German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Fünf Tage vor Beginn der Fußball-WM ist es bei einem Testspiel in Johannesburg zu einer Massenpanik gekommen. Mehrere Menschen wurden im Stadion niedergetrampelt.
Zitat:
Die Beamten des Gastgeberlandes gingen vor allem in den Bereichen rund um die Stadien massiv gegen Obdachlose, Straßenhändler und Migranten vor, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Samstag. "Zur Schikane zählen Polizeirazzien, willkürliche Festnahmen, Misshandlung, Erpressung sowie die Zerstörung inoffizieller Behausungen."
Zitat:
Polizeisprecher Vish Naidoo verteidigte das Vorgehen der Polizei und Behörden. Amnesty versuche die am 11. Juni beginnende WM in Verbindung mit einem konstanten Problem Südafrikas zu bringen. Millionen Menschen leben dort in Armut und Elendsvierteln. Täglich werden 50 Morde registriert.
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Boah, die WM ödet mich an. Ein Grottenkick nach dem andern. Entweder sie rühren Beton an mit der verstärkten Fünferkette im Abwehrbereich, oder sie spielen einen fehlpass nach dem anderen und kriegen auch nichts zustande. dazu das nervenaufreibende getröte der Vuvuzelas. Die Spieler können sich nicht verständigen und so kommt es zu noch mehr Missverständnissen auf dem Spielfeld. Also wenn das heute Abend mit Deutschland nicht besser wird, hake ich die Vorrunde ab.
Ghana schlägt Serbien 1:0. Da ist wenigstens eine Defensivstrategie in die Hose gegangen. Dieser Angsthasenfussball ist wirklich ätzend.
Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Es ist so schön, im Ausland zu sein. Wo sich keine Sau für Fußball interessiert.
Tja, mit dem Sieg für Australien ist es ja nun nichts geworden. Nachdem die argentinische Mannschaft die Erwartung auf schönen Fußball nur sporadisch erfüllen konnte, spielt ja nun Deutschland das Licht in der Dunkelheit des abwehrorientierten Ballgeschiebes im Mittelfeld. Ich freu mich schon auf Spanien und Brasilien. :)Zitat:
Ich bin grad sehr aktuell am Überlegen, ob Granatwerfer gegen Vuvutröten nun Notwehr darstellt oder nicht. Ich bete um ein Wunder: Deutschland - Australien 1:2 oder so. Dann hätte sichs was mit Tröten!!!
Zitat:
Die Tontechniker meinen ja es sei ein a-is und wollten die Frequenz herausfiltern. Ich führe ja die unterdurschnittliche Qualität dieser WM auch auf die Vuvuzelas zurück, weil sich die Spieler auf dem Platz einfach nicht verständigen können. das merkt man insbesondere bei weiten Pässen, die gehen oft 10-20 Meter daneben, weil der Stürmer gar nicht merkt, dass er angespielt werden soll.
Zitat:
England erbost über Beckenbauer
Franz Beckenbauer meckert über Englands Steinzeit-Fußball, das Königreich ist "not amused". "Es sieht so aus, als wenn die Engländer einen Schritt rückwärts in die schlechten Zeiten des Kick and Rush gemacht haben. Was ich bei ihrem 1:1 gegen die USA gesehen habe, hatte mit Fußball sehr wenig zu tun", ätzte Beckenbauer in einer WM-Kolumne für die südafrikanische Times. Prompt rauschte am Dienstag ein Aufschrei durch den englischen Blätterwald. "Der Kaiser gibt uns einen Tritt", schimpfte The Sun. Sogleich vermutete das auflagenstärkste Boulevard-Blatt eine fiese Taktik Beckenbauers vor einem möglichen Achtelfinale der Three Lions gegen die deutsche Mannschaft. "Er ist ganz deutlich kein England-Fan und hofft, dass seine üble Attacke ihnen in einem geplanten Psychospielchen unter die Haut gehen wird", wetterte das Blatt.
Zitat:
Original geschrieben von poison
...
deutschland : italien ... das wäre mein finale ....
Zitat:
...
Bafana Bafana führt nach 20 Minuten 1:0 gegen Frankreich, grad ist ein Franzose vom Platz gestellt worden. Adieu le Bleu!
D...
2:0 oh Frankreich :eek: Das gibt eine Packung ...