[Seid gegrüßt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Seid gegrüßt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Selene71

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein "bürgerlicher" Name ist Silke, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten im kleinen, aber feinen Haltern am See. Das liegt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. :)

Ich zähle mich nicht 100%ig zur Schwarzen Szene, bezeichne mich eher als gothic-angehaucht und bin eher so eine "Mischung" zwischen Gothic, Rock und Mittelalter.

Meine Interessen: Musik, lesen, Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, alles Übernatürliche und mystische (Vampire usw.), Schottland, Irland, England, unsere Ratten und unser Wohnmobil (Baujahr 1973)

Das war es wohl erstmal, wer Fragen hat, einfach Fragen. :)

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Hoi,

noch sone Omi :) :D

Du kannst mir sicher nen Tipp für günstigen London Aufenthalt geben, als England fan ;)

geschrieben von: Selene71

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Hoi,

noch sone Omi :) :D

Du kannst mir sicher nen Tipp für günstigen London Aufenthalt geben, als England fan ;)

Omi?? Pass bloß auf, dass ich dich nicht mit meinem Rollator überfahr!! :q :D

Hm...London...ich war zwar 2x da, aber mit ner Reisegesellschaft und da waren die Hotels mit ihm Preis. So wären die wohl einiges teurer.

Aber ich habe von einem "Hotel" gehört, dass wohl eigentlich das Wohnheim eines Colleges ist und während der Ferien werden die Zimmer vermietet. Und Essen gibts in der Mensa.

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Cool, naja, 1971 bin ich auch also ich = Opa ;)

Viel Spa0 noch aufm Board

geschrieben von: Demon17

Ja, ja noch nicht trocken hinter den Ohren und schon ins Altersheim. Mit der Jugend von heute ist auch nichts mehr los.

Auf jeden fall viel Spaß hier junges Gemüse, äh Selene.

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: Bambus

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem: Herzlich willkommen in diesem düsterschönen Forum. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker