[Ein schreibender Bambus...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein schreibender Bambus...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Bambus

... meldet sich hier zu Wort. ;)

Ich bin ewig-weiblich, ewig-jung und leicht verrückt, aber erfahrungsgemäß befindet man sich da unter Gothics meistens sowieso in bester Gesellschaft (im positivsten Sinne dieses Wortes). :)

Meine Hobbies sind schreiben, lesen, Musik hören (momentan sehr viel Apocalyptica und ASP), selbst Musik machen, verschiedene Handarbeiten, telefonieren und Ähnliches.

Ich hoffe hier interessante Diskussionen sowie die dazugehörigen interessanten Menschen kennen lernen zu können - in dem Sinne: Bis dahin. ;)

geschrieben von: Demon17

Halloo Bambus,

viel Spaß auf den Nachtwelten.

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: fxsend

Hey-ho,

am besten gleich mitten rein in das Getümmel. Keine falsche Scheu und Bescheidenheit.

Du liest gerne, schreibst Du. Was liegt denn zur Zeit auf dem Nachtschrank (oder wo auch immer bei Dir die un- und angelesenen Bücher liegen)?

Herzlich willkommen

fx

geschrieben von: Bambus

Diese Bücher liegen schlicht auf dem Boden (weil ein meterhoher Stapel für die meisten Nachttische zu viel wäre ;)). Momentan lese ich viel Stephen King (auch, wenn ich von diesem Autor nicht unendlich begeistert bin) und einiges an Sachbüchern, das meiste zum Thema Aggression und Gewalt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker