[Christian von Aster] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Christian von Aster

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: TheTurningPoint

Beim letzten WGT habe ich mir "Die Mitternachtsraben" von Christian von Aster zugelegt (Buch plus CD).
Ich habe schon einige Bücher und Hörbücher von ihm, und war etwas erstaunt, bei der Suche hier im Buchsalon gerade mal vier Beiträge zu finden, in denen sein Name genannt wird (und von den vieren ist einer von mir selbst).

Gibt es hier noch mehr Leute, die etwas von Christian von Aster gelesen/gehört/live erlebt haben?
Er schafft es ja immer wieder, mit seinen Lesungen ganze Kinos oder Konzertsäle zu füllen.
Was meint ihr zu Christian von Aster und seinen mehr oder weniger ernsten ([M|L]ach)Werken?

Homepage
Blog
Christian von Aster bei Periplaneta

geschrieben von: Scar

Lol...., in der Schule hatte ich einen Christian von Aster in der Klasse das war 5 und 6.
Ich weiß nur noch, das er dann das Gymnasium besucht hatte.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es dieser war *grins...*
Obwohl ich es ihm zutrauen würde *lach...*

geschrieben von: JohnSteed

Sagt mir nix.

geschrieben von: poison

war mir bisher unbekennt, aber nach kurzem blick in den blog - längeres forschen bitte nicht zu so später stunde - ich denke, das trifft meinen geschmack
"ich habe nichts getan" ... und so verdient sich die seele ihren platz in der hölle ... autsch - leider viel zu wahr und treffend
mit diesem herrn setze ich mich intensiver auseinander ....

geschrieben von: Demon17

Ich habe mir gerade mal zwei seiner Kurzgeschichten durchgelesen und werde die Website wohl noch öfter besuchen. Der Ypritt war sehr inspirativ. Guter Tipp TP. :)

geschrieben von: belladonna

Ich habe auf dem RGT seine Lesung miterlebt und war sofort entzückt :) Ich habe das Buch "Höllenherz" - ebenfalls sehr zu empfehlen!
Er kann so genial mit Worten umgehen und ist wirklich sehr vielseitig. Wieder mal ein klarer Fall von: Viel zu gut für diese Welt! ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker