[www.penzi-korsett.de] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

www.penzi-korsett.de

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Penzi

Unser Onlineshop hat vor Kurzem eröffnet! Auf Penzi Korsett findet Ihr Korsetts, die den Namen auch wert sind. Wir legen Wert auf hochwertige Ware, die einfach mal besser ist als billige Korsetts, welche inzwischen überall verbreitet sind. Schaut doch einfach einmal durch!

Bei Anmeldung für den Newsletter bekommt Ihr automatisch einen Neukundengutschein über 15 €!

Außerdem sind wir diesen Monat noch auf folgenden Veranstaltungen vertreten:

German Fetish Fair - 14./15.05. in Hamburg im Rahmen des German Fetish Balls 2010
Wave Gotik Treffen - 21.-24.05.

Wer nicht dort sein kann und trotzdem die Korsetts erst einmal anprobieren möchte, der darf auch gerne bei sich zuhause eine Korsettparty veranstalten. Ladet ca. 8-10 interessierte Freundinnen oder befreundetete Pärchen ein und wir kommen mit einem Auto voller Korsetts zu Euch und es darf nach Herzenslust alles angeschaut, befühlt und anprobiert werden. Momentan können wir diesen Service allerdings nur für Norddeutschland anbieten. Meldet Euch dafür bei support@penzi-korsett.de

geschrieben von: Replique

Hey!!!

Die Korsetts, die Ihr habt, kann wirklich empfehlen. Sie sind toll verarbeitet und ungewöhnlich im Design! Tolle Arbeit.

Weiter so!!!

geschrieben von: Penzi

Hui, Danke! Haben wir uns schon einmal auf einem Festival getroffen?^^

geschrieben von: Replique

Nee, bei EBAY!!! *lacht* Ich bin damals zufällig drauf gestoßen, Ihr hattet so eine Art Ausverkauf. In der richtigen Größe.

Aber mal im Ernst: das von Euch (und ich habe ein paar mehr von diesen Folterwerkzeugen ^^) ist so schön, daß ich es am liebsten ständig anziehen würde. (wovon ich absehe, denn morgens ewig alleine zu schnüren geht mal gar nicht)

Ich schau garantiert noch mal bei Euch rein. Man kann nie genug Korsetts haben :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker