Hm ich werd mich mal kurz vorstellen..
Ich heiße Julia bin 22 und seit ca 5Jahren in der Szene unterwegs. Dazu gekommen bin ich über ein Mittelalterfest, zu dem mich meine Freundin mitgenommen hatte. Ich hatte eine Vorliebe für Reifröcke Korsetts und Co die ich ohne Frage auch heute noch sehr gern habe. Jedoch habe ich inzwischen den Weg zu den "bunten Hüpfern" gemacht, da mir die vielen bunten Farben einfach so gut gefallen *-* alle Neonfarben sind meine Freunde. In Sachen Musik bin ich total unverkrampft, ich höre eigentlich alles was mir gefällt und zu meiner aktuellen Stimmung passt. Besonders zu erwähnen ist eigentlich nur Rammstein da diese Band mich schon seit meinem 10ten Lebensjahr begleitet^^
Spontan ablehnen würde ich jetzt allerdings mal Blutengel die sind mir zu klischeehaft. War mal ner Freundin zu liebe mit bei einem Konzi und fand sie auch nicht so berauschend und ich bin iwie ein bisschen von Unheilig enttäuscht. Ich mag die Tatsache nicht dass sie auf Viva und im Radio rauf und runter gespielt werden^^
Ne kleine Lästerschwester bin ich schon aber trotzdem sehr tollerant das klingt jetzt komisch aber es ist so ich tue meine Meinung in meinem Freundeskreis eben sehr gern kund aber ich würde niemanden einfach nur so beleidigen oder verurteilen jedem das Seine.
Ich habe mal ne Weile Chemie studiert und bin nun ne Bürokauffrau in Ausbildung. Mein Hobby aus alten Zeiten sind Mangas aber ich mag die Community nicht unbedingt, es sind mir zu viele sagen wir mal nett formuliert naive Menschen da. Ich bin suchtgefährdet in Sachen Onlinespiele und Schokolade. Ich liebe Wärme und Sonne aber ich bin stolz auf meine Blässe XD. Schnee aber genauso ^^
Ach ja da ich immerwieder gefragt werde wieso Keksschaf es war mein allererster Nickname und ist einfach nur ne Zusammenstellung von zwei Dingen die ich süß/lecker finde^^ Ihr dürft mich aber auch Lämmchen (oder Prinzessin XD) nennen
geschrieben von: Ascaron
Herzlich willkommen in den Nachtwelten und einen Gruß in meine zweitliebste Stadt. :)
Eine sehr sympathische Vorstellung (Rammstein-Hörer haben bei mir eh einen Stein im Brett), und Dein Nick ist...zum Anbeissen. :D
Zitat:Original geschrieben von Keksschaf alle Neonfarben sind meine Freunde.
:D
geschrieben von: JohnSteed
Was dir Blutengel ist, ist mir Subway to Sally, die kann ich nämlich nicht ab.
Aber egal.
Willkommen im Forum!
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo Keksschaf,
ein freundliches Hallo nach Leipzig aus der Hauptstadt Berlin. Schön das es auch hier Menschen gibt die gerne Mittelalterfeste besuchen. So bin ich nämlich auch auf die Dunkele Seite gewechselt. Und natürlich auch wegen der Lakritze.^^
Wie kann man den nur Chemie studieren? Das hat doch die Kirche schon in der Spätantike verboten.
Wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum.