[Hallo aus Australien... :3] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallo aus Australien... :3

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: christian_bawl

Ich bin der christian_bawl und Ich wohne in Canberra (na toll :|). Ich habe seit 5+ Jahre Deutsch gelernt aber ich glaube, dass ich noch wie ein Kind schreibt. Bitte hassen mich nicht. D:

Ich möchte nach deutschland reisen um das Nachtleben kennen zu lernen. In Canberra kann man nur zweimal im Monat gute Musik in einen Nachtklub hören - man musst nach Sydney oder Melbourne reisen um eine gute Zeit zu haben. :|

Erm. Hallo!

Gah... ich schreibe seit zwanzig Minuten aber nur 100 Worte. Ich brauche mehr Praxis. :|

geschrieben von: SinRaziel

*lächelt* Ich mag ausländische Akzente, sie sind mir sehr viel lieber als deutsche.

Herzlich willkommen von mir! Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Was die Praxis angeht - hier gibt es so viele Subforen, dass du sicher schnell welche bekommen wirst. Tob dich aus und hab Spaß.

Australien.. *träum*

Du wohnst da, wo ich gern mal Urlaub machen möchte!

Liebe Grüße von

Raz

geschrieben von: JohnSteed

You're in the (black) army now!

Willkommen.
Mach dir keine Sorgen, wegen deinem Deutsch.
Das wird schon!

Viel Spass im Forum.

Gestern habe ich in Null gegangen and viel getrunken. Ich habe von 10 - 1.30 getanzt und jetzt tut meine Füsse weh. "If you don't hurt in the morning, you're doing it wrong". :D

Um 2 Uhr haben wir in eine Kunsthalle gegangen. Kunst macht viel Spass, wenn man sinnloss betrunken ist!

Zitat:
Original geschrieben von SinRaziel
*lächelt* Ich mag ausländische Akzente, sie sind mir sehr viel lieber als deutsche.

Ich mag deutsche Akzente aber alle meine Freunde sind Russisch. :V

Zitat:
Australien.. *träum*

Du wohnst da, wo ich gern mal Urlaub machen möchte!

Du sollst nach Brisbane/Surfer's Paradise/Sydney/Melbourne reisen aber man soll nie nach Canberra. Canberra ist absolut langweiling - und man kann von 22 bis 6 uhr mit dem Bus nicht fahren. D:

Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Viel Spass im Forum.

Danke! :)

geschrieben von: Demon17

Hallo Christian,

Elektro-Parties wie die im Null findest Du hier jede Menge, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe. Sie fangen meist ein bis zwei Stunden später an und enden zwischen 4 und 7 Uhr in den Morgenstunden. Du wirst Dich wahrscheinlich amüsieren und jede Menge Mädchen kennen lernen, die von Australien träumen.

Insofern viel Spaß

demon17

Grinst.. den Zaun hab ich fliegen sehen, Demon.

Nur nicht den Unterschied vergessen zwischen "von Australien träumen" und "von AustralieRn träumen". Wobei.. Hugh Jackman.. *träum*

:D

Raz

http://allhorrormovies.com/images/Van_Helsing.jpg

Hugh Jackman trägt einen grossen Hut um seinen kleinen Kopf zu verstecken. :D

e:

@Demon, vielleicht soll ich neue "pickup lines" lernen. Man kann nicht "Küss mich, ich bin Australier" immer sagen. :D

Bei Mr. Jackman hab ich ehrlich gesagt auch eher Wolverine im Kopf *hust*

Ob dieser Anmachspruch zieht.. "küss mich, ich bin Australier.."? ^^

geschrieben von: Demon17

Also der Hut wäre ja schon mal nicht schlecht, allerdings ist das im Elektrobereich ja out. Am besten Du klebst Dir ein Neonkänguruh auf die Schweisserbrille oder so etwas. Zum reden kommst Du bei dem Lärm ja doch nicht.

Ich weiss nicht wo ich diese Dinge schreiben soll. Heh. Ich wohne hier. *lachelt*

Zitat:
A Garran family survived an incredible ordeal early yesterday when a kangaroo smashed through a bedroom window and went on a rampage through the house.

Zitat:
''I screamed like a woman does and my daughter was screaming,'' Ms Beman said.

Zitat:
''I was under the covers thinking this is a very big possum.

''It [then] jumped on the bedside table so it was 10cm from my head.''

:V

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von christian_bawl
http://allhorrormovies.com/images/Van_Helsing.jpg

Hugh Jackman trägt einen grossen Hut um seinen kleinen Kopf zu verstecken. :D

e:

@Demon, vielleicht soll ich neue "pickup lines" lernen. Man kann nicht "Küss mich, ich bin Australier" immer sagen. :D

Es gab Zeiten, da war ich versucht genau so etwas zu sagen, aber naja....Egal.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker