["I met a man who arrived last year...." - Der "Kill Mr. Murphy"-FK] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

"I met a man who arrived last year...." - Der "Kill Mr. Murphy"-FK

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Odessa

Ufo - also auch Passionsblume? ;-)

Moin in die Runde der Patchouli- und sonstige Duftpflanzen-Pflanzer... hier regnet es nach wie vor, jetzt in der 3. Woche *freu - zyn*, und ich hab so einen Hals weil ich es endlich mal OHNE Heizung haben will und trocken und mit Sonne! Außerdem frag ich mich wo Kampfwutz abgeblieben ist weil der sicher doch nicht die ganze Nacht beim Grillen war - oder hat Libertine Euch auch noch eine nächtliche Gulaschkanone serviert?

Danke, Libby, nochmal für die Karten, ich krieg mich immer noch nicht ein... 7 sogar, ich habs Daniel schon erzählt und er freut sich wie Bolle auf die nächsten 2, müßten sicher heute im Postkasten sein. Du bist ein verrücktes Huhn, Frau Lehrerin. Wenn Du so zu Deinen Kids bist, werden die sicher später jede Menge lustiger Erinnerungen an ihre Schulzeit haben:-)

Daniel kam übrigens gestern in sensationellen nicht mal 8 Stunden Fahrzeit nach Hannover. Und das am Feiertag, wo wir weiß Gott nicht damit rechneten. Echt der Hit, so schnell legten wir die 700 km noch nie zurück. Ab jetzt ist er dann schon wieder unterwegs mit ICE Richtung Heimat. Also hierher.

Ich liebe den Klang dieser Wörter... "nach Hause, Heimat - hier" :cool:

geschrieben von: ArrogantNick

Moin!

Tröste Dich, Schnuffine, hier ist auch alles grau in grau.

Creo, danke - ich werde bei meiner nächsten, entsprechenden Mahlzeit dann mal ein paar Kerne in eines der Minigewächshäuser verfrachten, die ich hier herumstehen habe. :)

Heph,
meine Gründe für wenige Exoten sind ähnlich denen von Replique, also sehr schnöde und wenig Umweltheld.

Ich wünsche trotz Miesewetter einen schönen Tag noch.

....

Echt zum kotzen oder? Nur noch Grau, ich kann es nicht mehr sehen... Mai, verdammt noch mal, MAI - in Italien, nur 300 km weiter, blühen längst die Rosen und die Leute laufen seit Wochen in Sommerkleidern rum, und hier nix als Wasserpfützen, feuchte Keller und eisigkalte Buden. Drecksdamischer Wettergott, wenn ich den je zu fassen kriege ist der aber seine Muttertrompeten (so er weiblich ist) oder seine Vaterposaunen (so er männlich ist) sowas von los. - Motz-Beitrag Ende. "Scheisswetter" noch dranhängt und "jeder der sich Regen wünscht möge Pickel am Arsch, eingewachsene Barthaare und quersitzende Pupse für die nächsten 444 Jahre bekommen"-Fluch ausspricht :D

So und hier ein Bild der Ufo-Blüte, die Passionsblume *röchel hechel und hoff daß die eigene ENDLICH was wird, wenns denn mal wärmer als nur 5 Grad sein sollte in diesem Jahr*:

http://www.hegel-system.de/de/gif/passionsblume.jpg

Foto: hegel-system.de

Und hier nochmal in ganz groß und Blau: http://www.incantator.de/wp-content...ssionsblume.jpg

Passionsblumen sind in der Tat sehr genial, ich habe hier Samen für eine Gattung mit grün-roter Blüte. Eigentlich habe ich hier noch Samen für alles Mögliche, besonders 'zig Zierkürbisarten in den obszönsten Formen, die könnten wir, zumindest nächstes Jahr, bzw. im Herbst, dem Wettergott rektal verabreichen. Aber so wie ich die perverse Mistsau einschätze, findet der das auch noch geil.

Na ja, mir beschert das Wetter einen Schub nach dem anderen. Es ist schon nicht mehr abzuschätzen wo der eine aufhört und der andere anfängt, tja. Wat sollt - muss ja weitergehen. Ich träume auch vom Sommer und davon, dass meine Samen was werden (für den Wettergottarsch oder so). Derweil bespreche ich meine Muttertrompeten, trinke Tee und tippsele unnützes Zeug ins Netz.

....

:cool: Du besprichst Deine Muttertrompeten? Deine Eileiter reden mit Dir? *neid* :D

JA, doof das wegen der Krankheit. Mir gehts soweit ja noch (wieder), die Erkältung mit Fieber dauerte eh nur einen Tag bei mir (ich bin irgendwie trotz Krebs, trotz diverser chronischer sonstiger Leiden erstaunlich stabil und fit nech?) und das Einzige was langsam wirklich auffällig ist seit 4 Monaten ist, daß mir sämtliche, aber wirklich sämtliche, Fingernägel konstant einreissen, abbrechen und splittern. Die sind weich wie Gummi mittlerweile und das obwohl ich nie mit Chemikalien etc. in Berührung komme und eigentlich täglich meinen halben Liter Milch trinke und Gemüse und Obst esse. Mich nervt das, weil ich mittlerweile nicht mal mehr ein Kuvert aufreissen kann ohne daß mir ein Stück Nagel dranhängt.

Eben hatte ich wieder übrigens mal ein Erlebnis der obskuren Art, Thema Zufälle. Wir hatten doch in Sauerlach diese schöne DG-Wohnung besichtigt, in der ja auch prompt zwei Hannoveraner wohnten. Die jetzt wieder nach Hannover zurückkehren wollen, wie sie uns bei einem netten Kaffeepläuschchen erzählten als ich ihnen wiederum Kaninchenfutter-Reste für ihren Hasen vorbeigebracht hatte. - Und wen traf Daniel eben am Bahnhof in Hannover? Richtig, diese zwei Männer.

Wie wahrscheinlich ist nun also, daß sich auf 700 km Entfernung drei Menschen an einem Ort (Schalter der Bahn) treffen, die sich dahingehend in keinster Weise abgesprochen hatten und wo es zigzig Millionen Menschen drumrum und dazwischen gibt die allein schon hätten im Weg stehen oder laufen können, und wo es 24 Stunden an diesem einen Tag allein gibt wo Daniel hätte diese 3 Minuten dort an genau dieser Stelle sein können und zugleich die zwei anderen Menschen ihrerseits auch 24 Stunden an diesem einen Tag haben, um an der gleichen Stelle aufzutauchen?

Es mag albern klingen, aber ich bin immer wieder dermaßen fasziniert von solchen sog. "Zufällen" (an die ich ja, wie Voltaire, nicht glaube) und bin mir absolut sicher, daß diese zwei Männer auch weiterhin immer wieder mal unseren Weg kreuzen werden. Und weswegen ich es auch hier niederschreibe, damit ich mich dann - als Beweis für mein Bauchgefühl wieder mal und dafür, DASS es Dinge gibt die vorherbestimmt sind - wenn es soweit ist, erinnern kann an diesen Tag.

Und ich tippe jetzt einfach mal - wir werden die beiden wieder sehen, wenn Daniel und ich, ich sage jetzt mal im September, nach Hannover fahren werden. Dort werde ich Magenbeschwerden bekommen oder Daniel wird sich den Kopf oder Fuß anschlagen und wir werden kurz in die Notaufnahme des Krankenhauses müssen. Und DORT wird dann Klaus, einer der beiden Männer, als Krankenpfleger oder Sani tätig sein. - Oder aber ich werde von meinem Tierheim angerufen daß es einen alten Hasen mit kaputtem Fuß gäbe, der vermittelt werden müßte. Ein Hase aus Hannover, der in einer Sauerlacher Wohnung vergessen wurde. Und ich werde wissen: es ist Klopfer, und werde ihn zu mir nehmen.

*Schamanisch rumorakelnd ab*

geschrieben von: lumelinde

Ich sag dir was, Ilo...ich wär gar nicht überrascht, wenn ihn ein paar Monaten von dir dann ein Satz mit folgendem Wortlaut kommt: " Stellt euch vor, was heute passiert ist..l..wir waren da in dieser Notaufnahme und......." *grübel*

Du hast den totalen Lattenschuss.

Ich liebe Dich.

Ähm...

ja....

also meine Eierstöcke sind relativ kommunikativ. Das liegt an der Gewöhnung. Wenn man ihnen schon in jungen Jahren das Sprechen beibringt und sie immer ordentlich mit Würstchen füttert, können sie später sogar zeitweise die Aufgaben eines Anrufbeantworters übernehmen.

Und ja, ich glaube auch nicht an Zufälle, jedenfalls meistens.

:)

....

geschrieben von: Creobotra

ilo: ne, das ist keine passionsblume (welche ich auch irgendwann mal für die zucht von helicona-schmetterlingen haben will *g* ich bin leicht verrückt. wer hat das gesagt? ich, verrückt?)

Det hier is ne Ufopflanze. und die hier in grösser.
wobei meine aus irgendeinem grund krumm wächst...

mischa: zufälle gibts auch nicht, das sind nur wharscheinlichkeiten.
und manchen wird mehr bedeutung beigemessen als anderen und das auch nur rückwirkend, deswegen wirken sie so obskur.

Huhu Creo,-
wenn Pflanzen krumm wachsen, hat das, meines Wisens nach, immer etwas mit den Lichtverhältnissen zu tun. Vielleicht die Kleine einfach regelmäßig drehen? Zufälle und Wahrscheinlichkeiten.... ach weißt Du, je mehr ich darüber nachsinne, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass das ganze Leben eine Frage der persönlichen Interpretation ist. ;-)

Schnuffine,
mal zum Thema Nägel: Hast Du es schon mit Kieselerde oder Biotin versucht? Und vielleicht einmal ein Fläschchen Rizinusöl besorgen und 1x täglich ins Nagelbett einmassieren, das wirkt auch sehr gut.

....

geschrieben von: Sternenstaub

Guten Morgen!

Zitat:
also meine Eierstöcke sind relativ kommunikativ. Das liegt an der Gewöhnung. Wenn man ihnen schon in jungen Jahren das Sprechen beibringt und sie immer ordentlich mit Würstchen füttert, können sie später sogar zeitweise die Aufgaben eines Anrufbeantworters übernehmen.

:D Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden, aber der Satz ist echt eine Perle :D

Ansonsten- zu Pflanzen kann ich nichts beitragen, die gehen bei mir immer ein, aber der Zwerghamster lebt noch ;)

Ich war vorgestern immerhin mal tanzen mit meiner besten Freundin und fühle mich so halbwegs wie im langen Wochenende, aber heute gehts wieder ran - der Unterrichtsbesuch wartet.

Immerhin gehts in einer Woche mal wieder nach Hamburg und da erhole ich mich - hoffentlich :)

Ich wünsch Euch einen feinen Tag!!

Hmm ich weiß nicht, Andy - alle meine Begegnungen mit Menschen, die so abliefen wie die geschilderte, stellten sich als prägend in irgendeiner Form heraus. Und Wahrscheinlichkeiten - wie wahrscheinlich ist das, was Daniel da eben passierte? Im Vergleich jetzt z. B. damit, daß wir hier wo wir täglich unterwegs sind, jemand wie Sebastian (den Taxifahrer-Freund der 14-16 Std. täglich ebenfalls hier unterwegs ist) begegnen? Dem wir eigentlich täglich begegnen MÜSSTEN, da Miesbach nur den klitzekleinen 100 meter langen Markplatz/Stadtzentrum hat wo die Taxis alle stehen und wo wir täglich bei unseren Einkäufen etc. vorbeikommen?

Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung müßten wir mindestens ein mal am Tag auf Sebastian treffen. Aber nein, den sehen wir oft zwei bis drei Wochen nicht. Aber dafür treffen Ralf und ich letztes Jahr dort dann zum Beispiel die Familie wieder, die wir vor Jahren in England auf der Fähre nach Dover als Tischnachbarn hatten. Sie fielen uns deswegen auf weil sie 3 Kinder hatten = Drillinge. Und die Familie war wie gesagt dann nach Jahren in unserem kleinen Miesbach, machte dort nur kurz "Fotoshooting des Maibaums"-Halt für 10 Minuten auf ihrer Weiterfahrt nach Italien und liefen uns dabei in die Arme, als wir nur in genau diesen 10 Minuten dort seiend ein Einschreiben zur Miesbacher Post brachten. Was wir üblicherweise IMMER in Hausham, hier bei uns, zur Post geben, aber in diesem einen Fall es nicht konnten weil die Post wegen eines Todesfalls der Shopbetreiberin an dem Tag geschlossen war. "Natürlich" an dem Tag, denn nur so waren wir ja vom Schicksal gezwungen worden, für das eilige Einschreiben noch am gleichen Tag extra nach Miesbach fahren zu müssen. Um dort dieser Familie in die Arme zu laufen. Wir quakten kurz miteinander, sie erinnerten sich ebenfalls freudig an uns und ein halbes Jahr später schickte uns die Frau als Dank für die ihr übersandten "Bayernschmankerl" ein Paket aus England, gefüllt mit Shortcakes, chocolates und Postkarten. Darunter wiederum eine uralte historische Karte, die ich lange davor suchte aber nirgendwo fand, ein altes Soho-Motiv in Schwarz-Weiß.

Unter all meinen Dutzenden Freunden und Bekannten in England hatte keiner diese Karte auftreiben können, nein, es brauchte DIESE Frau dafür die ich vor Jahren auf der Fähre als Nachbar für die paar Stunden Überfahrt hatte, und ich mußte ihr Jahre später auf den 100 Metern Lauffläche in meiner kleinen Heimatstadt begegnen um mit ihr Adressen auszutauschen und um dadurch dann an diese Postkarte zu kommen.

All das passiert imho nicht "einfach so" nach irgendeiner Zufalls-Wahrscheinlichkeits-Mischrechnung; ich denke wirklich, es ist irgendwie vorbestimmt und jeder, noch der kleinste Kontakt mit anderen Menschen, hat demnach irgendeine vorbestimmte Bedeutung für einen selbst. Sie erschließt sich nur in den allermeisten Fällen - auch mir - nicht sofort oder man achtet überhaupt nicht auf Zusammenhänge zu eigenen früheren oder momentanen Situationen und evtl. "Befindlichkeiten.

Lumelinde zum Beispiel. Einfach so aufgetaucht hier, in dem FK gelandet ohne irgendwen von uns je gesprochen oder in pn kontaktiert zu haben, und wenige Wochen später treffen wir uns mit ihr in Salzburg - der Stadt, die ich Daniel ohnehin seit einem Jahr zeigen wollte und wo wir es aber nie schafften, hinzufahren. Durch lumi hatten wir dann noch mehr Grund, dort endlich aufzutauchen, und Daniel hat mit Salzburg eine weitere Studienplatz-Alternative gefunden die sich ihm vorher so noch nicht stellte. Und solche Dinge passieren mir seit Jahren, laufend... und mittlerweile sehe ich sie auch immer, weil ich gelernt habe darauf zu achten und den Bezug herzustellen. Natürlich gibt es immer wieder Kontakte, wo ich überhaupt nicht weiß in welchem Kontext ich sie zu sehen habe oder wo ich denke "das ergibt jetzt nicht wirklich Sinn außer daß dieser Mensch einfach nur nett oder sympathisch ist"... aber auch da findet sich in, lass sagen, 80% der Fälle später ein Zusammenhang mit einem früheren Ereignis in meinem Leben, mit einer für mich bis dahin nicht geklärten Frage oder einem Problem, oder auch nur eine Überschneidung wiederum mit anderen mir nahestehenden Menschen und daß DENEN dann durch diese Person geholfen wird.

Und ja, Mischa, Lattenschuß - wäre ich sonst HIER? :D Bei u. a. einer Frau, die ihre Eierstöcke (aber bedenke: die EiLEITER sind die Trompeten, wir müssen mal Doc Solstice oder Haggilein fragen wie die "Dritte Reich"-Bezeichnung für die EierSTÖCKE war *grusel schon jetzt*) mit Würstchen füttert (Wiener? Frankfurter? Holländer?) und sie als AB benutzt?

Wo doch jeeeede Frau weiß daß man die Gebärmutter *Das Schlachtfeld der teutschen Frrrrrau ist der Kreißsaal* nötigenfalls als Kanonenfutter oder mp3-player benutzen kann, aber nur wenn man gleichzeitig das Übel der Onanie an der Wurzel (der Prostitution) packt während nächtlicher Pollutionen die durch liederliches Gedankengut und wollüstige Träume entstehen - ungeachtet der Tatsache daß die arische Einzelfrau keinen Tröpfchenerguß haben kann, da seien ja die Trompeten vor. Also äh die Mutter... dingens... :D

Zeitgleich mit dem Sternenkind: ui ja, Hamburg - da wäre ich ja auch wieder hin mit Daniel, wäre ich mitgefahren gestern und hätten wir mehr Zeit gehabt und überhaupt... Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß da droben, und bleibt anständig und grüßt mir den Star Club und den Beatles-Platz :)

Kieselerde: Mischa, jede Menge, genauso wie Hefe und Co. Keine Ahnung was das ist, das Problem hatte ich nie. Naja ich guck mal nächste Woche, wenn meine zwei Männer alle in der Arbeit sind den ganzen Tag (sie haben ja auch noch fast die gleichen Arbeitszeiten *gacker* - damit ich ja auch schön Zeit tagsüber, BEIDE Wohnungen dann in Schuß zu halten und jedem der fleißigen "Ernährer" das Abendessen hinzustellen *G*), daß ich mal wieder zu meiner Hufschmiedin komme und sie dann auch mal einen Blick auf die Vorderhufe = Finger werfen lasse. Vielleicht kommts ja auch doch von der 1-wöchigen Ibuprofen-Einnahme die ich vor Wochen hatte, damit ich überhaupt noch halbwegs aufrecht im Auto sitzen konnte bei unserer - kilometertechnisch gesehenen - "Mördertour" durch Tschöörmäänie;-)

Sterni,-
der ordentliche arische Eierstock, alias Muttertrompete (nach Sanitätsrat Bergmann), kann sogar, bei entsprechender Pflege, auch noch das Klingeln übernehmen (einfach Klingeltöne im Jamba-Jahresabo zum sensationellen Sparpreis ordern und 24 Stunden rauf und runter hören). Ich habe nach anfänglicher Begeisterung darauf verzichtet, da es wirklich lästig ist, wenn die Muttertrompeten auf einmal im Eiscafe das Ave Maria klingeln.

Sehr geehrte Ilodessa von Gedönsrathausen,-
ich darf darauf hinweisen, dass das Reden mit meinen Eierstöcken und deren Fütterung (natürlich nur mit DEUTSCHLÄNDER-Würstchen von Meika), für aufrechte, großdeutsche Mama-Mia-Orchester vollkommen normal ist.

</Werbeeinblendung>

....

:D

Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
ach weißt Du, je mehr ich darüber nachsinne, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass das ganze Leben eine Frage der persönlichen Interpretation ist. ;-)

genau, realität ist das, was nebenher passiert, während man über das leben nachdenkt :)
(das muss jetzt nicht wirklich sinn geben)

ilo, tatsächlich ist das genauso wahrscheinlich wie viele andere konstellationen. nimm mal was ganz banales, zB in dem moment, in dem du aus dem fenster schaust, fährt ein auto vorbei mit der kennzeichen-zahl 597. wie gross ist die wahrscheinlichkeit dafür? genau wie für jedes andere. aber wenn dir die zahl was bedeutet, ist die bedeutung, die du dem beimisst eben grösser und natürlich sticht das dann aus der wahnsinnig grossen menge an "banalen zufällen", die du gar nicht so bemerkst und wieder vergisst, heraus.
es gibt tests mit solchen dingen und irgendwas mit "falsch-positiv" und "falsch-negativ", aber das wird dann etwas ausschweifend :)

<tussimodi>

Ilodessa-Schnuffine,-
geh mal und besorg Dir Biotin-Tabletten. Das Beste wäre, Du erwischt welche mit Biotin und Zink. Außerdem hilft Nagelbutter auch ungemein.

Gibbet z. B. hier: Klick

</tussimodi>

....

genau, realität ist das, was nebenher passiert, während man über das leben nachdenkt
(das muss jetzt nicht wirklich sinn geben)
---

Tut es aber, Euer Höllen-Gnaden *g*. Denn genau die Realität ist es ja, in der das alles passiert. Man darf nicht drüber nachdenken, sondern muß es einfach nur annehmen und geschehen lassen. Also, das Leben, so im Großen und Ganzen. Beim einem mehr groß, beim anderen mehr ganz ..ähm ja. Wird Zeit daß Daniel wieder hier eintrifft, keine 24 Stunden getrennt von ihm und ich krieg schon wieder hormonelle Verwirrtheitszustände, tztztz *g*

---
ilo, tatsächlich ist das genauso wahrscheinlich wie viele andere konstellationen. nimm mal was ganz banales, zB in dem moment, in dem du aus dem fenster schaust, fährt ein auto vorbei mit der kennzeichen-zahl 597.
----

Schnurribärli, Du kennst ja nun meinen Hof - wenn DA jemand rauffahrt über die 150 Meter lange Auffahrt und hält, und nicht nur einfach gleich wieder umdreht weil er sich verfahren hat, und dieser Wagen hat die Zahl 597 (die quer 21 ergibt bzw. 3 und somit für mich nicht wirklich relevant sein kann), dann bedeutet das erstmal gar nix, logisch. Es könnte auch genausogut, wie Du sagst, jede andere Zahl sein die mir nix bedeutet. Aber DASS mir bestimmte Zahlen etwas bedeuten, mir somit dann auch auffallen, hat ja eben einen Sinn, den Erfahrungswert. Und da nimm nur das Beispiel, dass noch JEDES Zimmer daß Daniel und ich in diesen 14 Monaten angemietet hatten und JEDES Bahnticket, JEDE Platzreservierung und auch sonst JEDE mit einer Zahl gekennzeichnete sonstige Sache bei uns mit der 7, der 9 oder der 4 zu tun hat. Sogar als wir im Dachauer Schloßpark spazierengingen und wo wir nur hinfuhren um ein Möbel abzuholen, und wo es Daniel so gut gefiel daß er auch aus diesem Park gar nicht mehr rauswollte - trug dieser Parkzugang die Hausnummer 7.

Und da frag ich mich dann: es hätte doch genausogut in den 14 Monaten bei unseren Dutzenden von Zimmern, Tickets, Parkplätzen in Tiefgaragen, Konzertkarten usw. usw. auch mal die restlichen 7 anderen sein können: die 0, 1, 2, 3, 5, 6 und 8. Das wäre doch genauso wahrscheinlich, sogar zigzigmal wahrscheinlicher, um 2/3 oder so;-). Aber daß es nie so war, sondern wirklich immer nur die 7, die 9 und die 4, das fällt dann deswegen auf weil es so ist, und nicht weil man auf diese Zahlen von vornherein und grundlos irgendwie achten würde.

Öhm, ich hoffe man kann meinem wirren Geschreibsel noch folgen ...

Will sagen: nicht alles läßt sich wissenschaftlich beweisen, und heutige Wissenschaftler wie auch Forscher und Physiker und Mathematiker früherer Jahrhunderte haben meist irgendwann im Laufe ihres Lebens (sh. Einstein, sh. Madame Curie etc.) erkannt daß es Dinge gibt, immer geben wird, die sich nicht messen und wissenschaftlich belegen lassen:-).

Sehr geehrte Frau Trompetenbesprech-Reichsadler-als-Monstranz-Definiererin Mischa zu Sanitätshaus-Hausen von und zu Oberpfeffershügel,

ich erbitte inständigst, das Ave marianische Mamma-Konzert (Mammae = Brüste), vermutlich und der Biologie nach in Stereo, auf Band überspielt zu bekommen. Natürlich auf teutschem Stahl-Band, denn die teutsche Musikkassette besteht nur aus Muskeln und Samensträngen äh ich meine aus Stahlverbindung. Die die Klänge des heldenhaften Mamma-Orchesters, ob mit oder ohne Trompeten-Würstchen, zur Erbauung unserer im Osten weiteren Lebensraum schaffenden Soldaten originalgetreu wiedergibt und somit ein weiteres Merkmal unserer überragenden technischen und charakterlichen Rasse darstellt *wuff*.

Der Föhrrrerbonker, vertreten durch Schrrriftführerin Odessa, erteilt weiters den ehrenhaften Auftrag, die Kieler Förde im Auge zu behalten, ob dort feindliche Wasserfahrzeuge zu sichten sind. Sollte dem so sein, wird um sofortigen Alarm gebeten. Ob durch Muttertrompeten in auf- und absteigender Sirenentonfolge oder durch das Codelied Schwarzbraun ist die Haselnuss via Mamma-Stereoanlage.

In Sachen Dachau und concentration camp *das klingt zu sehr nach esoterischem Wellness-Spa, wir sagen ab jetzt einfach Vernichtungslager dazu das klingt arischer* fügen wir an: Die Stadtwerke Dachau versorgen laut Werbeplakat die Einwohner zuverlässig und sicher mit Erdgas. Russischem.

Verräter. Volksschädlinge, allesamt.

Ergebensten Gruß, ich muß jetzt Blondie mit Milka füttern. Meika. Oder so. Wuff.

* Dieser Beitrag ist ironischer Natur, nein wir sind immer noch keine Nazis aber wir verarschen selbige und ihre saudämliche Sektenideologie einfach immer wieder zu gern - Disclaimer* :D

Nachtrrrag: Nagelbotttterrrrrr? Teutsche Nagelbotterrr? Von teutschen Bauern auf Nägeln handgerrührt? Mit teutscher Milch vom teutschen Rrrind, aus teutschen Mammas öhm Euterrn?

Ich bin begeistert. Wuff! Besorge man mir Messer und Goebbels ähm Löffels, damit ich mir die Botterrr orral zuführe. Oder soll ich sie auf meine Nägel strrreichen? Dann müßte ich aber errst den rechten Arm runterkriegen. Scheiss-Viagra.

Wuff!

geschrieben von: Solstice

Moins...

Hier ist´s nett zu lesen... :D :D :D

Isch habe Schwupfen... glb...
blödes Wetter...

Den wollte ich Euch nicht vorenthalten...

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/116/l_3a3ceb71566b4ee8a250ae9a5b59c97f.jpg

geschrieben von: Replique

Hallo Ihr kleinen Hitlers und Goebbels!!!

Ist Euch aufgefallen, dass die SONNE SCHEINT????

(Zumindest Solstice muss es aufgefallen sein, ist dieselbe Gegend)

Habt'n fröhlichen Tag, pflegt Eure sekundären oder auch primären Geschlechtsmerkmale mit Butter oder Biotinen - was immer. Und verwöhnt die Seelen mit nem Käffchen!!!

:D Solstice - mein Erstmann, ich bin hocherrfreut öber Dein Erscheinen.

Zackiger Kurzhaar-KeinHaar-Schnitt an sportgestählten Medizinerkörpern, das ist es.. Kraft durch Freude. Und Darrrmspiegelung durch OsrrramLicht an Endoskoptunnels. Wuff. Diese Versicherrrung - Churchill der Syphilitiker, natürrrlich, hätte ich mir dönken können daß der Schuft dahintersteckt. Raubstaat England, sag ich da nur. Vernöchten, alles vernöchten! Ohne Gleitgel ultrabeschallen. Das ist ein Befehl!

Replique - hier nicht, weit und breit keine Sonne. Dafür hänge ich seit Stunden - warum hab ich wohl NW im Zweitfenster ständig offen - an einem neuen Schreibauftrag: eine Münchner Anwältin möchte einen "sachlichen, informativen und doch grundpositiven" Werbetext für ihre auf Steuerrecht spezialisierte Kanzlei. Tja, ich würde ja am liebsten nur schreiben: "Ich bin Ihre Frau, wenn auch Sie die Schnauze voll davon haben, 50% Ihres durch Ihre Arbeit erwirtschafteten Gehalts an diesen Sozialstaat zu zahlen dafür, daß sie selbst mit 67 dann grad mal 402 Euro Rente bekommen. Ich bin Ihre Frau, wenn sie auch die Nase voll davon haben daß man die Schweiz dafür bepöbelt und zum Schurkenstaat erklärt, daß sie lediglich grunddemokratisch und absolut datenschutz-gesetzeskorrekt die Anonymität und Privatsphäre ALLER bei ihren Banken ein Konto habenden Menschen schützt..." usw.

Aber leider leider will die Frau ja eine "sachliche" und keine "ehrliche" page haben :D

@Replique: Hmm.. hier ist immer noch alles trübe... am Rande des Sauerlands.

@Ilo: Ultraschall ohne Gleitgel... DAS ist SM!! Wir nehmen dann den Schallkopf mit den Stacheln...

Zitat:
Original geschrieben von Solstice
@Ilo: Ultraschall ohne Gleitgel... DAS ist SM!! Wir nehmen dann den Schallkopf mit den Stacheln...

Wie meinen? :eek:

Ich bin em... ntzückt!

Es geht doch nichts über eine gute arische Perversion im weißen Kittel, das wusste ja schon Sanitätsrat Begmann, jawoll.

So, ich gehe mich jetzt mit den Füßen an der Decke aufhängen.

Schönen Tag noch.

....

:cool: BerGmann, Frau Arrogantnick, das RR ist wichtig im Namen! Und wie, aufhängen? Was ist das denn für eine Freitodart für ein arisches Mädel? Du stirbst gefälligst, wenn, im Mutterrrbett oder im Kugelhagel der Feinde die vom Atlantik herkommend das Vaterland heimsuchen!

Im Ernst jetzt - wegen der Schmerzen wieder? So schlimm?

Ingo - pff, Stacheln... MASCHENDRAHT, sag ich da nur, guter deutscher Maschendraht aus sächsischer Produktion, jawoll!!

So, Daniel müßte jeden Moment hier sein, mit frisch repariertem Schnuffel... und dann gehts wieder bis morgen in die Zweitwohnung, samt jeder Menge goiler Bauernbettwäsche-Stoffe (ebay sei Dank, für 2 bis 8 Euronen erhamstert *freu*) :)

geschrieben von: Morri

Puh, ich habe mich gerade in den Auswegen ausgelassen - als Antwort auf einen Thread.
Ich sollte mich in sowas nicht so reinhängen, wie ich es gerade Tat, das ist anstrengend... vor allem, wenn einen das gefühl beschleicht, das das 33jährige Kleinkind, das da schreibt, es eh nicht kapieren wird.
Gute Nacht Euch allen, schlaft gut, träumt süß, wir lesen uns morgen!

Ich bin froh, daß mir der PC gestern abstürzte und ich nicht noch weiter "Idiotenratschläge" - ja, wer ist denn schon so dooooof und trinkt nen Kaffee und genießt das auch? - gegeben habe.
Morri, ich weiß Dein Herzblut zu schätzen. Wenn ich mich auch gerade sowas von oberflächlich fühle, weil ich diese zwei Typen mit so blöden Sachen abgespeist habe. Ich versteh doch, was die durchhaben. Ich versteh nur nicht, dass sie da weitermachen wollen!!! Aber egal jetzt.

Einen schönen Tag Euch allen!!!

Moin! :)

Ilodessa,-
yep, gestern war es wieder mal herzallerliebst. Manchmal könnte ich dann etwas gegen die Wand werfen. Dann bin soweit zum Arzt zu gehen und mir das angebotene Tramal sowie die Psychopharmaka reinzupfeifen, denn es kocht einen echt weich auf die Dauer. Heute geht es schon wieder und natürlich werde ich mir diesen ganzen Chemiedereck nicht in mein Biosystem pumpen, weil ich nicht als Schmerzlitteljunkie und Vollwrack enden will, aber wenn man über Wochen Dauerschmerzen hat, irgendwann so überreizt und genervt ist, dass einem ein angestoßener Zeh schon fast einen Nervenzusammenbruch beschert und einen das eigene Herz und dessen ständiges Schmerzen, in eine Art latente Todesangst hineinmanövriert, ja - dann denkt man schon darüber nach es doch zu tun.

Ich kann bald nicht mehr, bzw. wird mir immer klarer, dass irgendwas passieren muss, ich mir irgendwas werde einfallen lassen müssen. Ach egal - Ende der Jammerarie, es muss irgendwie weitergehen und das wird es auch.

....

eBay - ja, da bin ich mittlerweile ja auch bekennender Suchti. :) Ich habe meine genialen WZ-Schlaufenstores dort für sensationelle 30 Euronen ergattert. Da waren die Stangen dazu deutlich teurer. Überhaupt kaufen wir mittlerweile das Meiste über eBay oder Amazon, da kann man fast immer was sparen und die ganzen Schnäppchen bisher geben uns Recht.

....

Erholt Euch gut, Du und Daniel, bevor er dann mit dem Knochenjob loslegen muss und Du Dich weiter zwischen zwei Haushalten aufteilst. Ich wünsche Euch viel Kraft dafür.

Morri,
Herzblut und Internetgetipper .... ich persönlich denke, dass man am Besten nur für sich selbst schreibt, alles andere ergibt nur enttäuschte Erwartungen. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Grüßles in die Runde & einen schönen Tag
Mischa

Zitat:
Morri, ich weiß Dein Herzblut zu schätzen. Wenn ich mich auch gerade sowas von oberflächlich fühle, weil ich diese zwei Typen mit so blöden Sachen abgespeist habe.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Wenn ich mal rede oder schreibe, bin ich meist die Schwafelelli vom Dienst - und in dem Fall habe ich einfach nur lang und breit geschrieben, was andere (auch Du) in Kurzform schon geschrieben hatten.
Was kann man jemandem mit einer Soziophobie denn anderes raten, als sich Schritt für Schritt seinen Ängsten zu stellen und sich NICHT zu verkriechen und damit alles noch schlimmer zu machen. Du hast es auf den Punkt gebracht - dass die beiden Jungs Dir das Wort im Munde verdrehen, ist doch deren Problem.

Ahoi Ihrs - nicht aufregen Kinners, das sind all diese internetfreaks wirklich nicht wert. Ich weiß, sagt sich leichter als es getan ist... aber trotzdem;)

Mischa, oh je... gute Besserung, mir fällt echt nicht mehr ein dazu, leider... die ewigen Schmerzen zermürben, das kenn ich. Mir gehts heute auch so - Daniel und ich haben jetzt zum ich glaub 4. Mal das Zimmer umgeräumt, bett-technisch. Haben uns dann bei einem Bauern-Antikmarkt/Flohmarkt (einen Hof weiter hier bei mir) mit uuuralten herrlichen Holz-Kleinmöbeln und Deko (alte geschnitzte Holzteller von 1900, Bilder, Kästchen etc., teils für nur 50 Cent bis max. 10 Euro) eingedeckt, so daß jetzt alles ganz auf 1800 bis 1950 "Bauern-Stuben" eingerichtet ist (inkl. Bierkrüge etc.) ... und ich hatte nur noch Kopfweh die ganze Zeit, weil ich auf dieser Schlafcouch so hart liege daß meine HWS nur noch mehr "staucht" und die Bandscheiben dort drücken ohne Ende. Also - es muß doch irgendein richtiges Bett her, mit guten Matratzen. Demnächst, irgendwie, wenn wir gute 500 Euro lockermachen können *zyn*. Naja jetzt schlaf ich also heute erstmal wieder daheim, Daniel fuhr mich eben her und ich hau mich gleich in die Falle, Ibuprofen und Heizkissen im Genick inklusive. - Ich hoffe sehr, daß es Dir etwas besser geht.

Und Morris Rüsselseuche auch und Lady Morgues Gehirnerschütterung... Lady in Red, wie läuft es eigentlich bei Dir mit den ambulanten Terminen? Bringt es schon was?

Libertine - danke für die anderen zwei Karten *von Daniel - immer noch ohne intenet - ausricht*, das ist wirklich zu süss. Auch wenn es jetzt schon fast 14 Monate sind, aber zum 1jährigen ne Karte... das freute ja nur noch und die hängen wir uns an die Wand erstmal :-).

Mischa, wegen Knochenjob - ja das wird lustig. Aber Daniel nimmt das alles nach dem Motto: "Das ist eine Motivationssache. 9,5 Stunden täglich kostenloses Krafttraining.." - 9,5 Stunden täglich bei jedem Wetter auf einer der belebtesten Straßen Münchens stehen, Staub schlucken und Lärm, Wind und Wetter, und dabei Schubkarrenweise Schutt wegräumen... ich kann gar nicht ausdrücken WIE viel Respekt ich vor ihm habe (wie vor JEDEM Bauarbeiter etc.) daß er diesen Job macht. Und wie mies ich es finde, daß diese Jobs so miserabel bezahlt sind.

In diesem Sinne - das wird ein anstrengender 21. Geburtstag für ihn, da auf der Baustelle am 1. Tag. Aber ich erwarte ihn abends mit einem Riesentopf Gulasch, Knödeln, (alk-freiem) Malzbier und ähm liebevollster Zuwendung danach, auf daß die Mühen des Alltags dann wenigstens abends vergessen werden:-)

So, gute Nacht Nachtwelten, gute Nacht Ihr lieben Liebenden und was da sonst noch so rumkreucht und fleucht und ein ganz dickes extra-Knutscherle an Töggie :D :)

geschrieben von: Heph

Zitat:
Mischa, wegen Knochenjob - ja das wird lustig. Aber Daniel nimmt das alles nach dem Motto: "Das ist eine Motivationssache. 9,5 Stunden täglich kostenloses Krafttraining.." - 9,5 Stunden täglich bei jedem Wetter auf einer der belebtesten Straßen Münchens stehen, Staub schlucken und Lärm, Wind und Wetter, und dabei Schubkarrenweise Schutt wegräumen... ich kann gar nicht ausdrücken WIE viel Respekt ich vor ihm habe (wie vor JEDEM Bauarbeiter etc.) daß er diesen Job macht. Und wie mies ich es finde, daß diese Jobs so miserabel bezahlt sind.

Ich hofe ich darf den respeckt auch für mich verbuchen? Bei uns ist es zwar nicht Windig dafür konstant kalt und teilweise extrem feucht (je nach Lager teil).

geschrieben von: Lady in Red

Zitat:
Original geschrieben von Odessa

...Lady in Red, wie läuft es eigentlich bei Dir mit den ambulanten Terminen? Bringt es schon was?...

Moin, oder so *hmm

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, weil es erst am Montag losgeht..dann erstmal für einen Monat..Ob es Erfolg haben wird?? *I don't know* Ich werde sehen..
Hab aber grad Ärger mit meinem Ex, Jugendamt..blabla..etc..etc...Das ganze Prob an der Sache ist die, daß es die Schule, die sie dort macht, hier nicht gibt..Die nächste wäre in SH, und um dort dann aufgenommen zu werden, müßte man vor Ort wohnen..Also im Mom alles shit..

Dir wünsche ich Gute Besserung, Daniel alles Gute, und überhaupt ;)

N8 *gähn*
LiR

Natürlich Heph-Hase, das weißt Du doch.... und wegen kalt: es wird echt immer schlimmer, heute nur noch 3 Grad. DREI Grad, im Mai - das haben wir sonst im Februar tagsüber.

Lady, das ist übel - aber ich sagte Dir ja: Anzeige! Erstatte sie endlich mal ohne daß Du Dich von inkompetenten Polizisten von vornherein ins Bockshorn jagen lässt a la "bringt eh nix" - Doch, bringt es, und genau für sowas sind Richter und Anwälte dann da, daß man solchen Typen endlich das Handwerk legt, und das sogar binnen 24-Stunden-Verfügung auf daß er sich Dir nicht mehr nähern darf auf 500 oder 1000 Meter. Du hast da gar nix zu befürchten und dann muß er sowohl Dir als auch den ohnehin längst erwachsenen Kindern vom Leib bleiben. Solange Du immer nur nachgibst und flüchtest vor ihm, solange kann er dieses armselige Machtspielchen auch durchziehen. Wenn der nur einmal die Bullen vor der Tür hat, die ihn - wie damals den Iraner den ich für seine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hatte ("Danke, amnesty international") - abführen und wegen (in meinem Fall) Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung, Einbruch, wiederholten Hausfriedensbruch und ähnlichem erstmal für ein paar Tage einlochen bis zur Gerichtsverhandlung, wird er sich endlich mal abgewöhnen, seine erzkatholisch-italienischen "Familienstrukturen" hier an Dir auszulassen. - Boah ne, da krieg ich echt so nen Hals wenn ich von diesem Typen nur lese, nachdem was Du Daniel und mir im März erzählt hattest.... Möge er *böse Dinge denk und alle haben was mit tot umfallen zu tun* :mad: . Pass auf Dich, Süsse!

So, und für den ersten Onlinegang von Daniel nach Tagen mal wieder - diesen "Augen-Orgasmus" für ihn: http://www.unterluggauer.de/homepag...ube&seiten_nr=1

:D Ich weiß, Schatz, daß Du "die alle" haben willst, die Stuben.. aber wie schon gestern der Bauernmöbel-Antikmarktdame versprochen: "Erst wenn wir die 300 qm Wohnfläche haben wo das alles Platz hat". Auf 32 qm wirds ein bisserl eng mit den Jogeltischen, die allein schon 3 qm Fläche brauchen ;-)

Röchelnd ab, weiter nach urigen alten Holztellern, Lampenschirmen und jahrhundertealten Trachten-Samtstoffen suchen geht...

Waaah und noch mal ich - DAS wäre die Lampe, Schatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=130391445887 - nur halt als Nachttischlampe in entsprechender Tischlampenform, klein. Und gerne auch mit weißblauem "Zwiebel"-Muster oder Ranken-Rosen-Muster, jibbed nämlich auch. Irgendwo. Wo ich sie derzeit nirgends finden kann :q

Moin!

Vermelde von der Wetterfront: Sturm nebst Dauerregen. :mad:

Ilo-Schnuffine,
das passt schon wieder, wie gesagt. Zum Glück habe ich zwischendurch noch immer Tage an denen es nicht so schlimm ist und ich mich (vor allem nervlich) erholen kann, denn das Ertragen ist meistens wirklich Nervensache, aber das weißt Du ja selbst. Ich hoffe Deiner HWS geht es jetzt auch wieder besser? Wie wäre es denn, übergangsweise, wenn Ihr eine Auflage auf das Schlafsofa legt? Die gibt es schon für kleines Geld bei Amazon, natürlich neu.

Lady, ich weiß zwar nicht was da bei Dir genau los ist, aber egal wie, ich hoffe für Dich, dass das Theater bald ein Ende findet.

Liebe Grüße in die Runde
Mischa

Ahoi Süsse,
jaa hier auch soweit nur: Land unter Wasser, Sturm, und jetzt auch noch Ölteppich... weil Schnuffel, kaum 30 Stunden aus der Werkstatt, über Nacht Öl verlor bzw. immer noch verliert. Also - gleich wieder in die Werkstatt morgen früh (Daniel stellt das Auto um 5 dort ab bevor er mit dem BOB in die Arbeit fährt), und wieder neue Kosten...

HWS - geht so. Ich hab heut halbwegs schlafen können aber der linke Arm ist taub, die Finger der linken Hand mittlerweile fast ständig... typisch halt die eingeklemmten Nerven, Carpaltunnelsyndrom ja inklusive *zyn - weil ja EIN Symptom nie reicht, mir Gierschlund - zyn off*.

WIr hatten gestern schon überlegt, uns ne 99-Euro-Matratze von Ikea (jaaa, wir! Den Schock, dort eingekauft zu haben, haben wir allerdings noch nicht überwunden, wir hören immer noch ständig die anscheinend unvermeidlichen Kindernamen ausgerufen werden wie "Lars-Sven", "Ole-Johannsen", "Solvig-Heidelinde" usw.) zuzulegen und die erstmal draufzulegen auf die Couch. Aber das Prob ist - wir wissen ja nicht wann wir uns ein richtiges Bett leisten können, und wenn es bis dahin Monate dauert (befürcht), dann gammelt uns die Kaltschaum-5-Zonen-SULTAN-Matratze bis dahin durch... zwecks fehlender Belüftung von "unten", weil ja kein Lattenrost/Federrahmen da ist durch den der aufgesaugte Schweiß etc. abtransportiert werden könnte.

Wir müssen jetzt erst mal abwarten, von wegen erste GEhaltszahlung (Mitte Juni mit Glück), weitere Zahlungseingänge (Münzen, die restlichen von Daniel und mir) etc., und dann können wir dahingehend planen.

Dir, Schnuffine, weiterhin "bessere Besserung" sozusagen. Hau Dich aufs Sofa mit Heizkissen und Friesentee, und denk dran: "Wenn wir jemals Murphy sehen, ist er aber sowas von fällig. Sowas von."

Lumi, wie schauts aus in Österreich, wettertechnisch? Angeblich sollte ja "für einige Stunden" mal die Sonne wenigstens bei Euch rausschauen, in Linz und Umland...?

Hoi, Du....

wegen dem Bettgedöns ~> siehe PN

Ansonsten könnten wir uns die Zeit vertreiben, indem wir uns nette Todesarten für Mr. Murphy ersinnen. Irgendwann veröffenlichen wir dann ein Buch - Arbeitstitel: Die 99 schönen Tode des Murphy

Damit werden wir dann reich, lassen es uns gut gehen und fügen den 99 die 100 hinzu, indem der alte Wichslord Murphy, nämlich dann an seiner Wut verreckt, uns nichts mehr anhaben zu können, oder so.

Wir haben gestern 'American Psycho' angeschaut, in der Neuauflage - Herr, was ein unfassbar nichtssagender Film. Aber wie der Spinner seine Minzmaske vom Fressbrett zieht, das war denkwürdig. :rolleyes:

Wie dem auch sei, auf meiner Todesliste steht neben Murphy auch der greise Sack Petrus und wenn das so weitergeht, dann werde ich persönlich im Himmel einmaschieren und die Flitzpiepe mal ordentlich foltern.

Mir geht es, wie gesagt, schon wieder halbwegs gut und ich werde diesen Zustand nutzen um hier mal wieder ein wenig Gas zu geben. Pass Du schön auf Dich auf und grüß Daniel.

Knuff & so
Mischa

Btw.

Zitat:
So, und für den ersten Onlinegang von Daniel nach Tagen mal wieder - diesen "Augen-Orgasmus" für ihn: http://www.unterluggauer.de/homepag...ube&seiten_nr=1[....]

....hier mal unsere letzte Neuerwerbung bei eBay Huch & Hach! :)

....

geschrieben von: Lady in Red

Zitat:

Lady, das ist übel - aber ich sagte Dir ja: Anzeige! Erstatte sie endlich mal ohne daß Du Dich von inkompetenten Polizisten von vornherein ins Bockshorn jagen lässt a la "bringt eh nix" - Doch, bringt es, und genau für sowas sind Richter und Anwälte dann da, daß man solchen Typen endlich das Handwerk legt, und das sogar binnen 24-Stunden-Verfügung auf daß er sich Dir nicht mehr nähern darf auf 500 oder 1000 Meter. Du hast da gar nix zu befürchten und dann muß er sowohl Dir als auch den ohnehin längst erwachsenen Kindern vom Leib bleiben. Solange Du immer nur nachgibst und flüchtest vor ihm, solange kann er dieses armselige Machtspielchen auch durchziehen. Wenn der nur einmal die Bullen vor der Tür hat, die ihn - wie damals den Iraner den ich für seine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hatte ("Danke, amnesty international") - abführen und wegen (in meinem Fall) Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung, Einbruch, wiederholten Hausfriedensbruch und ähnlichem erstmal für ein paar Tage einlochen bis zur Gerichtsverhandlung, wird er sich endlich mal abgewöhnen, seine erzkatholisch-italienischen "Familienstrukturen" hier an Dir auszulassen. - Boah ne, da krieg ich echt so nen Hals wenn ich von diesem Typen nur lese, nachdem was Du Daniel und mir im März erzählt hattest.... Möge er *böse Dinge denk und alle haben was mit tot umfallen zu tun* :mad: . Pass auf Dich, Süsse!

Ilo, Du vergißt: Ich war dort (sowieso) und hier bei der Polizei - und da er nicht gewalttätig ist/war in der Form, wie Du es erlebt hast, sind der Polizei die Hände gebunden. Und da schon eine relativ große Distanz zwischen uns liegt, ich Auskunftsperre habe, ist mehr Sicherheit nicht möglich. Er wurde ja bis jetzt nicht gewalttätig, und was sind schon Worte?? Sein Stolz ist verletzt, er hat allees verloren, was ihm wichtig war - nämlich ich. Mehr möchte ich hier an dieser Stelle nicht zu sagen, ok?? Danke :)
Weiteres gerne in PN!!

Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Moin!
...Lady, ich weiß zwar nicht was da bei Dir genau los ist, aber egal wie, ich hoffe für Dich, dass das Theater bald ein Ende findet.
...

Mischa, ein Ende wird es nicht mal finden, wenn er "six feet under" wäre. Dann wäre nämlich sein/unserer Sohn da. Elender Kreislauf das alles...
blablabla...
Ich hab einfach die Schnauze voll, und mir sind im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden.

Danke trotzdem!

Ich hatte Sonnenschein, nein, nicht im Herzen, sondern draußen. Es gibt sie ja doch noch - das gelbe Ding - schön das - bite mehr davon!!!

Lieben Gruß in die Runde
LiR

geschrieben von: lumelinde

@ Ilo: Nein leider, hier gabs ganz und gar keine Sonne...nur Regen und haufenweise Wind und die Rüsselseuche für meinereins....und Behörden sind doof und den Führerschein zu machen eine Schnapsidee und kann ich bitte mal den Passierschein 38 a haben? Ja ? Danke!

@ Nick: Die Idee mit diesem Buch und vor allem seine Umsetzung unterstütze ich. Mit Nachdruck.

Ansonsten allen Murphy Geplagten baldige Erleichterung, Sonnenschein von innen und aussen und haufenweise Schokolade......

Punkt 1 von 99: ich schraub mir Killernieten auf die Stahlkappen (so richtig lange, fiese und ganz spitze) und trete den ekelhaften Typen 99 Mal in den Allerwertesten. Den Musketenkater am nächsten Tag nehme ich supergerne in Kauf.

Mann, war das ein mieser Tag. Hey, hier kam ab und zu mal die Sonne raus. Und doch wurden ALLE meine Pläne und Träume und einfach ALLES vereitelt. Und das schlimmste an allem? Ich hätte schon vor einem halben Jahr haben können, was ich jetzt haben will und nicht kann. Dummheit wird eben immer bestraft.

Grüße in die Runde. Ich weiß ja, dass Ihr zum Teil nicht besser dran seid.

:mad:

Zitat:
Ich hofe ich darf den respekt auch für mich verbuchen?

Heph, von mir auf jeden Fall... mit Kühlhäusern habe ich noch keine näheren Erfarungen gemacht, aber ich habe schon bei knackigen Minusgeraden auf dem Markt gestanden.
Hoffentlich findest Du bald einen Job, bei dem Dein Wissen und Können besser zum Tragen kommt - und Deine Leistungen auch entsprechend honoriert werden (in jeglicher Hinsicht).

geschrieben von: Heph

Von wegen Matratze es ist zwar eine oft sehr verpönte weil aus "Punk" ecke kommende Idee aber zwei Europaletten oder besser noch 4-8 Düsseldorfer federn zwar nicht so sehr eigenen sich aber recht gut als Lattenrost-Ersatz.

Danke liebe Morri. Ich mach das hier noch bis august falls mein Projektleiter keine Büro oder IT stelle für mich findet.

Replique: erzähle doch dem Lieben Onkel Tino was dir Heute so alle schief gegangen ist. Ich habe Zeit.

Moin Ihr Hasis,

hach herrlich - seit 4,5 Stunden auf den Beinen und ich fühl mich fit wie Turnschuh und hab schon meine zwei Haushalte erledigt. Und Daniels Geburtstagsgeschenk auch schon überreicht :-)). - Bin gespannt wie sein erster Tag auf der Baustelle verlief, wenigstens regnet es heute nicht nur.... nein,

... es hat geschneit *zyn*. Zumindest standen wir gestern in leichtem Puderzucker-Schnee oben auf dem Spitzingsee, wo wir zur Feier des "letzten freien Tages" in der alten Wurzhütten fein essen gegangen waren.

Heph - wie auch Morri schon schrieb, Respekt: schrieb ich Dir ja schon. Natürlich ;-). Und was Dich, Replique, so aufgebracht hat - ?? Was auch immer, aber Tritte in den Allerwertesten verdienen ein paar Gestalten ganz sicher, also ich bin dabei:-). Nach dem Motto: "Eintritt - 5 Euro. Zwei Dritte: 8 Euro" :cool:

Lumi, Passierschein 38? Was ist das denn? Die Erlaubnis für Ösis, nach Bayern heim ins Reich zu kommen *duck und weg* ... Wegen Führerschein: woran haperts denn? Theorie oder das Fahren selbst?

Lady, trotzdem würd ich das mit der Anzeige machen, es reicht nämlich auch durchaus BEDROHUNG, als Straftatbestand, denn mittlerweile ist ja sogar Stalking (endlich) strafbar. Aber okay, mehr wieder mal am Telefon, Du hast ja die neue Nummer bzw. die 2., wo Du Daniel und mich abends erreichen kannst (heute eher nicht, wegen Geburtstag - da rufen seine ganzen Verwandten und family an). Auf jeden Fall weiterhin "Kopf hoch"!

Mischa Du Hasi.. danke, Du weißt schon. Aber nee wir warten jetzt mal ab, länger als bis Oktober werden wir in der Wohnung vermutlich ja eh nicht bleiben. Sobald der Schnee kommt, wird es allein wegen dem Auto (steht im Freien) unmöglich. Das jeden Morgen freizuschaufeln damit Daniel an den Bahnhof kommt, und dazu dann die Hofeinfahrt auch noch - das hieße dann um 3 Uhr früh aufstehen, bei unseren Schneemengen, und das ist wirklich sogar mir auf Dauer eeetwas zu früh und vor allem dann zu anstrengend, wenn man gleichzeitig bis 17, 18 Uhr (oder wie lange auch immer Daniel dann seinen Arbeitseinsatz hat) körperlich hart malochen muß.

Wegen des Ebay-Schatzes: "Geilomat". Genau das wäre auch unser Stil, würde auch gut in unsere "Bauernstuben"-Miniküchenzeile reinpassen!

So und auch hier nochmal für meinen "Überhasen" *g*: Alles Liebe zum Geburtstag. Auf die nächsten mindestens 21 (denn länger werde ICH nicht mehr erleben *G*).

*Und jaaa, gib mir Tiernamen und lass Dich auch weiter mit solchen belegen. Mach mich fertig, Du Nacktnasenwombat, besorgs mir kräftig Du wilde Bachforelle, nimm mich gleich hier aufm Küchentisch Du heißer Laubfrosch, gibs mir Du Zwergwachtel, ooh Du machst mich wahnsinnig Du geiler Feldhamster, uuh ja lass uns nölken in de Keuken van der Achterkant Du triebiges wildes KAmerunschaf* - this is an insider zum Thema "Deutsche und ihre Sexgespräche/Brehms Tierleben"

Daniel Marinus: falls ich das richtig mitbekommen habe, hast Du heute Geburtstag. Also aus dem fast sonnigen Provinznest:

ALLES LIEBE ZUM 21. GEBURTSTAG!!! Möge Dein Tag ein wundervoller Start in ein wundervolles neues Leben werden!!!

oha, dann schliess ich mich mal in blinder zuversicht, dass das datum stimmt mit ein:
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!
das mit dem neuen start läuft ja bereits ;) ich wünsch dir, dass dir und deinem auto nachts auf einer dunklen, abgelegenen bergstrasse jemand names murphy vor die scheinwerfer läuft *g*

Daniel, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Lass Dich (nach der Arbeit) feiern und verwöhnen!

:D Sonniges Provinznest - Neid! Na wenigstens schneit es heute nicht mehr bei uns..

Auto: jetzt läuft kein Öl mehr aus, keine Ahnung was das gestern war. 2-3 Liter weg, aber jetzt ist immer noch Öl drin und tropft eben nicht mehr raus. Koomisch, das.

Ach ja Andy - auf der BDB das Foto von Dir mit Seni... also ich finds ja nach wie vor schnuffig. Wer hat denn den Brautstrauß aufgefangen? :D *in Deckung geht bevor es Spätzles hagelt*

geschrieben von: Tapio Bearking

@Marinus: Alles Gute zum Geburtstag :D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Haltet die Ohren steif, es wird alles gut!

@Auto: Na ja, wenn das Öl rausgelaufen ist, kommt eben nix mehr...:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker