbeigeflogen kommst:D
Also melde dich!!!
Ach...wir haben aber nur am We Zeit..hoffe das ist kein Problem für dich-lol-
Carpe Noctem
Hallo Tenebreâ,
lass den Kopf nicht hängen. Und klar sind mir die Wochenenden auch am liebsten. Dann brechen wir von CR mal zu einer Erkundungstour in die Umgebung auf. Sag mal an, an welchem WE es euch am besten passt. Dann kann ich schon mal was planen.
Darque Greetz
@dunkelgraf1969
22-23.05 wäre das für dich ok?
Ich bin ja mal gespannt an welche Orte Du uns führst...sicherheitshalber nen Navi mitnehmen:D :D :D
Carpe Noctem
Hallo Tenebreâ,
sorry für die so späte Antwort, ist sonst nicht meine Art. Ich musste aber noch das definitive OK eines Bekannten abwarten für das Pfingstwochenende. Ich bin da leider nicht da. Daher möchte ich euch bitten, dass wir einen termin für Juni ausmachen, wäre das bei euch ok?
Darque Greetz
@dunkelgraf1969
dann machen wir uns halt einen Termin für Juni aus..kein Problem:)
Hätte ich mir ja auch denken können..ist doch Pfingsten...aber soweit habe ich nun auch wieder nicht gedacht...:D
Dann wünsche ich dir schöne Pfingsten...melde dich wieder oki:)
Bis bald
LG
geschrieben von: DJCounttorture
Carpe noctem Tenebrae
ich gebe dir recht in SHA und umgebung ist leider wenig los für uns Nachtschwärmer.
Ich bin auch 40+ und sehe die Problematik genauso.
Entweder du fährst nach LB in die RoFA wo ab und an "dunkle" Events sind,oder nach Karlsruhe in Mozarts Refugium oder du befindest dich in einer Diaspora für EBM und Gothic.
Ich wohne nun auch schon ein paar Jahre im Raum SHA und ja die Anästhesie ist das einzige Lokal wo wenigstens unsere Musik nicht gänzlich verschmäht wird.
Um das ein oder andere zu unternehmen (tanzen gehen Events ect.) können wir uns ja gerne kurzschliessen.
Grüße aus der Hohenlohische sibirischen Musikdiaspora DJC
@DJCounttorture
danke für deine Antwort:)
Wie ich deinen Zeilen entnehmen konnte gehst auch du ins Anä?
Ich bin bisher nur einmal da gewesen.Vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder dahin:) Aber von unserer Musik war an dem Abend nichts zuhören:(
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Grüsse aus dem verschlafenen Crailsheim
Klar können wir in Kontakt bleiben.
By the way wenn was ist tauschen wir einfach mal nummern aus.
Stay tuned - hear dark ........EBM Radio *gg
@DJCounttorture
sers,na das nenne ich aber mal flinke Antwort.
Ich hoffe du hast Festnetztanschluss:D
winke^^
Derzeit bin ich nur über skype aim oder handy erreichbar
mein neuer Festnetzanbeiter kommt nicht aus den Puschen.
Aber das wird noch
na dann mach deinem neuen Provider mal Dampf unterm .....;)
Ich bin über Handy D2,Festnetz,TS 2,TS 3 werd ich ja wohl auch bald benötigen:D zu erreichen
Schick mir doch einfach eine PN oki^^
winke
TS 2 TS 3 ?
kann man das essen ? *gggg*
hmmm ob man das essen kann..ka Ahnung noch nicht probiert-lol-
Sag mir nicht du kennst kein TS??? Bildungslücke ganz klar:D :D :D
geschrieben von: crimson
Wer noch Kontakte sucht, kann ja mal auf schwarzes-sha.de schaun.
Gruß, Lara
Hallo Lara, ich bin begeistert!!! das Forum "Schwarzes-SHA" ist wiederbelebt!!!