[Suche Leute um die 30-40 aus Dü und Hilden] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Suche Leute um die 30-40 aus Dü und Hilden

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mia111

Hallo an Alle!
Ich suche nette Leute in ungefähr meinem Alter von 30-40 Jahren (Ich: w,35). Ich möchte mich mal wieder mit Leuten treffen, die gleich ticken :-). Bin noch relativ neu in Düsseldorf und arbeite in Hilden.
Meldet Euch doch mal:-) Dann könnte man sich mal bei einem Café kennenlernen.

Würde mich freuen!

LG
Mia

P.S.:Würde auch gerne mal wieder tanzen gehen. Vielleicht findet sich ´nen nettes Mädel aus der Nähe mit der man eine Fahrgemeinschaft gründen könnte:-)(Habe aber selber kein Auto.)
Alleine tanzen gehen macht keinen Spaß:-)

geschrieben von: drachentöter

hallo ich mach da mal den anfang..............meld

geschrieben von: softcake

dito :-)

meld ...

soft

Hallo:-)an Beide!

@soft:
Wo kommst Du denn her, wenn NICHT Düsseldorf?:-)

Gruß

meerbusch :-)

und das ist NICHT düsseldorf ( ich bin kölnerin.. daher leg ich da lächelnderweise wert drauf ^^ )

in ca 3 wochen wär ich zum kaffee trinken bereit. vorher hab ich leider noch ein gipsbein :-)

soft

Gipsbein ist blöd:-( Hatte nur mal einen Gipsarm.:-)

Aber Kaffeetrinken ist doch gut:-)

Zitat:
Original geschrieben von mia111
Gipsbein ist blöd:-( Hatte nur mal einen Gipsarm.:-)

Aber Kaffeetrinken ist doch gut:-)

ja, gipsfuss ist richtig blöd. vor allem weils ne dämliche fraktur ist.
ich darf den fuss null belasten. kein gehgips, kein rundgips.
heute sagen sie mir hoffentlich wie lange noch.. sind ja schon fast 5 wochen ^^

soft

huhu...............abtanzen in einem club .. wäre da schon mal etwas.

In welche Disco denn?

geschrieben von: silentmove1

Hallo Mia, ich würde auch gern mal wieder etwas unternehmen.

Bin also dabei und würde dir auch bei der organisation helfen.
4 räder sind auch vorhanen.

Gruß Sascha

Wie gesagt (siehe Überschrift) ich suche ja nette Leute mit denen man sich mal Treffen kann.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mehr. Vor allem auch ein paar Mädels:-)))...dann könnte man sich irgendwo auch mal in einem Café /Kneipe treffen und kann dann weiterplanen, hm?

geschrieben von: STERNENTOD

Ich bin nicht weiblichen Geschlechts, bin allso unpaßend, da Frauen wohl vorwiegend erwünscht sind.
Aber Menschen sind insgesammt unpaßend für diese Welt, für alle Welten.
Ich bin 1970 in D. - dorf geboren, habe insgesammt 30 Jahre in Kaarst gewohnt, 5 Jahre D. - dorf, halbes Jahr Neuß, ein Jahr Monheim und werde gemnächst zum 6 Mal in Solingen umziehen. Ich hoffe es wird diesmal ein Ende haben. Jedes halbe Jahr umziehen ist schon blöd. Meine drei Fellpopos haben auch keinen Bock auf den Mist.
Ich war früher öfters im Tor 3, das Stahlwerk ist auch nett. Die Kufa in Krefeld und die Live Musik Hall in Köln haben auch gute Termine.
Aber up Evil ist Leipzig. Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich wieder auf dem WGT dabei sein.
Einen dunklen Gruße aus dem Schatten der Anderswelt dir Poetix sendet..........

Umziehen???Da kann ich auch mithalten.
Ohne die Umzüge damals mit den Eltern...alleine:10 mal in den letzten 13 Jahren.:-)))
Und meine beiden Fellpopos sind echte Umzugsprofis.-)))

Ja, super...dann kann man ja bald mal ein Treffen organisieren!!!

Ich schiebe einfach mal meine erste mail Adresse nach.

Poetix@arcor.de

Einen dunklen Abend wünscht dir Poetix aus der Anderswelt.

Welt du bist so still.......

Vielleicht warten wir auf ein paar Meldungen mehr?Oder?

:-)

Es ist hier wie in den letzten Jahren auch, wie immer.
Es wird gesucht, es meldet sich wer, aber es herrscht dann Stille.
Wofür gibt es diese Plattfom überhaubt noch? Sind doch alles Karteileichen und Unendschloßene.
Es wird nach dunklen Seelen Ausschau gehalten. Aber wenn sich wer meldet kommt nichts.
Kein Wunder, daß nach dunklen Seelen gesucht wird. Ich gehe hinaus in fremde Städte und lerne schnell Leute kennen, so auch in Solingen.
Aber wer nur zuhause rumschmollt wird auch bei German Gothic Board nicht erreichen.
Wir ziehen am Wochenende wieder los und laßen den Teufel raus.
Andere sitzen zuhause im Sarg und warten auf das Leben....................

Warum so aggressiv?

Ich fände es halt netter, wenn ich nicht als einziges Mädel dabei bin!

so..........ich mache da mal eine krasse ansage.........ich lese hier immer mehr nur bla.bla und dummes geschwätz.keiner kommt mal auf eine genaue und konkrete meinung......_)......abtazen in einen club wäre mal interessant..ich gebe da mal anregung im nrw...........old daddy in duisburg .....saint in oberhausen.....shadow in leverkusen.und oder stahlwerk in düsseldorf........

@ STERNENTOD.............es ist wie immer ..............du hast recht mit deiner aussage das sich hier nix bewegt------------aber?gibt es ein besseres forum für so menschen wie wier sind ?????

geschrieben von: Jens II

Zitat:
Original geschrieben von drachentöter
gibt es ein besseres forum für so menschen wie wier sind ?????

Natürlich. Für Bekanntschaften ist m.E. "Schwarzes Glück" die erste Wahl.
Ich hatte hier vor einigen Jahren schon relativ erfolglos nach Bekanntschaften geschaut, bei SG war das dann deutlich einfacher.

Hallo !
@Jens II und STERNENTOD:Dann trefft Euch doch. Wo ist denn das Problem?

Ich werde garantiert nicht alleine mit 5-6 unbekannten Männer alleine in die Disco fahren:-))))

Und in SG funktioniert das auch nicht. Ich habe viele Mädels angeschrieben, die schreiben, sie würden gerne neue Leute kennenlernen. Klappt aber nicht.
Zu SG kannst du nur gehen, wenn Du einen Partner suchst. Und das auch nur bedingt.

geschrieben von: Jens II

Zitat:
Original geschrieben von mia111
Und in SG funktioniert das auch nicht. Ich habe viele Mädels angeschrieben, die schreiben, sie würden gerne neue Leute kennenlernen. Klappt aber nicht.
Zu SG kannst du nur gehen, wenn Du einen Partner suchst. Und das auch nur bedingt.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe einen Partner, bin aber trotzdem bei SG angemeldet. Bislang habe ich dort auch immer Leutchen für gemeinsame Unternehmungen gefunden.
Ich bin mit einer Bunten verheiratet und schaue deshalb immer mal nach einer Begleitung für diverse Events, ob nun Disse, Konzert, Festival oder auch mal zum Bummel durch eine Kunstausstellung.
Da habe ich bei SG *deutlich* mehr Erfolg, als ich ihn hier hatte.
Das Du nicht mit einer auschließlichen Männertruppe in die Disse ziehen möchtest, ist für mich übrigens absolut nachvollziehbar.

Komisch...also die Mädels bei SG lassen sich immer bitten. Vielleicht liegt es aber auch an mir.:-)Männer melden sich natürlich immer sehr schnell für ein Treffen.

Dankeschön..endlich einer der versteht, dass ich doch lieber ein paar Mädels um mich herrum hätte:-))))

geschrieben von: SweetDevina

Auch wenn ich grad nen eigenen Post eröffnet habe, ich reihe mich hier mal ein, falls das noch aktuell ist.

Bin 33, aus Neuss und wenn Du magst, meld Dich mal

Tanzen gehen wär ne nette Idee, zwar hab ich kein Auto, aber mit Glück kann ich meinen Göttergatten zum fahren (bzw abholen) zwingen. Und nooootfalls gibbet doch noch Bus und Bahn, und manchmal fahren die sogar ^^

Ach ja, und Stahlwerk Düsseldorf wär doch mal ne nette Idee, ich würd dann die weibliche Verstärkung geben und vllt noch eine mitbringen

Ein Mädel!Ein Mädel!

Ja, super!!!!

Jetzt kann man was organisieren:-)
Leider bin ich natürlich auch ohne Auto. Habe leider keinen "Fahrer":-)).d.h. der Rückweg währe etwas schwierig. Da müsste man mal planen. Als Mädel alleine im "schwarzen Outfit" nachts durch die Gegend zu fahren ist ja nicht so prickelnd.:-)

Hast Du (und weibliche Verstärkung!?) denn mal Lust ab und an mal als Gruppe irgendwo was trinken zu gehen oder interessiert Dich eher "tanzen gehen"?

Ja klar, können auch gern was trinken gehen, muss nicht nur tanzen gehen sein =)

Muss das eh immer bissl mit meinem Mann abtimen, da wir ne kleine Tochter haben und wenn ich auf Tour geh, dann macht er halt den Aufpasser (und andersrum halt auch)

Aber können ja auch gern mal nachmittags was trinken gehen, ist ja auch mal zum beschnüffeln und quatschen ne Idee, bevor wir uns ins wilde Nachtleben stürzen =P

ich meld mich auch mal wieder-.. 35, w aus meerbusch.

stahlwerk wäre toll, ansonsten auch alle anderen ecken.
nur nicht zu weit, ich darf noch net so lang auto fahren. kaputter fuss.

der hält mich aktuell auch von allzuviel online sein ab :-)

soft

wie, kaputter fuss hält dich vom rechner weg?
ist das normalerweise nicht die iiiiideale ausrede, um sich gemütlich vor dem pc breit zu machen?

Ok.. also gibt es ein Treffen:-)

Ich würde dann ja spontan Düsseldorf vorschlagen.
Wo und wann?

Also, ich würd mal fast sagen Wochenende macht am meisten Sinn

Je nachdem was Du vor hast (und ob nachmittags oder abends) kann ich die Kleine evtl mitbringen oder muss meinen Göttergatten zum aufpassen verdonnern =P

Düsseldorf passt, da komm ich von Neuss aus ja gut mit der Bahn hin. Und meine Freundin, die ich ggf mitschleppe, wenn sie Zeit hat, wohnt eh in Düsseldorf

Wie sieht es dieses WE aus, am Sonntag?
15 Uhr?
Nur, die Frage ist wo?
Am Hbf gibt es das Buttershaker.Wie wäre es denn damit?

Hmmm, ich weiss noch net, wann meine kleine Maus heute mit Oma loszieht, daher kann ich leider net sagen, wann ich in Düsseldorf sein könnte =(
Schwiegerma wollte "irgendwann heute" die Kleine für n paar Stunden abholen, aber kein Plan wann, sorry =(

Matrix, Zwischenfall, Live Music Hall, sehr bekannte Orte. Stahlwerk, Kufa, Zitadelle, sind auch ein Begriff.
Warum oft im Netz suchen? Viele melden sich, viele melden sich nicht zurück. Einen gemeinsamen Konsens gibt es oft nicht und zu einem Treffen kommt es auch selten.
Wer schwarz ist, weis wo die Dunkelheit lebt.
Ich habe über mein Hobby Gelebte Geschichte, Antike und Mittelalter viele tolle und interessande Wesen kennen gelernt. Dort sind auch viel Goth anzutreffen.
Über die Linke Politik habe ich ebenfalls Goth kennen kennen gelernt. Und wer am Tag die Augen unter der Sonnenbrille nur ein Stück auf macht lernt ebenfalls Goth kennen.
Wir ziehen am Samstag ab ins BL. Am Sonntag geht es auf Konzi und am Dienstag ist BDSM Stammtisch.

Hat es denn bei euch mit dem Treffen geklappt. Ich wünsche es euch. Männliche Seele sind wohl auch unerwünscht.

ich wäre am freitag in der essigfabrik. ist eod.
aber das wäre dann schon köln.

soft

geschrieben von: Fragmentalis

Ich wäre auch interessiert! Somit reiht sich ein weiteres Mädel ein :).

Wann solls denn stattfinden?

geschrieben von: Pamphy

Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier in Düsseldorf und würde mich freuen über diese Plattform ein paar nette Leute kennenzulernen und etwas mehr über die Veranstaltungen hier erfahren.

Das hatte schon vor ein paar Jahren hier geklappt :-) Nur dann sind die regionalen Plattformen immer besser geworden und solch eine hab ich für NRW / Dus noch nicht ausfindig gemacht...

Bin aber leider auch nur ein Mann (m/34) :P

so long...

Dann wilkommen in Dü!:-)

wie wäre es denn wenn wir uns alle zusammen mal treffen.
so ala stammtisch...

im schwan zb? (düsseldorf)
extrablatt ( neuss)

ist zwar szenefremd, aber who cares?

soft
( skype oder icq gibts von mir per pn wer will)

Jup, bin dabei!

In Neuss gibt es den Stiftskeller. Eine Mittelalterschenke im Gewölbekeller. Charlie ist eine super Wirtin. Dort treffen sich viele dunkle Gestalten....

wie wäre es mit nächstem freitag abend?

den kannte ich noch gar nicht... bzw dran vorbei gelaufen bin ich bestimmt schon :-)

soft

Freitag ist für mich in Ordnung.
Allerdings würde ich eher etwas in Dü vorziehen, denn bis zum Stiftskeller brauche ich eine Stunde Fahrt. Doch arg lang.:-)

Am 26.12. ist im Stiftskeller Weihnachtsspecial mit Livemusik. Es wird für Lucy gesammelt ein 4 Jahres Menschenwesen, daß schwer an Krebs erkrankt ist. Die Eltern kommen aus der Mittelalterzsene und wir helfen untereinander.

mir ist auch düsseldorf recht.
beides erreiche ich in 20 min.

was sagen denn die anderen?

soft

geschrieben von: Fragmentalis

ich wäre auch gerne dabei. Bin was die Location angeht flexibel. Freitag klingt gut!

wollen wir dann freitag?
düsseldorf? schwan?
wieviel uhr denn?

fragen über fragen ^^
soft

Ich kann leider erst um 19 Uhr. Komme nicht früher von der Arbeit weg. Ist das für Euch ok?

Schwan finde ich gut.

19 uhr passt mir :-)

soft

anyone?

mia und ich haben morgen 19 uhr festgemacht.

also: wer noch? :-)

soft

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker