Ich stelle es mir schön vor: ein bekannter Interpret für volkstümliche Musik steckt sein dämlich grinsendes Koksgesicht in eine fröhlich blubbernde Friteuse. Nach teuren fünf Sekunden Werbezeit zieht er seinen krebsroten Grinsekopf wieder raus und sagt:"Colour your life!"
Weitere Vorschläge erbeten.
geschrieben von: vengeance
Eine Städterin bleibt mit mit dem Auto in der Pampa liegen.. ein Bauer kommt und sie haben wilden Sex.
Liebe ist, wenn es Land Liebe ist
geschrieben von: Creobotra
in einer einkaufsstraße explodieren handy nach dem ersten nervigen klingelton und zerfetzten die köpfe. ein prächen läuft allein durch die strasse und geniesst wind und vogelgezwitscher, trinkt genüsslich eine braune brause. im hintergrund ganz leise "enjoy the silence" von DP. dann der claim "das leben, wie es sein sollte"
geschrieben von: blue79
Herrlich der Eröffnungstread. :D
Leider bin ich nicht so begnadet .:cool:
Habt Dank für eure Antworten! Ich möchte hier noch viel mehr lesen!
Danke Blue79! Ich bin eben doch ein böser alter Mann!
geschrieben von: Odessa
:D Jaa Kalkofe... immer wieder herrlich!
Mir fällt grad auch nichts Kreatives ein zum Thema aber ich hab mich über die Vorposts ebenfalls sehr beömmelt;-).
geschrieben von: poison
ihr seid mir zu böse hier ...
das wäre ja, als wenn ich die alte opel (?) werbung wieder aufleben lassen würde, indem ich leute fröhlichst aus fenstern springen liesse und dazu texte : nur fliegen ist schöner
Es gibt ja Werbung wie ich sie gern sehen würde aber leider wird die nicht ausgestrahlt.
Dolomin Chaot plus - befreit zuverlässig zuverlässig von Ruhe, Frieden und Autos. Mit dem Körpereigenen Baustein Faustan.
Zu Riesiken und Nebenwirkungen wie Überwachungsstaat und Polizei-willkür frage sie ihren Anwalt oder Apotheker. Von einer Einnahme während der Schwangerschaft oder in Verbingung mit Politikern abgeraten.
Auf Zigaretten: Die EG-Gesundheitsminister warnen: Rauchen füllt den Rententopf und kann zu sozial-verträglichem Ableben führen.
Ein feiner Hotelboy steht vor einem feinen Hotel. Eine Wagentür öffnet sich, es steigt ein männlicher schiki-micki-Hollywoodstar aus - in schlammbeschmierter, halb zerfetzter Lederkluft, unrasiertem Bart, verdrecktem Gesicht und langen, wirrem, fettigem Haar. Hotelboy: "oh, Sie haben sich irgendwie verändert". Hollywoodstar, lallend: "Das macht der Wagen". Einblendung eines Monstertrucks, dazu das Logo: "mach dein Ding!".
geschrieben von: poison
einige bestehende werbespots könnte man allerdings im original belassen ...
ich amüsiere mich königlich über die telekom werbung für ... was auch immer dieses technische dingchen nun ist ... - ausgerechnet das auto der bayern-fussball-fans gibt den geist auf ... herrliches lästerpotential ...
oder edeka - ein feuerwerk zünden mitten im supermarkt ... kunden mit raketen beschissen ... unbedingt zur nachahmung empfohlen ...