[Zurück in Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Zurück in Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nachtfeuer

Ein nettes Hallo an euch alle.
Ich bin vor einigen Monaten wieder zurück nach Berlin gezogen und suche einige verwandte Seelen zum debattieren und feiern.
Da ich selbst einen etwas introvertierten Charakter habe, dauert es immer ein wenig bis ich neue Leute kennen lerne.
Bin eigentlich für jeden Sinn und Unsinn zu haben denn es auf dieser Erdenscheibe bis zum heutigen Datum gibt. Musikalisch bin ich ehr in der Folk und Rockschiene anzusiedeln. Allerdings hasse ich dieses Schubladendenken und habe einen sehr breit gefächerten Geschmack.
Zudem findet man mich öfters in Bibliotheken wo ich sehr gerne Bücher über Geschichte und fremde Kulturen vertilge.
Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen.

Nachtfeuer

geschrieben von: delirare

Hallo Nachtfeuer:)

Schön das du wieder in Belrin bist. Ich werde dort anfang August wohnen weil ich dort eine Ausbildung machen werde :) Wo kommst du eigentlich her das du zurück in Berlin bist?

LG Delirare

geschrieben von: anima malata

welcome back

ja wo warst du? was machst du jetzt hier, ausser in Bibliotheken rum hängen ? was für bücher liest du den gerne?

lg fry

Danke schon mal für eure Antworten.:)
Bin im letzten Dezember von Frankfurt am Main wieder nach Berlin gezogen. Nach meiner Berufsausbildung in Frankfurt möchte ich jetzt das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachholen.
In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte oder Mittelaltermärkte. Aber oft möchte ich auch nur mit einigen Leuten nett quatschen und mich über Gott und die Welt austauschen,

Nachtfeuer

geschrieben von: delirare

Das klingt doch richtig gut :)
Ich werde meine Ausbildung in Berlin machen ich freue mich da schon sehr drauf ...endlich vom Flachland in eine Großstadt :D

Ich gehe auch gerne auf Mittelaltermärkte.... Das macht immer viel Spass:)

LG Delirare

geschrieben von: anima malata

was/oder wo heißt abi nachholen? abendschule, fernstudium oder tags über in einer schule ?

ich bin nähmlich gerade dabei das gleiche, neben dem beruf, über die ils zu leisten

vielleicht nen erfahrungsaustausch wenn wir synchron sind

lg fry

Hey anima malata,

ich besuche ein Kolleg um mein Abitur zu machen. Also eine Tagesschule auf dem zweiten Bildungsweg.
Da du fast in der selben Lage bist wäre ein Erfahrungsaustausch sicherlich für beide Seiten sehr lehrreich.

Nachtfeuer

geschrieben von: gefangenerTraum

bis auf einen kleinen 4 jährigen Bundeswehrausrutscher nachm Schwabenland heisse ich euch hier als ur-berliner mal wilkommen...suche "Reale" kontakte, ummeinen alten, teilweise schädlichen freundeskreis zu überbrücken...so mal als kurzfassung

mlG

Clemens

geschrieben von: DasIch

Hi Clemens,

was war denn so schlimm an der BW ?
Wir können uns ja gerne mal unterhalten...wenn du magst...schreib doch einfach mal...

LG
DasIch

geschrieben von: DasIch

Hi Nachtfeuer,
danke für deine PN...aber ich kann sie leider nicht beantworten...weil mir dieses Forum hier nen Strich durch die Rechnung macht..seit ich den IE 9 habe...geht das nicht mehr...ich hoffe wir lesen dennoch voneinander...

LG
DasIch

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker