[SPECIAL: Mi. 07.07. "Cabaret bizarre" in Frankfurt/Main] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

SPECIAL: Mi. 07.07. "Cabaret bizarre" in Frankfurt/Main

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Teufelsweib

Final Destination Club 07.07.2010 "Cabaret bizarre", Holzgraben 9, 60313 Frankfurt am Main

Liebe Leute,
als Neuling hinter dem DJ-Pult möchte ich euch hier mein Programm für den Abend vorstellen und euch einen kleinen Blick hinter den Vorhang gewähren:

^v^ Willkommen im Cabaret bizarre! ^v^

An diesem Abend erwarten Euch wunderschöne Engelsstimmen, tieftraurige Melodien und mitreißender Tanz – Neues, Rares und Vergessenes, gepaart mit bekannten Hymnen.
Lasst Euch zu einer düsteren Reise durch die Welt des Gothic, Dark Wave und Symphonic Metal entführen und macht mit mir Ausflüge in die bizarren Welten von Dark Cabaret, Tribal Fusion und Dark Ambient.

Durch den Abend geleiten werden euch unter anderem:
Epica, Nightwish, Krypteria, Deine Lakaien, ASP, Samsas Traum, Goethes Erben, Depeche Mode, Hungry Lucy, Leandra, Elsiane, Jill Tracy, The Dresden Dolls, Faith and the Muse, Dark Sanctuary, Dead Can Dance, Nebelhexe, Collide, Beats Antique, Placebo, Muse, Crematory, Tiamat, The Gathering, Diary of Dreams und Diva Destruction.

Kommt herbei und tanzt mit mir bis zum Morgengrauen!

Miss LillyCat

P.S.: Und wenn ihr es ohne Fußball nicht aushaltet - das WM-Halbfinale könnt ihr an diesem Abend ab 20:30h auf dem 2. Floor verfolgen.

geschrieben von: danielsaitek

I might go.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker