ich selbst komme aus Delbrück (was in der Nähe von Paderborn liegt) und suche mal wieder ein paar neue Leute aus der Umgebung.
geschrieben von: schwarzer Mönch
Hallo auch!
Ich komme aus der näheren Umgebung von Delbrück was so ca 13km Luftlinie bedeutet.
Wenn du Interesse hast könnte man sich gerne mal treffen.
geschrieben von: ScaareT
Hi,
ich wohne erst seit relativ kurzem in Paderborn und kenne hier so gut wie niemanden aus der Szene.
Also falls mal jemand Lust hat, sich zu treffen, irgendwo hinzugehen soll sich nur melden :)
Zu meiner Person: Bin m/20 Jahre.
Nebenbei: Kann jemand in Paderborn/Umgebung gemütliche Plätze empfehlen, die nicht so von Menschen überlaufen sind? Sei es ein kleiner See oder ein altes Gemäuer wo man sich mal entspannt hinsetzen und abschalten kann.
Danke.
geschrieben von: DieJägerin
Dann melde ich mich auch mal. Hallo, allerseits! Zur Zeit dümpel ich im Kreis Warendorf herum, das ist relativ dicht an euch dran. Falls mal ein Treffen angesagt wäre, bitte Bescheid geben.
Grüßle
geschrieben von: Seschat
Tach!
Also in Paderborn gibt es einen kleinen schwarzen Stammtisch, der sich im Monat regelmäßig trifft.
Jeden 1. Montag im Monat findet er in der Kneipe "Rockcafé" statt. Offiziell ab 20 Uhr, aber meist trudeln die Leute immer so zwischen 21 und 0 Uhr ein *g*
Der Montagsstammtisch ist allgemein sehr wenig besucht, da doch recht viele am Dienstag früh aufstehen müssen.
Dann ist jeden 3. Freitag im Monat der Stammtisch in der Kneipe "Alles ist gut". Auch da trudeln die meisten so zwischen 21 und 0 Uhr ein.
Die Menge variiert gerne mal. Es gibt Tage, da drängeln sich 15-20 Schwarze an den Tischen und dann wieder Tage, wo es nur 5 sind. Je nachdem.
Kommt einfach mal vorbei :-) Am Besten so zwischen 22 und 23 Uhr, da sollten schon die ersten da sein. Wir hatten es auch schon, dass neue Gesichter um 20 Uhr da waren, alleine rumhockten und um 21 wieder weg sind... kurz darauf kamen wir O_o
Mein Mann und ich sind allerdings nicht mehr dabei. In einem Monat bekommen wir Nachwuchs. In ein paar Monaten sind wir wieder dabei, wenn unser Junior alt genug ist um mal nen Wochenende bei Oma zu verbringen *g*
Aber wir wären einem nachmittaglichem Treff in PB nicht abgeneigt :) Vorausgesetzt der schreiende Windelkönig stört niemanden ;)
Wir selbst wohnen nahe Salzkotten. Hm... Pen&Paper spielt nich zufällig einer? *g*
Grüße
Seschat
geschrieben von: Demon17
Hallo Paderborn und Umgebung,
es wäre schön wenn einer von euch mal auf die Parties in PB hier aufmerksam machen würde. Sie finden ja nur noch sporadisch statt und ich verpasse sie deshalb immer. War mal ne nette Ergänzung zu Bielefeld/Herford/Osnabrück und Münster.
geschrieben von: Seschat
Tach.
Naja... ich bekomme leider auch nicht immer mit, wann was in PB läuft. Ich erfahre sowas meist immer beim Stammtisch. Da laufen genug rum, die bescheid wissen ^^
Eine Zeit lang gab es relativ regelmäßig die forbidden fruits Party, immer am Quartalsbeginn. Wird es aber in naher Zukunft nicht mehr geben. Die GEMA hat die Gebühren hoch geschraubt, so dass es für so eine kleine Party absolut unrentabel geworden ist... außer man nimmt horrende Eintrittspreise.
Ansonsten fliegen in der Kulturwerkstatt in PB immer massig Flyer rum (meist für Metal-/Rock-/Punk-Fans interessant). Ich selbst bin leider zu selten dort um hier die Termine zu vermitteln... und ab Februar sowieso ;)