[Ein abendliches "Hallo" von der Grenze] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein abendliches "Hallo" von der Grenze

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Alanoctis

Guten Abend!

Nachdem ich mich nun im Forum schön von oben nach unten durchgearbeitet habe, ist mir nun soeben der Begrüßungsbereich aufgefallen... also ist es wohl Zeit, mich vorzustellen!

Nun, man kennt mich im Net als Alanoctis oder Noctifer. Ich war hier vor ein paar Jahren schon einmal angemeldet, allerdings war diese Seite dann irgendwann schlicht in Vergessenheit geraten und entsprechend war der Account auch irgendwann verschwunden... ich feiere also sozusagen gerade mein Comeback ;)

Derzeit bin ich 18 Jahre alt und lebe direkt an der niederländischen Grenze. Dort arbeite ich an meinem Abitur, teile mir meine Unterkunft mit zwei Eltern, drei Frettchen und drei Kaninchen und freue mich bereits darauf, nach dem Abitur zwecks Studium in eine belebtere Gegend zu kommen, die so etwas wie Kultur besitzt. Hier ist davon leider wenig zu merken, wir besitzen hier nicht einmal einen Bahnhof und so ist es schwierig, einen Anschluss an das Szeneleben außerhalb meines Käffchens zu halten - und das "Szeneleben" hier besteht aus vielleicht zehn Leuten!

Ich selbst zähle mich seit 2006 zum dunklen Völkchen, wobei ich mich - wie wohl jeder - zuerst an jedes denkbare Klischee hielt und nach und nach meinen eigenen Weg fand. Mittlerweile habe ich mit Goethes Erben, Stillste Stund, Sopor Aeternus, Das Ich und ASP, aber auch Eisregen einen ziemlich gefestigten "harten Kern" meines Musikgeschmackes gefunden, aber ich lasse mich nicht von Szeneklischees einschränken und so findet sich überall, in jedem Genre, der ein oder andere Titel, der mich begeistern kann. Und nicht nur das - Auch sonst lasse ich mich ungern einschränken, was meinen Charakter bedeutend ausmacht.

Wie kann man mich beschreiben? Zuerst sollte wohl gesagt werden, dass ich keinerlei Tabuthemen besitze. Meines Erachtens schränken sie meine Meinungsfreiheit ein, und die ist mir ausgesprochen wichtig. Allerdings eckt diese Eigenschaft immer mal wieder an, da ich gewöhnlich - wenn auch auf höfiche Art - kein Blatt vor den Mund nehme und nicht jeder darauf sehr begeistert reagiert...
Im Großen und ganzen bin ich aber ruhig, freundlich, gewöhnlich optimistisch eingestellt und durchaus umgänglich und habe viele verschiedene Interessen (Beispielsweise Literatur, Orientalischen Tanz - den ich auch selbst betreibe -, Kunst, Philosophie...) und eine Leidenschaft für gute Gespräche und die deutsche Sprache.

Nun, das dürfte aber sicher genug der Rede sein, schließlich möchte ich niemanden mit Text erschlagen. Also hoffe ich auf einen guten (und längeren) Aufenthalt hier im Forum, interessante Unterhaltungen und nette Menschen!

Falls es Fragen gibt, stehe ich gerne Rede und Antwort :)

Grüße,

Alanoctis

geschrieben von: Demon17

Hallo Alanoctis,

schön das Du wieder da bist. ich hoffe du schreibst öfter mal was. Das kannst Du ja recht gut.

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: Alanoctis

Wie gesagt, etwas mehr Aktivität ist geplant!

geschrieben von: Dunkelschwarz

Schön, dass du ein zweites Mal den Weg hierher gefunden hast. Was du über dich geschrieben hast hört sich recht sympathisch an. Und Stillste Stund und Sopor Aeternus gehören auch zu meinen Lieblingsbands. :)
Stillste Stund Hörer findet man ja sonst eher selten...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker