[Wm 2010] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Wm 2010

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Demon17

Massenpanik bei Teststpiel in Johannesburg
Die Organisation in Südafrika scheint noch nicht ganz zu funktionieren.
Zitat:
Fünf Tage vor Beginn der Fußball-WM ist es bei einem Testspiel in Johannesburg zu einer Massenpanik gekommen. Mehrere Menschen wurden im Stadion niedergetrampelt.

Quelle:Welt de

Die hohe Kriminalität in Südafrika scheint ein weiteres Problem zu sein. Das Innenministerium hatte die Polizei deshalb angewiesen erst zu schießen und dann zu fragen. Diese Politik hat sich jedoch nicht bewährt, weil zu viele Unschuldige erschossen wurden. Nun kritisiert auch amnesty international die Polizei.

Zitat:
Die Beamten des Gastgeberlandes gingen vor allem in den Bereichen rund um die Stadien massiv gegen Obdachlose, Straßenhändler und Migranten vor, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Samstag. "Zur Schikane zählen Polizeirazzien, willkürliche Festnahmen, Misshandlung, Erpressung sowie die Zerstörung inoffizieller Behausungen."

Zitat:
Polizeisprecher Vish Naidoo verteidigte das Vorgehen der Polizei und Behörden. Amnesty versuche die am 11. Juni beginnende WM in Verbindung mit einem konstanten Problem Südafrikas zu bringen. Millionen Menschen leben dort in Armut und Elendsvierteln. Täglich werden 50 Morde registriert.

Quelle: Reuters

geschrieben von: herbstliebe

Das wurde alles vorhergesagt. Und doch sollte es eine Chance für Afrika werden. Fragt sich nur für wen dort.

geschrieben von: Ronin76

Die üblichen Chancen für die 5% der Reichsten.

geschrieben von: JohnSteed

Bin zum ersten mal seit Jahren ein bisschen für Deutschland:

"Ohne Ballack fahrn wir zur WM, ohne Ballack, fahrn wir zur WM!"

Ohne Ballack sind nach Meinung von van der Vaart die deutschen Chancen sogar gestiegen. Ich bin jedenfalls froh, dass so viele junge Spieler dabei sind.

Die WM ist inzwischen bei vielen Südafrikanern ziemlich unbeliebt. Die Kosten von 3,3 Milliarden Euro trägt Südafrika, doch Das große Geschäft aber machen westliche Konzerne, asiatische Firmen und der Fußballverband selbst.

Ein Hintergrundbericht aus der Zeit.

Ja, die WM der Pflegeserien auf höchschtem Nivea.

Höggschde Aufmerksamkeit!

Vielleicht wird Ballack ja bei LoReal Madrid glücklich.

geschrieben von: |Dunkelschön|

"Never mind the Ballacks" :eek:

Achso:

INFORMATION - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen, unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen, Fahnen ausgehändigt.

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

i.A. der Bundesminister für Verkehr

---
:D

Endlich geht es los. Heute um 16 Uhr kommt es zum Anpfiff des Eröffnungsspiels. Südafrika spielt gegen Mexiko. Die ganze Welt hofft auf einen Sieg Südafrikas, damit die Stimmung im Land weiterhin so gut bleibt, doch Mexiko strotzt nach dem 2 zu 1 Sieg gegen Weltmeister Italien vor Selbstbewusstsein ...

geschrieben von: poison

viva italia !!

Boah, die WM ödet mich an. Ein Grottenkick nach dem andern. Entweder sie rühren Beton an mit der verstärkten Fünferkette im Abwehrbereich, oder sie spielen einen fehlpass nach dem anderen und kriegen auch nichts zustande. dazu das nervenaufreibende getröte der Vuvuzelas. Die Spieler können sich nicht verständigen und so kommt es zu noch mehr Missverständnissen auf dem Spielfeld. Also wenn das heute Abend mit Deutschland nicht besser wird, hake ich die Vorrunde ab.

Ghana schlägt Serbien 1:0. Da ist wenigstens eine Defensivstrategie in die Hose gegangen. Dieser Angsthasenfussball ist wirklich ätzend.

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Boah, die WM ödet mich an. Ein Grottenkick nach dem andern. Entweder sie rühren Beton an mit der verstärkten Fünferkette im Abwehrbereich, oder sie spielen einen fehlpass nach dem anderen und kriegen auch nichts zustande. dazu das nervenaufreibende getröte der Vuvuzelas. Die Spieler können sich nicht verständigen und so kommt es zu noch mehr Missverständnissen auf dem Spielfeld. Also wenn das heute Abend mit Deutschland nicht besser wird, hake ich die Vorrunde ab.

Ghana schlägt Serbien 1:0. Da ist wenigstens eine Defensivstrategie in die Hose gegangen. Dieser Angsthasenfussball ist wirklich ätzend.

Der 1:0Sieg von Slowenigen hat mich gefreut!
Und dass die Amis den Engländern noch ein Ei gelegt haben..........
Die rote Karte gegen Serbien, naja....
Der Elfer war total Banane(weil unberechtigt), wenn der Schiri ihn nicht gegeben hätte, wär auch von Ghana nichts mehr gekommen....
Ja, die Uweseelas nerven gewaltig!
Aber beim Dummgeschwätz von Olli Khan könnten sie gar nicht laut genug sein.
Bei "Klinsi" hat man deswegen nix gehört, gottseidank!

Seh grad auf Arte einen Beitrag über die südafrikanisch-multiethische Sangeskunst.
Yep! Das hat was!

geschrieben von: Hrefnadis

Ich bin grad sehr aktuell am Überlegen, ob Granatwerfer gegen Vuvutröten nun Notwehr darstellt oder nicht. Ich bete um ein Wunder: Deutschland - Australien 1:2 oder so. Dann hätte sichs was mit Tröten!!!

geschrieben von: solipsismus

Es ist so schön, im Ausland zu sein. Wo sich keine Sau für Fußball interessiert.

Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Es ist so schön, im Ausland zu sein. Wo sich keine Sau für Fußball interessiert.

Soli, DA wäre ich jetzt auch gerne. Hier schießen die sogar mit Pistolen in die Luft und zünden Feuerwerk zur Halbzeit - von den allgegenwärtigen und widerwärtigen Vuvudingern mal ganz abgesehen. Und dabei befinden wir uns im Vorort! In Berlin selbst dürfte schon jetzt wieder die Hölle los sein.

Zitat:
Ich bin grad sehr aktuell am Überlegen, ob Granatwerfer gegen Vuvutröten nun Notwehr darstellt oder nicht. Ich bete um ein Wunder: Deutschland - Australien 1:2 oder so. Dann hätte sichs was mit Tröten!!!

Tja, mit dem Sieg für Australien ist es ja nun nichts geworden. Nachdem die argentinische Mannschaft die Erwartung auf schönen Fußball nur sporadisch erfüllen konnte, spielt ja nun Deutschland das Licht in der Dunkelheit des abwehrorientierten Ballgeschiebes im Mittelfeld. Ich freu mich schon auf Spanien und Brasilien. :)

Wir hatten gestern 6 mal akkustischen Weltuntergang einschließlich der Vuvuzelas von Jericho! 4x für jedes Tor, dann inner Halbzeit und zum Schluss noch mal. Ich hoffe, die Deutschen werden in Zukunft nicht ganz so viele Tore schießen - auch wenn sie wirklich gut gespielt haben, das muss selbst ich Fußball-Miesmacher zugeben. :) Livestream iss was Feines. Auch wenn ich den Ton weggedrückt habe, Vuvus drinnen und draussen war mir dann doch zu viel des Guten.

geschrieben von: Nix

Habe mir gerade die online-Kommentare auf der SUN-Homepage durchgelesen.
Geht runter wie Öl. Die Engländer haben die Hosen gestrichen voll. :D

geschrieben von: WhiteRabbit

And now for something completely different.....:)

Rasenhasen:
http://www.merkur-online.de/bilder/...-spieltag.9.jpg

Übrigens finde ich die Idee von Jogi Löw gut, Magdalena Neuner ins Tor zu stellen.

geschrieben von: fxsend

Schön finde ich auch die vielen Vorschläge, wie man auf technischem Wege dem Vuvuzela-Problem beikommen könne. Ich könnte fast darüber lachen, wenn nicht zugleich mein ganzer Berufsstand als unfähig hingestellt würde. Zeigt eigentlich nur, dass Dieter Nuhr wieder einmal Recht hat.

Als Praktiker hätte ich allerdings eine ganz simple Lösung für das Problem: Bauschaum.

Die Tontechniker meinen ja es sei ein a-is und wollten die Frequenz herausfiltern. Ich führe ja die unterdurschnittliche Qualität dieser WM auch auf die Vuvuzelas zurück, weil sich die Spieler auf dem Platz einfach nicht verständigen können. das merkt man insbesondere bei weiten Pässen, die gehen oft 10-20 Meter daneben, weil der Stürmer gar nicht merkt, dass er angespielt werden soll.

Zitat:
Die Tontechniker meinen ja es sei ein a-is und wollten die Frequenz herausfiltern. Ich führe ja die unterdurschnittliche Qualität dieser WM auch auf die Vuvuzelas zurück, weil sich die Spieler auf dem Platz einfach nicht verständigen können. das merkt man insbesondere bei weiten Pässen, die gehen oft 10-20 Meter daneben, weil der Stürmer gar nicht merkt, dass er angespielt werden soll.

Das wollen nicht die Tontechniker, sondern die Leute, die meinen Ahnung von der Materie zu haben. Zum technischen Verständnis:

Mal angenommen, sämtliche Vuvuzelas würden tatsächlich ein lupenreines ais von sich geben, dann wäre das nur der Grundton. Dazu kommen dann noch die Obertöne, d. h. die Störgeräusche verteilen sich über einen breiten Frequenzbereich. Setzt man schmalbandige, steilflankige Filter über den kompletten Bereich, filtert man immer auch das Nutzsignal und beeinflusst es dadurch. Bei den Atmo-Mikros, die nur die Stadionatmosphäre übertragen, könnte man das noch in Kauf nehmen. Bei den Sprechermikrofonen leiden sowohl Sprachqualität als auch -verständlichkeit in nicht tolerierbarem Maße.

Es sind auch nicht nur die Vuvuzelas. Olli Khan meint auch, das in der Höhe der Golball ca. 25% weiter fliegt und der Fußball 25% schneller ist. Da hilft nur schnelles Kurzpasspiel. Aber jetzt mal echt Elfenbeinküste gegen Potugal 0:0. Bei Portugal spielt ein gewisser Ronaldo für den Real Madrid 94 Millionen Euronen gelegt hat. Das einzig Aufregende an ihm waren die spitzen Schreie der Frauen, wenn er mal an den Ball kam. Jetzt fehlt nur noch ein Untentschieden zwischen Brasilien und Norkorea heute abend und ich stell den Fernseher in den Keller.

Da musst Du Deinen Fernseher dann doch nicht in den Keller tragen. Nebenbei bemerkt bin ich seit zwei Jahren fernsehlos und habe auch zur WM keinen Zwang gespürt, mir einen zuzulegen, damit ich ja kein Spiel verpasse.

Was ich bisher trotzdem (aus beruflichen Gründen) an Spielen gesehen habe, lässt mich Deine Verzweiflung teilen. Das Problem seit den letzten Weltmeisterschaften ist einfach ein strukturelles. Es spielen eben nicht mehr die besten Mannschaften der Welt gegeneinander, so wie es früher war, als sich die Nationalmannschaften aus den besten Spielern der jeweiligen Ligen zusammensetzten. Die besten Mannschaften sind heutzutage nunmal die europäischen Vereinsmannschaften in der CL, mittlerweile die echten All-Star-Teams. Hinzukommt: Die Spieler sind nach der langen Saison einfach durch. Die Verletztenliste ist eh ellenlang.

Spannend ist es also nur noch für den Fan der jeweiligen Nationalmannschaft, dem es unabhängig von der Qualität des Spiels schlicht um Sieg oder Niederlage geht. Deshalb geht mir die ganze WM im Grunde genommen am Arsch vorbei.

hi demon
du darfst den fernseher also behalten ... (bzw. brauchst nicht heimlich in den keller zu schleichen ...)

ich verlange mit aller vehemenz eine annullierung des gestrigen spiels italien - paraguay ...
wegen lärm, nassem rasen, buffons rückenbeschwerden, eckigem ball .... bei bedarf finde ich noch mehr argumente
das ging ja wohl gar nicht ...
hoffe inständig, dass italien seinem bewährten konzept treu bleibt
mit ach und krach druch die vorrunden und dann stetig steigern
(und wehe einer dieser sportreporter verwendet noch einmal das wort "glücksspiele ...)

@ fxsend,

das Spiel Deutschland - Australien war ja schon mal eine Rundfunkgebühr wert. Außerdem sehe ich gar nicht ein, warum die WM eingestellt werden soll, nur weil viele Spieler es für würdelos halten, bei Tageseinnahmen von weniger als 10 000 Euro ihre Potentila auszuschöpfen.

@poison,

ja ich hoffe auch auf die KO Runde, schließlich sind uns Italien und Brasilien aus 2002 und 2006 noch eine Revanche schuldig. Beide Mannschaften sind glücklicherweise hoffnungslos überaltert und bauen offenbar bei 1700 Metern Höhe kräftemäßig ab.

http://www.fanartikel-shop.com/images/Totenkopf-Fahne.jpg

Ich würde schon mal den Sarg für die bestellen ... außerdem kommt eine Annulierung ja gar nicht in Frage, schließlich habe ich das Spiel volle 95 Minuten über mich ergehen lassen.

Aber England geht es ja auch nicht besser ...

Zitat:
England erbost über Beckenbauer

Franz Beckenbauer meckert über Englands Steinzeit-Fußball, das Königreich ist "not amused". "Es sieht so aus, als wenn die Engländer einen Schritt rückwärts in die schlechten Zeiten des Kick and Rush gemacht haben. Was ich bei ihrem 1:1 gegen die USA gesehen habe, hatte mit Fußball sehr wenig zu tun", ätzte Beckenbauer in einer WM-Kolumne für die südafrikanische Times. Prompt rauschte am Dienstag ein Aufschrei durch den englischen Blätterwald. "Der Kaiser gibt uns einen Tritt", schimpfte The Sun. Sogleich vermutete das auflagenstärkste Boulevard-Blatt eine fiese Taktik Beckenbauers vor einem möglichen Achtelfinale der Three Lions gegen die deutsche Mannschaft. "Er ist ganz deutlich kein England-Fan und hofft, dass seine üble Attacke ihnen in einem geplanten Psychospielchen unter die Haut gehen wird", wetterte das Blatt.

Eigentlich wollte ich ja den Sieg gegen Serbien abwarten, bevor ich das Maul soweit aufreiße ... aber wenn die Lichtgestalt des deutschen Fußballs und Günther Netzer sagts's ja auch .... ;) :rolleyes: ... also wenn sich Spanien heute gegen die Schweiz auch so blamiert ... :D

Es ist nicht zu fassen. Spanien, dessen Mannschaft mindestens 500 Millionen Euro Ablösesumme auf den Platz bringt, scheitert an der cleverenn Abwehr der Schweiz und verliertz mit 0-1. Man muss das nüchtern sehen. Die Schweiz und Chile dominieren die Gruppe A und spanien, der Weltmeister in spe mus um den Einzug ins Achtelfinale zittern. :D

Nordkorea-Brasilien

Das Spiel war in weiten Teilen der Sieg arbeitsamer und ehrlicher Menschen über die kapitalistischen Fussballidioten aus Brasilien.

Möge die Sonnenröte über Nordkorea scheinen!

Also wenn jetzt noch Südafrika gegen Uruguay verliert, dann dürfte es das wohl gewesen sein mit der WM - Begeisterung in Südafrika. Wenn die Urus erstmal 1:0 führen, ist das Spiel auch für Topmannschaften nur noch schwer zu drehen. Vielleicht wird ja dann das Vuvuzela getröte ein wenig leiser.

hi demon
oder sie tröten noch wesentlich lauter, in der hoffnung, den gegner so ausser gefecht zu setzen
wir werden die entwicklung erleben, nach dem 0:3

die niederlage spaniens war für mich eine grosse überraschung, gibt mir aber wieder hoffnung ... sollten sie es ins finale schaffen und dort - natürlich - auf italien treffen, wäre meine besorgnis nun nicht mehr ganz so gross
bei der vergangenen em flössten sie mir doch gewaltigen respekt ein, indem sie einfach alles und jeden von den plätzen fegten

die wm als gelaufen zu deklarieren halte ich für arg verfrüht, da kann sich noch viel entwickeln, steigern und interessant gestalten
wobei ich mir zumindest sicher bin in punkto deutsche nationalmannschaft - ersticken am eigenen grössenwahn

von sargbestellungen sehe ich ab, obwohl ... (wäre ich gruftie und würde stilecht schlafen, für den einen oder anderen italienischen spieler den deckel anheben ... - okay, frauenmentalität bzw. lustige gedankenspielerei ... aber in der konsequenz - nein, danke ...)

dann eher die nachfolge von lippi antreten und die jungs solange - unbezahlt - über den platz jagen, bis sie endlich wirklich leistung zeigen

Die WM ist dann für die Südafrikaner gelaufen, deswegen wird es dann eventuell leiser.

Italien hat ja eine sehr leichte Gruppe, insofern wird man sie wohl wiedeersehen. Worauf ich hoffe, ist das Spanien als Gruppenzweiter im Achtelfinale auf Brasilien trifft und damit einer der Favouriten aus dem Weg ist. Was der Sieg über Australien wert ist, wird man morgen gegen Serbien sehen. Über den Ausgang des Tourniers sagt die Gruppenphase jedenfalls nicht viel aus.

schläfst du eigentlich nie?
brasilien handele ich schon lange nicht mehr als favorit und möge spanien uns erhalten bleiben
an leichte gruppe dachte ich bei der zusammenstellung der "f"- formation ursprünglich auch und wurde am montag eines besseren belehrt - bin gespannt auf den sonntag -mit glück sind wir rechtzeitig von pöhl zurück, um italien - neuseeland zu sehen - und hoffentlich vertiefen sich die spuren meiner fingernägel im tisch nicht noch mehr - sprich, lass es nicht wieder solchen krampf werden ...

geschrieben von: Menedemos

Wer wird Weltmeister?

Es gibt vier Menedemos-WM-Theorien:

1. Es wird niemals ein Geheimfavorit oder gar ein Außenseiter (anders als bei der EM, seltsamerweise). Das schränkt den Kreis der Kandidaten schon stark ein.

2. Weltmeister wird nur, wer von Anfang an ordentlich spielt (mit Ausnahme Italiens vielleicht). Selbst Deutschland wird, wenn es schlecht spielt, immer nur Vizeweltmeister.

3. Die Titelverteidigung gelingt nicht.

4. Holland wird es nie.

Daraus folgt:

Nach (1) kommen in Frage: Brasilien, Argentinien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Holland.

Nach (2) bleiben übrig: Brasilien, Argentinien, Deutschland, Italien, Spanien, Holland.
Brasilien hat schon professionell gespielt und Spanien hatte etwas Pech gestern.

Nach (3) und (4) bleiben übrig: Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien.

Von Spanien und Brasilien dürfte nach dem Achtelfinale nur einer übrigbleiben (wie schon Demon geschrieben hat).

Die deutschen Chancen sind also alles andere als schlecht, zumal sie am überzeugendsten gespielt haben. Allerdings ist die Mannschaft vielleicht noch etwas unerfahren.

Also ob man mit Frankreich weiter rechnen muss, wird man heute abend sehen. Bisher ein Unentschieden gegen Uruguay, bei einer Niederlage gegen Mexiko, adè France, bei einem Sieg kommen sie wahrscheinlich mit 7 Punkten weiter, weil gegen Südafrika verlieren sie nicht, deshalb würde auch schon eine Unentschieden reichen.

Also

Gruppe a) Urugay und Frankreich im Achtelfinale

Gruppe b) Süd-Korea - Argentienien.
entscheidet heute Mittage über Nr. 1+2 in Gruppe b.

Gruppe c) Ist schwer zu sagen ob neben Slowenien England oder die USA die besseren Chancen haben, gehen wir mal von England aus.

Gruppe d) Deutschland, Ghana.

Gruppe e) Niederlande, Japan

Gruppe f): keine Ahnung alle einen Punkt und ein Tor. Italien, Paraguay wahrscheinlich.

Gruppe g): Brasilien und wahrscheinlich Portugal

Gruppe h) Wenn die Schweiz nochmal gewinnt (Honduras), ist sie auf jeden Fall vor Spanien, weil der direkte Vergleich zählt.

daraus ergeben sich folgende Paarungen im Achtelfinale:

Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Uruguay - Südkorea

Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Slowenien/England - Ghana

Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Deutschland - England oder Slowenien

Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Argentinien - Frankreich

Sieger Gruppe E - Zweiter Gruppe F
Niederlande - Paraguay?

Sieger Gruppe G - Zweiter Gruppe H
Brasilien - Spanien *fg*

Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe E
Italien - Japan

Sieger Gruppe H - Zweiter Gruppe G
Schweiz - Portugal

HEUTE SIND WIR ALLE KIWIS!

Jepp, Italien ist auf dem besten Weg Weltmeister zu werden.

soll ich nun ein danke nach italien senden, weil sie es so unglaublich spannend machen ... oder lieber einen tritt in empfindliche körperteile ...
allmählich geht mir bei diesem dauerdesaster jegliches ladylike verloren ...
zum glück musste/konnte ich mir das elend nicht ansehen

seid ihr noch so entsetzt über das deutsche fiasko, dass sämtliche kommentare ausbleiben ?

deutschland : italien ... das wäre mein finale ....

Zitat:
Original geschrieben von poison
...
deutschland : italien ... das wäre mein finale ....

Mag sein, ist aber technisch wohl etwas sehr optimistisch:D

Ach das 0:1 war Absicht. Löw will unbedingt im Achtelfinle Slowenien aus dem Weg gehen und gegen England spielen.

Bafana Bafana führt nach 20 Minuten 1:0 gegen Frankreich, grad ist ein Franzose vom Platz gestellt worden. Adieu le Bleu!

Die Schiedsrichterentscheidungen sind bei dieser WM sowieso nicht nachzuvollziehen.

2:0 oh Frankreich :eek: Das gibt eine Packung ...

geschrieben von: Fuck up Evil

wird auch höchste Zeit, dass diese peinliche Mannschaft nach hause fährt.

Zitat:
...
Bafana Bafana führt nach 20 Minuten 1:0 gegen Frankreich, grad ist ein Franzose vom Platz gestellt worden. Adieu le Bleu!

D...

2:0 oh Frankreich :eek: Das gibt eine Packung ...

Dass im mutmasslich letzten Spiel für RSA Matthew Booth nicht eingewechselt wird, halte ich fast für Rassismus, immerhin ist er, als Weisser(!), der Liebling der Fans. Schwach!

Übrigens 2:1 durch Ribery.
Klar, der Kerl hat den Nichtangriffspakt nicht kapiert.
Typisch!

wie ? die franzosen sind tatsächlich angetreten ? sieht so konsequentes streiken aus ...
das deutschland aufgrund reiner taktik verliert lasse ich ja noch gelten, aber ein klose gesperrt und die blösse eines verschossenen elfmeters - absicht ? - das driftet für mich doch stark in den bereich des illusorischen ab

Ja es scheint wirklich andere Gründe zu haben. Der DFB hat für den ganzen WM Tross den Rückflug für übermorgen gebucht. :eek:

Das Favoritensterben geht weiter. Nachdem Vizeweltmeister frankreich bereits nach Hause geschickt wurdfe scheitert Weltmeister Italien gegen Teams wie Neseeland, Paraguay und Slowenien. Nach dem 2:0 durch Wittek in der 74. Minute scheint die Lage aussichtslos zu sein.

geschrieben von: Creobotra

ich jubel derweil für ghana. (d.h. solange, bis sie wieder auf deutschland treffen :D ...) die haben sehr gut gespielt und wär klasse, wenn sie weiterkommen.
insgesamt haben sich aber eigentlich alle recht schwer getan, oder?

Italien bäumte sich in der 82. Minute noch mal auf, doch dann versetzte ihm Slowenien endgültig den Todesstoß... doch da fällt das 3:2 Italien kämpgft als würde es um den Titel gehen und nicht darum die Schmach, die Schande zu vermeiden als Gruppenletzter in einer der schwächsten Gruppe der WM auszuscheiden. Noch 2 Minuten für den Ausgleich. Nein ... Italien versinkt in der Bedeutungslosigkeit drittklassiger Mannschaften ...

kann mir bitte einer den gnadenschuss versetzen und mich von dieser qual erlösen
das nenn ich einen wahren alptraum

Ach poison,

mein tief empfundenes Beileid. Ich hatte ja schon gegen Serbien einen bitteren Vorgeschmack der überflüssigen Niederlage. Dabei hätten die Itaöiener jedes Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen, wenn sie so wie in der letzten Viertelstunde gespielt hätten. Es war ja auch unglücklich. Das Abseitstor, der Ball auf der Linie und dann die verweigerte rote Karte, die der slowenische Torwart hätte bekommen müssen ... aber die mannschaft hatte es auch nicht verdient. Zwischen non perdere und dolce far niente besteht ja noch ein Unterschied.

danke demon - jedes wort des trostes sei mir willkommen -
gerade nach dem sieg deutschlands gestern (den ich ihnen sögar -als künftigem wunschgegner - gönnte) schöpfte ich wieder etwas hoffnung für mein italien ... was die können, können "wir" schon lange ... oder so ...
wieder vier jahre warten ... und ob man buffon dann noch zu sehen bekommt ?
sobald meine tränen getrocknet sind, rufe ich meinen rechtsanwalt an - man muss dieses spiel doch anfechten können

Ja der Gute hat es am Rücken, aber tröste Dich, in zwei Jahren ist die EM und die wird sicher auch sehr schön ohne diese ganzen Manschaften aus Übersee und da räumt ihr dann die Serben für uns aus dem Weg ... außerdem bin ich Sicher, dass Du einen Weg finden wirst, einen Anwalt zu finden, der zweifelsfrei nachweist, dass Italien an einem Komplott der Schiedsrichter gescheitert ist und nachträglich zum Weltmeister ernannt werden muss, doch das kann Jahre dauern.;)

Vielleicht hat Samaranch ja auch die Auslosung manipuliert, :eek: nichts ist für Italien ja tödlicher als puppenleichte Gegner in der Vorrunde.

geschrieben von: Hellscream

Gestern war ein Tag des Leides, Deutschland ist nicht ausgeschieden und Brot und Spiele gehen weiter. Es ist furchtbar ich will in Ruhe meinen geistigen Aufgaben nachgehen und muss wegen randalierender extremistischer Fußball Fans mein Fenster schließen, obwohl die Abend Luft so angenehm über meinen Schreibtisch hinweg tanzte um meine Kreativität anzuregen. Wird dieser TERROR denn niemals enden??? :rolleyes:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker