[Frage wegen einem Gothic Shop] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Frage wegen einem Gothic Shop

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Boxana

Hallo,
ich bin noch neu in der Gothic Szene und habe da einige tolle Sachen gefunden. Da ich nicht sicher bin ob der Shop sicher ist habe ich nun die Frage ob einer von euch mir etwas daz sagen kann.
Fragen kostet ja nichts aber wenn ich erstmal geld überwiesen habe ist es weg, egal ob ware kommt oder nicht.

Es geht um diesen Shop: http://www.skotasmus.de/

Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß
Boxana

geschrieben von: Gothickitty

Hi Boxana,

den Shop kannte ich noch nicht, aber hab ihn mir mal angesehen. Sieht doch ganz seriös aus. Die Klamotten sind überwiegend die Gleichen, die man auch in anderen Shops erhält, die Preise sind auch ähnlich bzw. gleich.

Es ist wohl heutzutage üblich, dass zumindest bei der Erstbestellung Vorkasse verlangt wird, was auch verständlich ist. Hier hat man sogar die Möglichkeit Paypal zu nutzen, was meiner Meinung nach den Shop noch glaubhafter macht.

Dunkelschöne Grüße
Gothickitty

geschrieben von: Tapio Bearking

Ins richtige SubForum verschoben

geschrieben von: poison

schau doch auch mal bei - voodomaniacs -
hatte mir dort einen ring bestellt, auch per vorkasse bezahlt und alles lief reibungslos

geschrieben von: Demon17

Soweit ich weiß, kann man eine Überweisung bis zu 6 Wochen rückgängig machen. Sprich doch mal mit Deiner Bank.

geschrieben von: Unheilige

Zitat:
Original geschrieben von poison
schau doch auch mal bei - voodomaniacs -
hatte mir dort einen ring bestellt, auch per vorkasse bezahlt und alles lief reibungslos

stimmt, ich hab auch viele Klamotten dort bestellt und musste feststellen, das die günstiger sind, als wenn ich die Sachen direkt bei Queen of Darkness bestellen würde.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker