Seid gegrüßt :) Ich schichte gerade meinen Schrank komplett um und dabei ist mir dieses Schmuckstück in die Pfoten gekommen... da es leider nicht mehr richtig passt, möchte ich mich nun davon trennen!
Zu erstehen gibt es einen kaum getragenen schwarzen, bei mir (1,84 m) gut halb über die Wade langen Ledermantel aus Pig-Napa, der mit der Größe L ausgezeichnet ist, realistisch jedoch einer Herrengröße 50 - 52 entsprechen dürfte. Der Kragen ist wie im Betreff gesagt, mit schwarzem kurzem Kunstfell gesäumt, das bortenartig an der Öffnung des Mantels vorn bis zum unteren Rand fortgeführt wurde (sieht man, wenn man ihn zuknöpft, nicht mehr!). Geschlossen wird der Mantel mit 3 schwarzen Kunststoffknöpfen, es handelt sich um einen Einreiher. Innen ist der Mantel mit schwarzem Satin komplett abgesteppt, mir sind keine Fehlerstellen bekannt, immer TOP gepflegt und die paar mal, da ich Gelegenheit fand, ihn auszuführen, wurde er immer behutsam behandelt - wobei das Leder sicher einen Knuff vertragen kann, tolles Material!
Also, ein Mantel für denjenigen, der das ausgefallenen liebt - dieses Modell sieht man garantiert nicht auf der Strasse! Macht eine schlanke Silhouette, seeeeehr elegant. Unsere Wege trennen sich nur, weil ich leider nicht mehr reinpasse :(
Preisvorstellung liegt so bei 45 € - der Neupreis betrug damals 120 €!!!
Es würde mich freuen, auf diesem Wege einen Nachbesitzer zu finden, der diesen tollen Mantel wirklich zu schätzen weiß.
Schwarze Grüße,
euer Windspiel :)
________
Nachtrag: Aufgrund der Anfragen hier mal Bilder des Mantels, lg! :)