[Grüße aus Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Grüße aus Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mandelay

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und suche Anschluß und Kontakte zu Gleichgesinnten. Nach einer schwierigen Trennung will ich nicht länger allein sein und wieder etwas unter Leute kommen und irgendwas unternehmen.

Ich bin offen für alles, auch wenn ich nicht der typische Clubgänger bin. Im Moment fühle ich mich irgendwie zwischen verschiedenen Welten gefangen. Einerseits mag ich das Dunkle und alles was damit zu tun hat, anderseits hab ich die Zeit von lackierten Fingernägeln und gefärbten Haaren hinter mir gelassen und mich in Teilen auch angepaßt. Ich trage zwar hauptsächlich schwarz, aber irgendwie muß man ja auch seinen Lebensunterhalt verdienen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Diary of Dreams, L'ame Immortelle, ASP, Unheilig, Lacrimosa, Blutengel, Evil's Toy oder auch Schock. Ich geh gern auf Konzerte, mag Kino, Billard, Bowling, lange Spaziergänge und DVD-Abende. Ich rede gern und viel und bin am Anfang meistens etwas schüchtern, wenn ich Situationen und andere Menschen nicht richtig einschätzen kann.

Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße aus Berlin

Mandelay

geschrieben von: KarlaBorisloff

Herzlich Willkommen

geschrieben von: Graues_Terminal

ich grüsse dich herzlich!!!

geschrieben von: Demon17

Hi Mandelay,

Du bist wohl so ein Althippie. Na ja man kennt das ja, außen schwarz und innen bunt. Aber eigentlich bist Du ja zu jung dafür. Egal, auf jeden Fall wirst Du hier schon Leute kennen lernen. Es gibt da noch so ein Kontaktforum. Viel Spaß am Board, oder was immer Du sonst noch suchst.

Liebe Grüße

demon17

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker