[Suche Leute um die 30-40 aus Dü und Hilden] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Suche Leute um die 30-40 aus Dü und Hilden

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mia111

Hallo an Alle!
Ich suche nette Leute in ungefähr meinem Alter von 30-40 Jahren (Ich: w,35). Ich möchte mich mal wieder mit Leuten treffen, die gleich ticken :-). Bin noch relativ neu in Düsseldorf und arbeite in Hilden.
Meldet Euch doch mal:-) Dann könnte man sich mal bei einem Café kennenlernen.

Würde mich freuen!

LG
Mia

P.S.:Würde auch gerne mal wieder tanzen gehen. Vielleicht findet sich ´nen nettes Mädel aus der Nähe mit der man eine Fahrgemeinschaft gründen könnte:-)(Habe aber selber kein Auto.)
Alleine tanzen gehen macht keinen Spaß:-)

geschrieben von: drachentöter

hallo ich mach da mal den anfang..............meld

geschrieben von: softcake

dito :-)

meld ...

soft

Hallo:-)an Beide!

@soft:
Wo kommst Du denn her, wenn NICHT Düsseldorf?:-)

Gruß

meerbusch :-)

und das ist NICHT düsseldorf ( ich bin kölnerin.. daher leg ich da lächelnderweise wert drauf ^^ )

in ca 3 wochen wär ich zum kaffee trinken bereit. vorher hab ich leider noch ein gipsbein :-)

soft

Gipsbein ist blöd:-( Hatte nur mal einen Gipsarm.:-)

Aber Kaffeetrinken ist doch gut:-)

Zitat:
Original geschrieben von mia111
Gipsbein ist blöd:-( Hatte nur mal einen Gipsarm.:-)

Aber Kaffeetrinken ist doch gut:-)

ja, gipsfuss ist richtig blöd. vor allem weils ne dämliche fraktur ist.
ich darf den fuss null belasten. kein gehgips, kein rundgips.
heute sagen sie mir hoffentlich wie lange noch.. sind ja schon fast 5 wochen ^^

soft

huhu...............abtanzen in einem club .. wäre da schon mal etwas.

In welche Disco denn?

geschrieben von: silentmove1