German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
geschrieben von Zaruna
Auf dem OP-Tisch setzte mehrmals seine Atmung aus. Die OP war mit 4 Stunden veranschlagt worden, und erst nach über 10 Stunden wurde er dann rausgebracht, weil er den Ärzten teilweise weggetreten war, und auch reanimiert werden mußte.
Zitat:
Original geschrieben von Zaruna
Vor 2-3 Wochen stand ein Artikel in der Bild oder der Express, von einem Mädchen, das ebenfalls fast gestorben wäre, und schon scheintot war, anschließend eine fremde Sprache perfekt beherrschte, und ihre Sprache dagegen nur noch bruchstückhaft konnte.
Zitat:
Bis eben gerade wußte ich noch nichtmals, daß sich das alles am Würgengel abgespielt hat, denn ich habe durch purem Zufall den Ort auf dem Video, daß Ihr hier eingestellt habe, wiedererkannt.
Zitat:
Merkwürdig ist aber, daß alles an diesem Gruselort, von dem ich bisher noch gar nicht wußte, daß es so ein schrecklicher Ort ist, passierte. Dort sind ja, laut Berichten und Recherchen hier im Forum schon viele Seelen geholt worden, auf mysteriöse Weise.
Zitat:
Original geschrieben von Zaruna
Ob Profane glauben oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Zaruna
Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Würde ich nicht meinen. Sie sagt ja nicht, die Person als Ganzes sei ausgetauscht worden, sondern die Persönlichkeit.
Wenn ich das Capgras-Syndrom richtig verstehe, geht es aber tatsächlich und ausschließlich um den Glauben, es handele sich tatsächlich um einen anderen Menschen.
Was für eine unglaubliche Unterstellung ;)Zitat:
Original geschrieben von Menedemos
Vergessen dürfen wir natürlich auch nicht die Möglichkeit
c): das Ganze ist ein Fake ;)
Zitat:
Etwas was derart im Internet breitgetreten wird kann doch kein Fake sein, das erzählte mir auch neulich der Angler der 1980 im Hellkopfsee ertrunken ist und nie gefunden wurde.