[Hallo alle zusammen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallo alle zusammen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Janelle

Hallo,

ich heiße Janet-Ellen,daher auch mein Mischmaschnick, bin 23 Jahre alt, komme gebürtig aus der Nähe von Stuttgart, aber im Moment wohne ich im Umkreis von Jena, da mich mein Studium für eine Weile hierhergeführt hat. Ich war vor 7-8 Jahren schonmal hier im Forum aktiv, habe viele sehr nette Bekanntschaften gemacht und an einigen Treffen teilgenommen, aber so wie es im Leben oft ist, wird die Zeit irgendwann immer knapper, der ganze Trouble um einen herum lässt viele Interessen in den Hintergrund geraten und irgendwann merkt man, dass schon etliche Jahre ins Land gegangen sind.
Früher habe ich mich hier mal im Gedichteschreiben probiert, die Zugegebenermaßen wirklich grottig waren ;) und an etlichen Themen beteiligt, an die ich mich Mittlerweile eh nicht mehr erinnern kann und nun möchte ich mal schauen, wohin mich mein Weg führt und welche Themen jetzt mein Interessen wecken können.

Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein und werde mich nun mal Querbeet einlesen und eventuell hier und da mal bisschen was schreiben.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, denn es ist irgendwie immer leichter zu antworten,als selbst aus dem Stegreif alles Möglicherweise Relevante kompackt zusammenzuschreiben.

J.

geschrieben von: kleine Joe

Erstma HERZLICH WILLKOMMEN!:0)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker