[Graveyard Mary] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Graveyard Mary

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Death_Vader

Hi,

kann mir hier jemand sagen, ob "Graveyard Mary" von -Screams for tina- ein reiner Samplerbeitrag war?
Ich habe eigentlich alle Platten hier stehen, aber "Graveyard Mary" ist auf keiner einzigen....

Danke
Gruß DV

geschrieben von: riomar

Sehr geiles Lied.

www.screamsfortina.com. Vielleicht hilft dir das weiter.

Die Seite macht allerdings einen etwas spartanischen Eindruck.

Danke für den Link, aber ich kenne die Seite natürlich und dort habe ich schon vergeblich nach der Antwort gesucht.

Hab auch schon mal Kontakt zu SFT gehabt, aber irgendwie geht da zur Zeit gar nichts mehr. Scheint sich auch keiner um die Page zu kümmern. Das Guestbook ist total zugemüllt.

geschrieben von: riomar

Natürlich, die Seite ist leicht zu finden, insofern hätte ich mir denken können, dass du auf diesen Gedanken schon gekommen bist.

Schade, dass die Seite nicht gepflegt ist, diese Art basslastige Mucke mag ich sehr. "Graveyard Mary" kenne ich auch nur von dem Kalifornian-Deathrock-Sampler. Wie es aussieht, ist das Lied weder auf "Screams For Tina" noch auf "Strobelight Funeral" enthalten. Viel Erfolg beim Suchen, vielleicht wirst du ja noch fündig.

es gibt ja noch einen Tonträger, eine Doppel 7inch namens "Judgement day" (nahezu ausgeschlossen dieses Vinyl zu bekommen), aber auch da ist der Song nicht drauf.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker