[Bald-Berlinerin sucht Freunde :)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bald-Berlinerin sucht Freunde :)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: delirare

Moin zusammen,

wie ihr schon lesen könnt komme ich von der Nordseeküste. Und ich bin sehr froh in Berlin eine Ausbildungsstelle gefunden zu haben. Daher möchte gerne nette Leute kennen lernen und Freunde finde die mir die Nachwelt von Berlin zeigen, mal Zeit fürn Käffchen haben, also im Grunde das was Freunde miteinander machen. :)
Ich habe zwar eine Schwester in Berlin (sie wohnt dort bereits seit 7 Jahren) und ich habe auch schon viele Touriaktivitäten hinter mir. Ich denke mal ihr wisst so ungefair wie ich das meine :D

Auf jeden Fall oder um mal auf den Punkt zu kommen: Ich bin 21 Jahre alt und höre unheimlich gerne Musik. Vorwiegend Metal und Gothic:) Ich lese sehr gerne und meine den größten teil meiner Freizeit verbringe ich mit essen und South Park gucken :)

Also ich freue mich schon riesig auf euch:)

Liebe Grüße
Eure Delirare;)

geschrieben von: anima malata

hi und willkommen in berlin

also ich gehe gern tanzen und da probier ich heut abend nach längerer pause das BKA Theater - Berlin aus, ich berichte gern wie es war

was für eine ausbildung machst du denn ?

lg fry

Danke für deinen Eintrag :)

Leider binich noch nicht in berlin, die Ausbildung fängt erst im August an. Ich würde mich sehr über einen bericht von dir freuen :) BKA Theater klingt ja auch sehr intressant ^^
Ich mache eine ausbildung als Fachinformatikerin - Klingt ober technisch ist es auch aber sooo schwer nun auch wieder nicht *lach*

Dann bis zu deinem Bericht ... Viel Spass beim Tanzen !

LG delirare^^

geschrieben von: DasIch

Hallo Bald-Neu Berlinerin :)

Wenn du Lust hast...melde dich doch bei mir...ich freue mich immer über neue Bekanntschaften...

Was hörst du denn so am liebsten für Musik ?

LG
DasIch

Hallo DasIch :)

ich freue mich über deinen Eintrag, es ist immer schön offene und nette Leute kenne zu lernen.

Also was ich so für Musik höre? Hmmm... Im Vordergrund steht eher so der Metal da ich viele freunde hab die eig nur Metal hören. Also über Slayer Rammstein Murderdolls Deathstars Iron Maiden Opeth und und und .. Joa und Gothic höre ich eig so das was man so in die Hände bekommt .. ASP, Das Ich, Letzte Instantz Schandmaul und teils Mittelaltermusik
Aber ich höre gerne und viel Musik und freue mich auch immer über neue Richtungen..^^
Allerdings reagiere ich sehr agressiv auf HipHop !!!! Das ist das letzte für mich .. Sorry aber das möchte ich einfach dazu sagen... das ist eine sache die man bei mir nicht anzufangen braucht ^^ Bin halt ehrlich ... also bitte nicht erschrecken oder ....

Oh man....

Na ja und erzähl doch mal ein bisschen was von dir wer bist so ? Was hörste so für musik?

LG Delirare:rolleyes:

also das BKA ist schon eine sehr tolle Location, aber die Party selbst naja zu eintönige musik und nichts was ich kannte, kam mir etwas experimental vor, klar war das dort 80 er gespielt wurde aber nichts von Depeche Mode oder anderes Mainstream und deshalb bin ich mit meiner leckeren Begleitung ins 'Last Cathedral gefahren, wobei ich ja Club-sightseeing nicht so toll finde.

dort im Last Cathedral war ne Mittelalterparty angesagt mit einem DJ Norri von Corvus Corax und verschiede mehr, aber leidr war der Krank die versprochene Band war wo anders und der club bis auf ein paar zum teil stark besoffene teenis Leer. die musik dort war auch etwas lahm, aber dafür wurden dann unsere Musik wünsche auch prompt erfüllt, als der haus DJ wieder da war...

fazit, war nen gemischter Abend, meine begleitung war sehr nett, hab deshalb auch mit nach Hause genommen, naja sie wohnt ja auch hier *gg*

naja was ich mir wünschen würde wäre wenn da gemischte musik laufen würde, ähnlich dem musik geschmack von dir aber mit nem bisschen mehr tanzbarer ebm musik wonach schwer zu tanzen ist ist Metallica, die höre ich sehr gern aber tanzen danach ist kaum möglich und Kopfschütteln find ich langweilig.
Ich weiß als ich füher im BKA war lief dort auch anderes, ich denke mal das war einfach mal ne spezielle party, und im lime club den es ja leider nicht mehr gibt, war es immer nett gemischt und viele wünsche wurden auch erfüllt.

naj soviel zum thema, mal ist es nett, mal nicht und manchmal werden erwartungen übertroffen..

lg der fry

Hi Anima:)

danke für deinen Bericht:) im Sommer sind wahrscheinlich mehrleute am Tanzen dann sind die clubs bestimmt auch voller. Bei mir hier aufm Land ist das eig ganz witzig wenn man leute sehen will geht man um 23 Uhr in seine Stammkneipe und du triffst fast alle deine Freunde *lach* da kann man die uhr nach stellen :D Wird allerdings auch i-wann schnell langweilig. Na ja ... Ich freue mich schon wennich um die Häuser von Berlin streunern kann^^

ja zu Metallica tanzen ist ein bisschen schwierig ... aber dafür haben wir ja zum Glück noch richtig viele andere Bands zu dennen man das kann :D

Ich habe auch gehört das es einen Club namens K17 geben soll .. warst du da schon mal ?

LG delirare

jupp, nen paar mal schon, mir ist immer kalt wenn ich da bin, der club ist in so einem mietshaus drin oder so, egal 3 stöckig und man rennt manchmal von oben nach unten um zu sehen oder hören ob es irgend wo noch bessere musik gibt, aber ansonsten was ganz nett ist das dort auch öfter konzerte gibt
k 17

ansonsten bin ich aber auch noch auf der suche nach clubs, auf jedenfall ist am anfang des monats wo die leute geld haben mehr los und hier Dämonenball was immer am 2. WE des Monats ist war es bisher immer gut besucht

egal wirste ja och sehen

lg FRY

hmmm... Dämonenball .. das klingt sehr intressant:)
Ja *froi*

Lg delirare

Hi Anima ...

Sag mal wollen wir uns nicht mal näher kennen lernen ? Leider kann ich dir keine Private Nachricht schreiben weil ich ständig gesperrt werde ich habe die Ursache leider noch nicht gefunden. Wenn du möchtest kannst du mir gerne deine ICQ nummer geben oder deine E-mail addy ... danns chreibe ich dir gerne :)

LG delirare

klar wenn du magst bei icq bin ich zu selten darum, fry-willig[ät]web.de aber kein schweinkram sonst gibs haue

lg

geschrieben von: Nosferatrella

Hey delirare,

ich bin ab Mitte September auch wieder in Berlin. Mach grad Erasmus in Valencia.

Bevor ich nach Spanien gegangen bin, war meine Schwester noch in Berlin und wir sind oft zusammen ins K17 ausgegangen. Aber auch Montage im Duncker sind ziemlich dunkel :) Nun ist sie leider weggezogen und meine Berliner Freunde stehen nicht auf die Art Clubs.

Kurz: Wirkst total sympathisch, würd mich freuen, wenn ich zurück bin, mal ein Käffchen mit dir zu trinken.

Alles Liebe
Nosferatrella, 22

@ Anima :) Danke für deine Addy ich werde dir in den nächsten Tagen schreiben (komme gerade aus Berlin zurück -Bezüglich Vertrag unterschreiben :) )

@ Nosferatrella
Danke für dein nettes Kommi:) UNd ich nehme die Einladung gerne an :D Ich bin auch ewrst ab dem 1. September in Berlin weil ab dann auch meine Ausbildung beginnt:)
Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir ... ist Spanien schön? Was machst du in Berlin (Arbeit.... usw) ?

LG Eure Delirare^^

geschrieben von: Nosferatrella

Aalso :) Spanien ist heiß (bis zu 50°C im Sommer), die Menschen gestikulieren viel und irgendwie funktioniert alles, obwohl niemand wirklich einen Plan hat^^ Ich mach hier zur Zeit ein Erasmus - Semester. In Berlin studiere ich Journalismus und Kunstgeschichte, hab dort auch in dem Bereich nebenbei gearbeitet.

Was für eine Ausbildung wirst du denn in Berlin machen? Hast du bestimmte Vorstellungen von der Stadt?

Ich weiß noch, als ich damals von Zuhause ausgezogen bin, um nach Berlin zu gehen, war das das Größte für mich und ich war total aufgeregt :D

Liebe Grüße
Nosferatrella

Hallo Nosferatrella
Ich atte mich schon gefragt was Erasmus bedeutet :) Das ist sehr intressant ich habe für zwei jahre eine schule für Gestaltung besucht weil ich da noch nicht so recht wusste was ich gerne mal machen möchte. Das ist jetzt zwar keine Kunstgeschcihte aber Kunst an sich ist sehr "schön" und ich bin immer für interresante Kunstmuseumsbesuche zu haben :)
Ich mache eine Asubildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration.. bedeutet: ich mache PCs heile und sorge dafür das die Hardware ausgetauscht wird :) die Kurzfassung ^^

Also berlin an sich kenne ich, da meine Schwester dort seit über 7 Jahren wohnt und das Brandenburger Tor kenne ich ebenfalls .... mehrfach da gewesen ^^ Ausserdem musste ich im letzen Monat bis zu 4 Mal mit dem Zug nach Berlin fahren (5 Stunden .... jeweils drei Tage ) und da habe ich natürlich auch schon viel erlebt:) Also ich weiß schon so ungefair was auf mich zu kommt ... Leider habe ich bis jetzt nur das gesehen was man so am Tag machen kann (sag ich jetzt mal so) ... die Clubs in Berlin konnte ich bis jetzt noch nicht abklappern :) Musste mich auf meinen Kurzbesuchen ja auch auf die Vorstellungsgespräche vorbereiten ^^

Und Aufgeregt bin ich auch tierisch ... endlich mal ohne probleme zu einem Konzert fahren und und und ach es ist toll ich freu mich schon sooo sehr auf berlin :)

Lg Delirare^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker