German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
also meine Eierstöcke sind relativ kommunikativ. Das liegt an der Gewöhnung. Wenn man ihnen schon in jungen Jahren das Sprechen beibringt und sie immer ordentlich mit Würstchen füttert, können sie später sogar zeitweise die Aufgaben eines Anrufbeantworters übernehmen.
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
ach weißt Du, je mehr ich darüber nachsinne, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass das ganze Leben eine Frage der persönlichen Interpretation ist. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Solstice
@Ilo: Ultraschall ohne Gleitgel... DAS ist SM!! Wir nehmen dann den Schallkopf mit den Stacheln...
Zitat:
Morri, ich weiß Dein Herzblut zu schätzen. Wenn ich mich auch gerade sowas von oberflächlich fühle, weil ich diese zwei Typen mit so blöden Sachen abgespeist habe.
Zitat:
Mischa, wegen Knochenjob - ja das wird lustig. Aber Daniel nimmt das alles nach dem Motto: "Das ist eine Motivationssache. 9,5 Stunden täglich kostenloses Krafttraining.." - 9,5 Stunden täglich bei jedem Wetter auf einer der belebtesten Straßen Münchens stehen, Staub schlucken und Lärm, Wind und Wetter, und dabei Schubkarrenweise Schutt wegräumen... ich kann gar nicht ausdrücken WIE viel Respekt ich vor ihm habe (wie vor JEDEM Bauarbeiter etc.) daß er diesen Job macht. Und wie mies ich es finde, daß diese Jobs so miserabel bezahlt sind.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...Lady in Red, wie läuft es eigentlich bei Dir mit den ambulanten Terminen? Bringt es schon was?...
Zitat:
So, und für den ersten Onlinegang von Daniel nach Tagen mal wieder - diesen "Augen-Orgasmus" für ihn: http://www.unterluggauer.de/homepag...ube&seiten_nr=1[....]
Zitat:
Lady, das ist übel - aber ich sagte Dir ja: Anzeige! Erstatte sie endlich mal ohne daß Du Dich von inkompetenten Polizisten von vornherein ins Bockshorn jagen lässt a la "bringt eh nix" - Doch, bringt es, und genau für sowas sind Richter und Anwälte dann da, daß man solchen Typen endlich das Handwerk legt, und das sogar binnen 24-Stunden-Verfügung auf daß er sich Dir nicht mehr nähern darf auf 500 oder 1000 Meter. Du hast da gar nix zu befürchten und dann muß er sowohl Dir als auch den ohnehin längst erwachsenen Kindern vom Leib bleiben. Solange Du immer nur nachgibst und flüchtest vor ihm, solange kann er dieses armselige Machtspielchen auch durchziehen. Wenn der nur einmal die Bullen vor der Tür hat, die ihn - wie damals den Iraner den ich für seine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hatte ("Danke, amnesty international") - abführen und wegen (in meinem Fall) Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung, Einbruch, wiederholten Hausfriedensbruch und ähnlichem erstmal für ein paar Tage einlochen bis zur Gerichtsverhandlung, wird er sich endlich mal abgewöhnen, seine erzkatholisch-italienischen "Familienstrukturen" hier an Dir auszulassen. - Boah ne, da krieg ich echt so nen Hals wenn ich von diesem Typen nur lese, nachdem was Du Daniel und mir im März erzählt hattest.... Möge er *böse Dinge denk und alle haben was mit tot umfallen zu tun* :mad: . Pass auf Dich, Süsse!
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Moin!
...Lady, ich weiß zwar nicht was da bei Dir genau los ist, aber egal wie, ich hoffe für Dich, dass das Theater bald ein Ende findet.
...
Zitat:
Ich hofe ich darf den respekt auch für mich verbuchen?