Ich bin Luzius (natürlich nur ein Pseudonym) und komme aus dem guten MV - genauer gesagt aus Rostock.
Nun, was lässt sich zur Vorstellung sagen?
Ich bin 20 Jahre alt, männlich (wie ja schon aus dem Namen hervorgehen sollte ^^) lebe allein und studiere Soziologie und sprachliche Kommunikation.
Geboren und aufgewachsen bin ich auf der lauschigen Ostseeinsel Rügen.
Wobei sich der Kontakt dort zur Szene und die Selbstverwirklichung als schwarze Seele als sehr schwer herausstellte, da Ignoranz und Engstirnigkeit fester Bestandteil des Lebens waren.
Trotz alledem bin ich der Szene seit nun 5 Jahren verbunden und treu, da sie für mich ein fester Bestandteil mit ihrem Denken und Leben darstellt.
Die Musik betreffend bin ich eher breit gefächert, jedoch mit einem besonderen Faible zum Metal und mittelalterlicher Musik. Will heißen: z.B. Eluveitie, Amon Amarth, Samsas Traum, Eisbrecher, Apokalyptische Reiter, In Extremo, ASP und natürlich noch sehr viele andere. Ab und an bin ich auch für Industrial und dergleichen elektronische Musik zu begeistern, wie z.B. Eisenfunk,Epinephrin, Blutengel, Terminal Choice und dergleichen^^
Ansonsten bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, gehe gern spazieren und fotografiere die Natur, spiele Keyboard, habe einen Hang zu Anime und Manga und sinne gern über die Welt mit ihren vielen Facetten.
Charakterlich mag ich mich nicht beschreiben, weil man sich davon lieber selbst ein Bild machen sollte. (wozu ich auch gern beitragen mag^^)
So, ich denke, das reicht für den Anfang mit der Selbstreflektion und -vorstellung.
Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einleben werde und einige nette Kontakte knüpfen kann und viele interessante Gespräche hier mit euch führen werde.