[Suche microprism reflexfolie/fertige klamotten damit..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche microprism reflexfolie/fertige klamotten damit..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: lsdind

Als aller erstes:
material

Das wird gesucht. Das material ist UV-aktiv und reflektierend. Hierzulande lässt sich das zeug net finden, EU-weit spuckt google auch nix brauchbares aus.

Ich suche aber auch fertige klamotten, die mit diesem material bearbeitet wurden und entsprechende muster haben (cyber).

So in etwa:
hose vorne

hose hinten

noch n bild mit blitz

Das material lässt praktisch jegliche muster zu, es gibt unzählige klamotten dieser art.
problem: hergestellt in Malaysia, Australien - ergo extrem langer versand (+ die wartezeit, die alles andere als kurz ist) + Teuer der spaß (im schnitt 70-120 euro kostet eine hose ohne versand, zoll & co).

Gesucht wird so was hier in DE oder EU - wo zumindest zoll und das verschiffen wegfallen.
Die sachen von deecom.de kommen da nicht wirklich ran vom design her, und die verarbeitung ist bei manchen sachen eher mäßig.
Bin für jegliche hilfe dankbar.
Wenn wer die sachen herstellen kann (custom muster nach absprache), wäre mir die hose auch einiges wert (müsste allerdings in DE sein).

geschrieben von: Todessehnsucht

Versuchs mal auf irgend nem Raverboard die kennen sowas sicher eher als die Leute hier ...

Dort kriegt man auch nur die 2 bekannten links - heatwave und alternate gear, wobei beide läden sich am popo der welt befinden^^
Mittlerweile sind die sachen in der cyberszene bekannt, vll findet sich ja hilfe^^

Und was lässt dich annehmen das in einem "Gothic" jemand mit sonen Klamotten zu tun hat und davon Ahnung hätte?

Einige cyber sind hier auch anwesend. Und nur weil die meisten schwarz tragen, heisst das net das sie es nicht wissen können - vll haben die nen laden um die ecke damit.

Warum baut ihr Cyber euch kein eigenes Forum diese Aussage ist wieder voll nach dem Motto wir nisten uns ein und schmarotzen mit ...

Haben wir doch. cyber-goth.eu
Nur da haben die leute auch keine peilung wo man das zeug günstig kriegt.
Deswegen habe ich die suche einfach auf weitere foren erweitert.
Steinigt mich xD

geschrieben von: archon

Zitat:
Original geschrieben von Todessehnsucht
Warum baut ihr Cyber euch kein eigenes Forum diese Aussage ist wieder voll nach dem Motto wir nisten uns ein und schmarotzen mit ...

langsam reichts mit solchen aussagen - entweder sind die leute hier so blöd oder sie tun nur so - also echt wahr! normal sollet man leute wie dich einfach mal für 4 wochen raussperren, damit sie sich das nächste mal überlegen, ob sie wieder mit der stichelei anfangen müssen!

das war ne ganz normale frage, ganz egal ob die dame/der herr nun schwarz ist oder nicht, und sie/er erwartet eine antwort und nicht das doofe alte gothic gehabe! so leute wie du sind echt zum kotzen! mensch, dann lies doch einfach über den beitrag weg, wenn da schon GROSS und MÄCHTIG steht "reflexfolie gesucht" und du das mit cyber assoziierst!

zum kotzen!

wegen der folie - wenn das folie ist die in schwarzlicht leuchtet, dann kann man was ähnliches evtl. hier finden:

http://www.modulor.de/shop/oxid.php...d/AAI/anid/AAIE

klick da mal auf: "Spezielle Produktinformationen zu PVC-weich Neonfolie transparent, farbig"

das ist zwar nicht genau was du suchst, aber die folie strahlt angeblich bei schwarzlicht und man kann sie 0,5 meter weise kaufen. hab grade gesehen, dass die folie auf deinem bild aber auch so *transparent* wirkt, wo sie übereinandergelegt zu sehen ist! die haben auch noch andere folien. für bastler ist die seite auf alle fälle interessant.

Die kenn ich.

Mich interessiert aber die Reflex-folie. Die ist um einiges auffälliger (wie man auf den fotos sieht, blitz bzw strobo-licht reicht aus). Und blacklight ist nicht überall vorhanden wo ich unterwegs bin.

Trotzdem thx fürn link, die folie ist hier günstiger und vor allem in kleineren mengen erhältlich als in den shops die ich kenne.

geschrieben von: PotestasUmbra

Erm, muss das wirklich sein, dass eine gewisse Gruppe (die eigentlich auch dazugehört) so offensichtlich ausgeschlossen wird und man die User sogar bittet zu gehn? Frag mich echt, warum die Bordleitung da nicht mal eingreift. :rolleyes:

Jeder nekrophile, pädophile und whatever wird herzlich aufgenommen, aber ein Cybergoth soll gehn? Verkehrte Welt :mad:

geschrieben von: archon

mich stört es nicht wenn die leute was "gegen" cybers haben und das im entsprechenden thread kund tun - aber dann ists genug!

es gibt hier drin vielleicht eine *handvoll* threads der cybers, die auch ausschliesslich für cybers bestimmt sind, auch mit "absprache der moderatoren", um diesen leuten ihre art der kommunikation nicht zu verwehren - das thema hatten wir ja schon zig mal.
ich halte mich auch nicht für minderbemittelt oder sonstwas und muss hier ständig irgendwelches zeug lesen das mich nicht mal persönlich anspricht, aber mich einfach im gesamtbild stört!
was mich einfach stört ist wenn immer wieder die selben leute dann genau in diese handvoll threads reinstochern und den leuten einfach nicht ihren frieden lassen! es gibt tausende andere threads hier drin, wo sie ihren senf ablassen können, aber nein, es müssen ja genau die handvoll threads sein, in denen die cybers ihre paar "cyber" fragen im jahr stellen! und genau das kotzt mich an.

ich muss ehrlich zugeben, dass ich so manchen mittlerweile echt bissl für "hirnverbrannt" halte... und zwar wegen genau dieser verhaltensweise.

geschrieben von: PotestasUmbra

Ich meinte ja auch eher die Tatsache, dass man Cybers bewusst vertreiben will und sogar offensichtlich zu ihnen sagt, sie sollen gehen. Hab echt noch nie erlebt, dass sowas in nem Bord geduldet wird. Da wäre mir das Gehen gewisser anderer Leute aber tausendmal lieber.

geschrieben von: rainraven

ja, danke. :9

Und @Isdind: wenn die Leute es hierzulande wüßten, wo es solche Folie gibt, dann hätten sie es sicher schon längst auf IRGENDEINEM Forum gepostet...

Mich macht eher diese hellblaue Elektrolumineszenzfolie an, aber ich wüßte noch nicht, wie sich diese verarbeiten läßt... :)

Da keine weiteren links/antworten kommen, kann der thread zugemacht werden.
Wenn sich wer wegen dem thema cyber rumstreiten mag, der ist in meinem thread unter LEBEN:ART wilkommen.
Das mit der folie hab ich vorerst aufgegeben, da sich vorm WGT nix auftreiben lässt und selbst wenn, ist keine zeit für die verarbeitung.
Wenn wer einen shop/versand (kein großhandel) damit kennt, kann mir gerne eine PN senden.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker