[Schönen Abend..] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schönen Abend..

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Fuchs

Hallo ihr :)

Also, ich hab' mich gerade erst frisch angemeldet..

Nun, das Wichtigste in Kürze:

Ich heisse Fuchs (werde auch real so genannt --> ist aber natürlich nicht mein echter Name ;) ), bin x Jahre alt und komme aus CH..

Wenn ihr Fragen zu mir habt, stellt sie einfach.. allerdings kann ich nicht immer eine Antwort garantieren.

Nun .. zu meiner Geschichte?..

Es fing alles mit etwa 9 Jahren an ..ich hatte erstes, richtiges Interesse an Parapsychologie entwickelt.. (nicht Esoterik, das kam später).. ..und dank einer Person in meiner Familie, die zu der Zeit viel bei mir war, lernte ich einiges darüber..

Anfangs führten wir viele Gespräche (ich war damals noch recht jung.. ich denke es fing richtig an, als ich 10 war) über Träume (deren Deutung nicht, das habe ich jetzt noch nichtmal durch) .. Gespräche über das 'Danach' .... allgemein habe ich mich sehr viel mit dem Thema Tod --> was kommt danach befasst.. ..und über das Leben und den Sinn hinter Allem..

Das erste was ich im Bereich "Parapsychologie" lernte, war das luzide Träumen..
Ehrlich gesagt kann ich es jetzt noch nicht richtig.
Ich habe sehr sehr viel Zeit mit den (teilweise falschen) Techniken verbracht.
.. irgendwann konnte ich dann manchmal vom Traum aus den Zustand erreichen und den Traum folglich steuern.. ..war immerwieder sehr stolz darauf, wenn ich es schaffte..

Danach die Basis für Rituale (Magie).. also Ort, Zeiten (welche imho keine Rolle spielen, es hängt immer von der Gefühlslage und Stimmung ab), Utensilien und dass diese individuell gestaltbar sind.. (ich halte nicht viel von diesen fest gelegten Ritualen.. bei denen man eine Anleitung von A-Z hat. Klar es mag ein guter Grundstein sein, aber mir fehlt da das persönliche.. obwohl schlussendlich die Überzeugung zählt..) ..

Haben dann auch einiges ausprobiert, wobei ich eher passiv dabei war.
Aktiv habe ich nur Räume gereinigt.. (durch die drei Räucherungen .. zuerst positiv, dann dazu negatives und dann mit Kampfer gereinigt..) .. hat immer sehr gut funktioniert. :)

(ja, es weicht schon etwas in Esoterik ab, aber ist es imho nicht)

Danach kamen Dinge wie geführtes Astralreisen (ungeführt habe ich es noch nie bewusst gekonnt) .. Energien sammeln und leiten.. und dann vorallem (was mir am meisten gebracht hat) haben wir sehr sehr viel philosophiert..

Bzg. Esoterik eigtl. nur Pendeln und Karten.. aber dafür habe ich micht nicht richtig interessiert, weil es für mich irgendwie.. weit weg war.

Naja, während dieser Zeit (da war ich zwischen 9/10-14) habe ich viele Leute kennen gelernt.. hautpsächlich aus der (wie es genannt wurde) schwarzen Szene. ..habe dann (durch einen sehr guten alten Freund) unbewusst auch angefangen hauptsächlich schwarz zu tragen ..fühlte mich auch immer davon hingezogen.. hatte auch früh die ersten Undercover.. ..lange (natur)schwarze Haare.. (jetzt sind sie kurz, aber das ist nicht gewollt -.- ) .. mh.. ..

(Naja heute trage ich auch 14er und 20er Undercover, einen langen, aber dennoch dezenten Mantel.. Ketten mit Symbolen (ich trage nur Symbole mit denen ich mich lange auseinander gesetzt habe.. werde auch aus privaten Gründen keine Angaben dazu machen) ..schwarz lackierte Nägel und manchmal werde ich auch von einer guten Freundin geschminkt, allerdings nur zu bestimmten Anlässen.. ..ich selbst mache das eigentlich nicht, weil ich einfach nicht die nötigen Grundkenntnisse darüber habe und ich es mir schwierig vorstelle ^^ .. ausserdem ginge dann ein gewisser Teil des 'besonderen' verloren..)

Bzg. Musik.. ich höre eigtl. sehr sehr sehr breit gefächert..

Von Blackmetal/Metal.. Ambient.. bishin zu Alternative.. .. habe sehr sehr viele Interpreten die ich mag.. und oft höre.. und allg. ..je nach Stimmung immer etwas anderes.

Habe aber auch viel Musik die nur sehr wenige kennen .. (bsp. Nortt, Imperium Dekadenz .. Agalloch.. Janus, Mondstille.. ) .. dann aber auch bekanntere Dinge wie Eisregen (Ewigheim & Eisblut auch) ..Burzum, Endstille.. Nagelfar .. Helrunar .. Nocte Obducta .. Lunar Aurora.. Opeth ... Nachtblut (mag ich allerdings nur wenige Lieder) .... natürlich Rammstein .. Marylin.. .. ..dann aber auch Samsas Traum (und Weena Morloch, Miime..) .. ..Schandmaul, In Ex, .. sogar Faun .. oder Wolfsheim & Goethes Erben ..

Aber auch Zeugs wie Schallfaktor, Phosgore, Nachtmahr .. Tumor etc..

Um so ein paar aufzuzählen.. ..damit ihr etwa ein Bild davon habt.
Musik ist für mich sehr sehr sehr wichtig...

Naja...

Dann mit 15 hatte ich eine Krise.. musste in die Psychatrie für einige Monate.. kam dann in die Jugendpsychatrie und blieb dort ebenfalls ein paar Monate..

In dieser Zeit hatte ich auch viele Probleme mit mir selbst.. kam mit mir nicht mehr klar.. hatte Sehnsucht nach etwas, was nie passieren wird.. und das wusste ich und es machte mich (immernoch) fertig..

Damals (jetzt auch noch, aber kontrolliert) hatte ich auch viel mit SvV.. Angststörungen und teilweise auch Zwängen zu kämpfen..

Damals habe ich auch angefangen zu kiffen.. (tue ich immernoch *g) und mit Psychedelika erste Erfahrungen gemacht..

Hat mir sehr viel geholfen.. klingt jetzt wahrscheinlich .. wie soll ich sagen.. strange.. (weil es sind ja Drogen....) ..aber es ist so, ..

Mit 16 bekam ich dann mein Leben wieder etwas mehr in den Griff.. und dann ging es eigentlich eher bergauf.. ..machte einen 'guten' Schulabschluss ..

Arbeitete danach bei meinem Vater eine Weile.. verdiente Geld.. (als was sage ich aus Anonymitätsgründen nicht) und hab's bis jetzt geschafft..

Habe zwar immernoch einige Probleme.. und bin zur Zeit wieder leicht depressiv.. aber es geht. :)

(ich habe soviel geschrieben, dass viele Fragen auf Anhieb gelöst sind)

Warum ich hier bin?

Um neue Erfahrungen DIREKT in der Szene machen zu können .. mehr Leute kenne lernen .. Erfahrungen austauschen.. etc..

Freue mich drauf !

Viele Grüsse Fuchs.

geschrieben von: Demon17

Hallo Fuchs,

ein bewegtes Leben. Die Anhänger der Psychotherapie waren hier mal ziemlich stark vertreten, aber das hat sich in den letzten Jahren ein bisschen gelegt, was Parapsychologie und Esoterik angeht, so kann ich Dir LaChatte empfehlen. Die ist zwar nicht schwarz aber voll auf dem Esotrip.

Also mach dich breit und lass rocken.

dark greetz

demon17

geschrieben von: sulamith

Huhu Fuchs!

erstmal herzlich willkommen :) ...ich wünsche dir hier viel spass und interessanten austausch!
hast ja schon wirklich viel erlebt...auch wenn hier "anonym" bist, find ichs sehr sehr mutig gleich "öffentlich" so viel von sich preis zu geben!

viele grüße
sulamith

geschrieben von: Fuchs

Hey :)

Naja , es wird kaum jemand herausfinden wer ich bin, wenn er nicht von aussen sucht oder mich als Fuchs kennt... (sprich wenn jemand der mich privat kennt dieses Thread liest, wird er wissen wer ich bin .. aber von hier aus glaube ich kaum dass das passieren wird) .. ^^

Es könnte höchstens sein, dass Leute aus anderen Foren mich kennen ;)

Wer weiss wer alles hier ist..

(para.de , eso.de , svv-com.de , smc , sick-word, feuer am waldesrand.de , jenseits-forum etc.. )

Und ich finde es zudem wichtig, wenn man weiss mit wem man schreibt (-:

Wünsch' euch noch einen schönen Abend!

Fuchs

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Hallo Fuchs,

ein bewegtes Leben. Die Anhänger der Psychotherapie waren hier mal ziemlich stark vertreten, aber das hat sich in den letzten Jahren ein bisschen gelegt, was Parapsychologie und Esoterik angeht, so kann ich Dir LaChatte empfehlen. Die ist zwar nicht schwarz aber voll auf dem Esotrip.

Also mach dich breit und lass rocken.

dark greetz

demon17

Kann ich voll inhaltlich unterschreiben!

Naja, in diesem Forum gab es eine Zeit, in der 13jährige Abiturienten von der Schönheit der Wissenschaft kunde tun wollten/mussten.
Dies kam oft sehr skurril rüber, aber naja...
Insgesamt muss man sagen, dass Menschen, die sich mit Übersinnlichem beschäftigen sozusagen "tarnen" müssen.
Die Weltreligion des Rationalismus' kann bisweilen sehr intolerant sein...

Wie dem auch sei, lass dich nicht unterkriegen!

geschrieben von: Celtvis

Bei dem nick fiel mir gleich dieser Song ein... willlkommen.

geschrieben von: Nix

Der passt noch viel besser.

Ich wusste nach den ersten vier Sätzen, dass Du Schweizer bist. Welcome.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker