German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Gerade gestern erfuhr ich, dass wir auch ausserhalb der Familie bereits Gesprächsthema sind. Ja, das ist halt so...nichts genaues weiß man nicht und alles sehr geheimnisvoll...das interessiert umso mehr ^^
Zitat:
Original geschrieben von M. Marinus
Zum Zurückrufen sind wir bei dem ganzen Gerödel noch nicht gekommen... ich bin jetzt erstmal froh, dass es sich mit der Arbeit doch noch geklärt hat, ich regelmäßige Arbeitszeiten habe, zu denen ich auch erscheinen kann und offenbar sogar noch mehr Geld kriege :-)
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
... aber jetzt eben schon nicht mehr. Denn wie gesagt: das Gespräch gestern öffnete mir über einige Dinge die Augen und ich muß mir selbst wirklich zusprechen, völlig überreagiert zu haben, dafür habe ich mich bei Ralf auch entschuldigt.
Zitat:
So etwas ist schlicht und ergreifend respektlos im höchsten Maße und sollte Dir mE nur zu deutlich zeigen, was Du in meinen Augen nur einfach nicht wahrhaben willst. Dass dieser Mensch nämlich weder Dein Freund ist, noch Dein Mann - nicht in seinem Verhalten. So, mehr sage ich dazu nicht mehr - jedenfalls nicht an dieser Stelle.
Zitat:
Mischa Du überbesorgtes Gluckenhasi - [....] und was jetzt halt nur aufkam weil ICH da nachhakte und so erfuhr, daß diese 625 Euro wirklich nur ein kleiner Ausgleich waren für all das was P. da in den letzten Jahren allein wegsteckte und damit jetzt der letzte Rest vom Umzug bezahlt werden konnte bevor das Sozialamt ALLES auf die Geschwister aufgeteilt hätte und der Posten noch höher geworden wäre.
[....]
Zitat:
Genau darum (um das in rot) geht es. Entweder ich lebe in einer Partnerschaft, dann bespreche ich so etwas VON ALLEIN mit meinem Partner oder aber, es muss klar sein, dass die Partnerschaft beendet ist und jeder macht wieder sein Ding.
Zitat:
Kampfsau,- Du kennst Dieter Nuhr, oder? Ich spare mir an dieser Stelle das geflügelte Wort.
Zitat:
[Andy, wie jetzt, Kamera kaufen? Gehts noch? Dein Geld fließt in die Familienkasse zur Erhaltung des oberbayerischen Fickfrosch-Sees, auch Spitzingsee genannt. Steuerrückzahlung also bitte auf MEIN Konto *g*.
Zitat:
Original geschrieben von Heph
;) asf-chen deine sig kommt mir seltsam bekannt vor.
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...jaaaaa Creo, mich interessiert´s...! ...vor allem interessiert´s mich aber, wie lang das Ding es überlebt...ich hatte auch mal eine und die ist relativ schnell eingegangen...dafür haben wir seit kurzem eine Stevia-Pflanze, falls es jemanden interessiert...;)
Zitat:
ich hab jetzt ne patchouli-pflanze, die hervorragend anwächst *freu* interessiert das jemand? also, für alle dies interessiert: ich hab ne patchouli-pflanze!
Zitat:
Original geschrieben von Morri
(....) Hier ist es schmutzigrau, nass und saukalt (Thermometer sagt 8°C, gefühlt liegt es um den Gefrierpunkt... aber auch nur, weil der Niedeerschlag noch flüssig ist).