Ich gehe mal davon aus, daß es wahr ist. Auch Wikipedia hat es schon drin. (Übrigens funktioniert Dein erster Link nicht).
Es ist furchtbar. Ein interessanter Mann. Sehr männlich. Sehr schön.
Alles ist vergänglich. Traurige Grüße. Replique
geschrieben von: rainraven
funktioniert er jetzt? Ich weiß nicht, warum er wenn einmal hier reinkopiert, nicht mehr geht, denn von Website zu Website geht er. :( Ich hab nun die Hauptseite genommen.
geschrieben von: Replique
Ja, alles gut jetzt.
geschrieben von: Nix
Pete, Rest in Peace (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Du das wolltest, wahrscheinlich beides nicht: Ruhen und Frieden).
Du konntest es echt auf den Punkt bringen:
Zitat:Functionless art is simply tolerated vandalism.
Zitat:Don't mistake lack of talent for genius.
Vielleicht habe ich deshalb alle Scheiben von Dir im Schrank.
Auf "Slow, Deep & Hard" findet sich ein Song namens "The misinterpretation of silence and its disastrous consequences". Ohne Dich wird die Stille noch viel unerträglicher sein.
Bye, Pete.
geschrieben von: Odessa
Der Schock kam dann erst nachts so langsam. Mit der Erinnerung an vergangene Zeiten. Und daran, daß das letzte was ich ihm schrieb nicht sehr versöhnlich war. Das war während des letzten Irakkriegs und über Einzelheiten möchte ich nicht lamentieren aus Respekt vor ihm. Trotzdem habe ich eine bestimmte Postkarte, die alten "Playgirl"-Fotos von ihm und einen uralten Studio-Mitschnitt der Aufnahmen zur "Slow deep hard"-Scheibe, noch auf MC, irgendwann nachts gegen 3 wieder hervorgekramt und dann flossen auch bei mir ein paar Tränen.
Machs gut, Pete. Die Musikszene ist wieder ein Stück ärmer geworden durch Deinen Verlust.
Functionless art is simply tolerated vandalism.
geschrieben von: Morri
R.I.P. Peter
Die Wünsche und Träume waren andere, aber an ihre Erfüllung hast Du selbst nicht mehr geglaubt.
Die Suche ist beendet.
geschrieben von: Hrefnadis
In all dem Umzugschaos, was mich umgibt, steht einsam eine Kristallvase mit einer leuchtenden Feuerrose. Vorbehalten all jenen, die zur Kategorie "live fast die young" gehören, brennend, sich selbst verbrennend, strahlend über andere hinaus.
Die Nacht wird ein Stück dunkler werden ohne diesen Glanz.
geschrieben von: kivio
Ich hatte Dich beinahe verloren, Peter, nun aber bist Du wieder und immer präsent. Niemand geht ganz und schon gar nicht mit diesem Blick und dieser Stimme.
May your dream be true
kivi*
geschrieben von: DrownedClown
ich wollte noch unbedingt auf ein konzert von dene gehen ... habe es erst nach einen monat erfahren, ein jammer :(