[Was arbeitet Ihr?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Was arbeitet Ihr?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: glasblume

Hallo also mir viel jetzt nicht ein wo dieses Thema sonst hinpassen würde deshalb hab ich jetzt mal hierhin verfrachtet.

Mich würde mal interessieren was Ihr eigentlich so beruflich macht und wie Ihr dort mit eurem Aussehen ankommt.Ich erlebe sehr oft Ablehnung auch bei Bewerbungsgeprächen obwohl ichmich da sehr zusammen nehme.

liebe grüße

glasblume.

geschrieben von: Commander

Ich bin Profi.

geschrieben von: Nosferatrella

Ich bin Journalistin und studiere. Für mich ist Goth-sein eine Einstellungssache, nichts unbedingt äußerliches - eher ein sich innerlich zum Dunklen hingezogen fühlen. Im Alltag trage ich trotzdem meist schwarz, was keine besonderen Reaktionen hervorruft - ist halt nichts allzu Extremes.

Trotzdem kann ich verstehen, dass du dein Inneres auch nach außen zeigen willst... Nur leider sind viele Menschen zu oberflächlich und zu wenig aufgeschlossen, um Menschen, die betont "anders sind" zu akzeptieren. Viele verstehen das nicht, das stößt sie ab, weil sie dann in ihr eigenes Unverständnis blicken, was in ihnen unterbewusst ein Gefühl von Minderwertigkeit hervorruft. So erkläre ich es mir jedenfalls.

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Commander
Ich bin Profi.
Cool, Commander der Profi ist auch noch an Board. Hab mir extra für Dich eine neuen BDU in multicam geholt.