German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Cool, Commander der Profi ist auch noch an Board. Hab mir extra für Dich eine neuen BDU in multicam geholt.Zitat:
Original geschrieben von Commander
Ich bin Profi.
Zitat:
Original geschrieben von Nix
Ich bin Papst.
Daher benutze ich im Board auch nicht meinen richtigen Namen.
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
als ArtDirector darf ich sowieso immer in schwarz rumlaufen und alle halten mich gleich für den "Kreativen". ungemein praktisch :D
Zitat:
Pax vobiscum. Er darf sich jetzt entfernen.
;)
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Ist gut, Er muss aber amol a bisserl brav sein!
Zitat:
Gebe er acht, gebe er gut acht, kann ihm hier nur geraten werden.
.....
Zitat:
Mich würde mal interessieren was Ihr eigentlich so beruflich macht und wie Ihr dort mit eurem Aussehen ankommt.Ich erlebe sehr oft Ablehnung auch bei Bewerbungsgeprächen obwohl ichmich da sehr zusammen nehme.
Zitat:
Original geschrieben von Aza
Haha noch jemand aus der Branche =)
Ihr Agenturleute könnt eh machen, was ihr wollt :p
Nur vorm Pitch gescheit anziehen, gell ^^
Zitat:
Edith: Im katholischen Kindergarten habe ich Pentagrammkette etc. aber lieber abgenommen. Schon von Vornherein. Hätte garantiert niemanden gestört, aber ich fand das eine Sache der Höflichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Was arbeitet Ihr?
Nix?
Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Du fandest es wohl nicht unhöflich ständig dieses vermurkste Kreuz bzw den vermurksten Ankh vor Augen haben zu müssen, das sicherlich an jeder Ecke zu sehen war ? Konfrontationsflucht ist nicht gleichbedeutend mit Höflichkeit, denn wie soll man jemanden respektieren der sich nicht selbst respektiert ?
Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Du fandest es wohl nicht unhöflich ständig dieses vermurkste Kreuz bzw den vermurksten Ankh vor Augen haben zu müssen, das sicherlich an jeder Ecke zu sehen war ? Konfrontationsflucht ist nicht gleichbedeutend mit Höflichkeit, denn wie soll man jemanden respektieren der sich nicht selbst respektiert ?
Zitat:
Original geschrieben von lioba
Habe ich mich hier überhaupt schon verewigt?
Zitat:
Original geschrieben von lioba
Hier, ich werde Logopädin. Und von den Klamotten her trage ich eh 90% der Zeit schlichtes schwarzes Zeug. Keine Rüschen, kein Samt. Einfach schwarz.
In der Klinik trage ich ja eh deren Kleidung und ansonsten hatten bis jetzt noch keine Patienten ein Problem damit. Auch die Lehrer und Praxisanleiter nicht.
Ich komm da also ganz gut durch und hab deswegen auch keinerlei Probleme.
Edith: Im katholischen Kindergarten habe ich Pentagrammkette etc. aber lieber abgenommen. Schon von Vornherein. Hätte garantiert niemanden gestört, aber ich fand das eine Sache der Höflichkeit.
Zitat:
Ja.
Das mit dem Piercing und den roten Haaren war aber neu.
Bald wissen wir alles über Dich. ;)