gothic engel fand ich früher immer richtig schön...
geschrieben von: Nebelland
Gothic Engel mag ich aus mir unbekannten Gründen auch... [ich glaub ich mag die Melodie am anfang]
aber mehr hör ich mir davon auch nicht an.
geschrieben von: xMoriturusx
Hätte nicht gedacht, das so etwas wirklich Anklang findet.
Aber der Anspruch der selbsternannten schwarzen Szene ist ja bekanntlich nicht mehr zu unterbieten.
geschrieben von: Nebelland
Willst du mich jetzt etwa "anklagen" weil ich gerade mal EIN Lied von dem Typen mag? [Und das nichtmal regelmäßig anhör -_-]
Wenn ICH EIN Lied mag dann hat das NICHTS damit zu tun was für ein Musik stil das ist oder was für ein Sänger/Band/DJ/whatever sich dahinter verbirgt, das ist mir nämlich ziemlich egal -_-
Also wenn du mich jetzt als Pseudo-der-hört-doch-alles-an-was-man-ihm-als-"Gothik"-hinwirft abstempeln willst, dann lass es bitte gleich schonmal. Weil ich das Lied aus ZUFALL entdeckt und NICHT direkt nach sowas gesucht hab. -_-
geschrieben von: Ronin76
Wo ist das New Wave ?
Meinung: Schrott
geschrieben von: Belgarion
Also, WENN ich was hasse sind es Reime, die sich auf Teufel komm raus dann auch noch unbedingt möglichst schnell, also schon in der nächsten Zeile reimen sollen... "dein Gesicht - in des Mondes Licht" - ARGH!
Ich schau auf youtube rein
Und denk "das kann nicht sein"
Da macht jemand nen Reim
Voller Schmerzund Pein
Der Text ist mir ein Graus
Lass den lieber zu Haus
Ich schalt die Boxen aus
Geh aus dem Zimmer raus
:rolleyes:
Die Drums sind auch furchtbar und viel zu stark, da hat wohl einer auf miesen Boxen "produziert" und nicht gemerkt, dass die viel zu sehr "reinhauen", oder meinte, dass es auf seinen 30€-PC_Boxen rummsen muss, also liefe das in einem Club - ansonsten könnte man mit Textanpassungen da noch ein zumindest nebenbei ganz nett hörbares Lied draus machen...
Aber was soll's, wenn es einem Spaß als Hobby macht, soll man es halt machen... man soll dann nur nicht denken, dass irgendjemand außerhalb des Freundeskreises in Begeisterungsstürme ausbricht :D