[tiefgründige Brieffreunde gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

tiefgründige Brieffreunde gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Gwynplaine

Ich weiss nicht genau wie man so ne Anzeige aufgibt, was man da so schreibt usw. .. Ich schreibe einfach alles so wies ist, und gut is ;)

Also, man schaltet so ne Anzeige ja meistens weil man etwas sucht.Ich suche dennoch nicht, ich warte. Denn irgendwas muss passieren,sonst werde ich hier noch wahnsinnig.
Ich warte auf Menschen die Meine Art Humor verstehen und lustig finden ( wo seid ihr verdammt ? ) Viele Leute glauben ich wäre kalt, abweisend und schlimmeres, dabei stimmt das gar nicht. Ich nenne es zynisch, sarkastisch, um die Ecke denkend. ( Kennt ihr Family Guy ? ^^ ).
Mittlerweile warte ich schon seit 24 Jahren, langsam wird es Zeit das mal ein paar "normale" Menschen auftauchen die gerne seitenweise schreiben, egal ob Briefe oder Mails. Ich warte auf sovieles, doch im Moment warte ich ehrlich gesagt auf eine Art "Rettungsanker", da ich im moment von Leuten umgeben bin die mit jedem Tag hinterlistiger und "komischer" werden. Ebenso bin ich auch gerne bereit einen solchen Rettungsanker abzugeben wenn es notwendig ist.

Voraussetzungen: ( All diese Dinge erfülle ich selbst auch, also denke ich kann ich sie auch von Anderen erwarten...)

Humor. Ganz wichtig. Ich lache gerne ^^

"Gespräche", die mehr beinhalten als "Hallo wie gehts dir, was hörst du für musik.. und all der ganze andere Schrott den man sich so schreibt. Ich hasse Smalltalk.

Eine gewisse Treue was das Antworten angeht. Kein Thema wenn es mal ein Weilchen dauert, aber ich finde man sollte sich dann schon ein bisschen Mühe geben wenn man mit anderen Menschen in Kontakt tritt.
Was anderes ist es wenn man nach ein paar Mails oder Briefen merkt das man doch nicht so die selbe Wellenlänge hat.....

( Ihr merkt, ich schreibe gerne =) )

Es ist mir egal ob ihr ein Mädel oder ein Kerl seit, aber bitte nicht über 30

geschrieben von: litte_leaf

Erst einmal einen lieben Gruß,
auch ich suche eine Brieffreundschaft und bin bereit einige meiner Macken mit dir zu teilen. Auch ich schreibe gerne und freue mich, wenn ich eine kreative Seele treffe. Letztens habe ich auch eine Anzeige für eine Mailfreundschaft geschaltet, bisher aber nur eine Antwort erhalten. Es würde mich freuen mit dir zu schreiben.

Hoffentlich bis bald.

geschrieben von: JohnSteed

Bin wohl doch das, was man tiefgründig nennt, aber die Bedingung 30 erfülle ich sicher nicht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker