hi
wollte euch mal fragen ob hier welche sind die das tivoli in bremen kennen.
wollten da am 26.6 mal hin da ist eine rabenschwarze nacht.
da wir noch nie da waren wolleten wir mal fragen ob das da erlch so super ist,also im inet steht das da immer super menschen sind.
also wir haben uns gedacht da mal hinzufahren und schauen was los ist.
der eintritt ist ja auch super günstig :)
wenn da auch welche hinfahren von euch könnten wir uns dann ja da mal treffen.
dunkle grüsse
geschrieben von: Goat93
Kommt darauf an, was du für Erwartungen stellst. An sich ist es eine Großraumdisko mit mehreren Abteilungen verschiedener Musik. Vorne hast du Ruhigere Sachen, Neofolk, Ambient, Noise und sowas, die große Halle hat Kirmestechno und große Tanzfläche mit Treppenumrandung für Gaffer und paar Tresen zum Dichtsaufen. Ich weiß nicht, ob die anderen Teile geöffnet sind, sonst hättest du noch Mittelalter und Metal. In der Großen Halle spielen die so ab 5 Uhr manchmal Hörbare Musik, um 6 wird aber rausgeworfen.
Die Leute da...hmmmm, generell würd ich sagen, es kommt drauf an wie du selbst drauf bist. Einige gehen 2 Jahre hin und lernen niemanden kennen, andere 5min und kennen den halben Laden. Bei Norddeutschen solltest du die Leute immer als erstes ansprechen und Freundlich sein. Wenn dann Gespräch zustandekommt haste Glück, wenn die in Elitären Spheren schon schweben ("ich bin schon 4 wochen dabei und die blöde kuh
dahinten nur 2 eye) dann haste eben Pech gehabt.
Also, wenn du auf Ballermannparty stehst mit viel Arschwackel
und BumBumTechno, wird der Laden ideal für dich sein :)
edit:
Eventuell ist die Return of the Liiving Death in Hamburg
Markthalle interessanter ;)
Eintritt supergünstig halte cih für nen Gerücht übrigends, aber jeder wie er möchte ^^
geschrieben von: zaubermaus
hi
warst du denn schonmal bei der schwarzen nacht im tivoli,habe im inet geschaut und da sah alles supi aus nicht nur wie die darumlaufen etc
halt eine dunkle disco jeden letzten samstag im monat
jo, war da schon öfter, aber das letzte mal dürfte auch paar jahre
her sein, das ganze ist mir persönlich zu sehr Party Gaga
Ballermann Zeuchs mit Gästefotos und Poser Gallery und so.
Ich sag mal, für Leute zwischen 14-24 ist das Ding supie wie
jede andere Großraumdisco auch.
hi
ja da sind aber auch ältere sieht man auf alle fotos,da kann man wenigstens rumlaufen wie man will :)wenn man gothic angehört
Du kannst auch in HipHop Klamotten ankommen, die einzigen die
dich wirklich doof anschauen sind die Türsteher :D
hehehe lach jo
Fahr ruhig hin, aber als Alternative im Norden ist Hamburg mit
dem Angebot besser. In Bremen ist noch ne andere neue
Party, war da aber noch nie: