was macht man, wenn man zwar völlig kaputt ist, aber wegen der vermaledeiten Hitze nicht pennen kann?
Richtig, man sinniert über sein Leben, schaltet den Lappi wieder an und landet irgendwann dann aus Langeweile wieder auf Nachtwelten.de - nach gefühlten tausend Jahren.
Und - es ist total krass, es hat sich zumindest vom Design GAR NICHTS verändert. :D Gleiche Software, gleiches Aussehen, gleiche Forennamen.
Da mir der ganze Web2.0-Krempel aber tierisch gegen den Strich geht, ist es ein verdammt schönes Gefühl, mal wieder in so einem Oldschool-Board rumschnuppern zu dürfen. Und wenn ich schon einmal hier bin...
Wohne zwar jetzt drei Jahre (und eine Woche) in Ostwestfalen, aber den Zugang zur "schwarzen Szene" habe ich in der Zeit hier nicht gefunden.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich weder ein Hardcore-Gruftie, noch überhaupt ein Gothic bin ;) - viel mehr würde ich mich als Sympathisant bezeichnen. Oder vielleicht besser: Halbgoth.
Ich suche einfach ein paar nette Leute, mit denen man mal ein Bier trinken kann, um mein ansonsten tolles, aber recht inzestiöses Umfeld zu erweitern.
Zu mir: Männlich, 28, Besitzer zweier Katzen, gebürtiger Duisburger, musikalischer Schwerpunkt besteht aus Metal, Alternative, Industrial, EBM, schwankt jedoch in die eine oder andere Richtung.
Pudelwohl fühle ich mich meist im Schuppen, weil ich da so schön zwischen der Großen und Kleinen pendeln kann - und von A nach B gibt es Theken en masse. ;-)
Leider kenne ich zuwenige Leute, die ebenfalls den Schuppen präferieren (für's X war ich meist zu faul) - ist meinen Leuten zu hart und/oder zu schwarz.
Wer also mal Bock auf einen Kaffee oder ein Bier hat und mit einer halbschwarzen Seele vorlieb nehmen kann, meldet sich bitte. :-)
Liebe Grüße,
Maddin
PS: Jetzt erst gesehen - seit September 2001 angemeldet. Ich bin echt ein alter Sack...
geschrieben von: gray
wenn du heute im schuppen bist, kannst du dich ja mal melden