ja,wie der Titel schon sagt würde ich gerne-(nach Trennung und damit verbundener doch nun überstandener Depression) "neue" Leute kennenlernen.
Komme aus Berlin, aber freue mich auch über Brief-oder Mailkontakte von außerhalb.
Bin über 30,Mutter und Hundebesitzerin.Lesen,zeichnen,Tattoos, Filme und gute Musik bringen mich über den Tag.
Wäre schön wenn sich jd-egal ob m oder w-meldet
geschrieben von: DasIch
Hey...ich komme auch aus Berlin und bin ebenfalls Ü 30 und auch Hundebesitzerin...und auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten. :)
Was hast du denn für einen Hund? Vielleicht verstehen sich unsere beiden ja... :cool:
Wenn du Lust hast...schreib mal...ich würde mich freuen. :)
geschrieben von: KarlaBorisloff
egal ob m oder w, würde gerne liebe Menschen ( nicht nur aus Berlin) kennenlernen, da sich mein Freundeskreis doch ziemlich zerstreut hat.
Bin fast 40, eher nicht mehr so das Party-Tier, welches jedes WE auf die Kacke hauen muß....
ich suche ehrliche, liebe Menschen, denen Freundschaft & Loyalität noch was bedeuten, die nicht nur schablonenhaft denken oder ein wandelndes Klischee sind.Oberflächliche Leute brauche ich nicht...
Alter & Aussehen sind mir nicht so wichtig, es zählen eher die inneren Werte.
Eine schöne Beziehung zu einem tollen Mann würde ich mir auch vorstellen können, wenn sich da was ergibt...
geschrieben von: delirare
So ich schreibe dir mal als erste ^^
Ich werde bald nach berlin ziehen ... und suche noch ein paar nette freunde die mir uter anderem das Berliner nacht leben zeigen .. aber auch um einfach mal ein käffchen tinken zu gehen oder mir style tips geben undoder einfach nur reden möchten ,... :) Ach ja ich hei´ße übrigens Heike und bin 20 Jahre alt ^^
LG Delirare^^
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo KarlaBorisloff,
ich bin auch erst wieder seit Dezember in Berlin und suche nach netten Leuten zum quatschen und treffen.
Finde toll das du nicht immer jedes Wochenende in irgendwelche Klubs rennen musst. Echte freundschaftliche Gespräche und Treffen sind auch für mich viel bereichernder als Sauftouren durch die Berliner Klubszene.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielschichtig und lehnt Schubladen in jeder Hinsicht ab.
Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.:)
Nachtfeuer
geschrieben von: anima malata
mal nen kurzes hi
langsam ist ja hier im berliner/osten teil des Forums ja doch wieder mehr los, ich dachte schon das es hier in dem forum tot seih
schick schick
Danke für eure Nachrichten , hab mich echt gefreut
@Nachtfeuer & Delirare: ihr habt ne PN..
allen anderen: schönet Wochenende noch ;)
geschrieben von: DasIch
Huhu,
hast ne PN... :)
Du auch ;)
geschrieben von: Celtvis
Zwei threads zusammengelegt.
Celtvis
geschrieben von: Mandelay
Hallo,
ich komme auch aus Berlin, bin 29 und würde mich über nette Bekanntschaften hier freuen. Vielleicht kann man ja sogar mal was zusammen unternehmen. Ich hab mich grad im Foyer vorgestellt, falls ihr noch ein paar Details über mich erfahren wollt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Mandelay
geschrieben von: Aeryn
Hi Mandelay
Ich bin von außerhalb, wohne in der nähe von Hennigsdorf! Bin fast 18 und hab ne Menge Hobbys: Schreiben, Hunde ( Hab selbst einen), Zeichnen, Schach, Filme, Musik und Freunde treffen!