Hi. Ich will mich nun gleich mal vorstellen.
Hab mich heute erst neu angemeldet.
Ich bin Sara, 15 Jahre und nun schon seit einem
halben Jahr in der Gothic Szene. Wer jetzt glaubt,
das sei nur eine Pubertätsphase, der irrt sich.
Ich weiß sehr wohl was Gothic sein bedeutet,
das es nicht nur allein die Kleidung ist, sondern
auch die Musik und die Lebenseinstellung.
Das man sich mehr mit bestimmten Dingen beschäftigt
und sich von der Gesellschaft abgrenzen will.
Ich fühle mich einfach wohl unter den Gruftis. ^^
Ich trage ausschließlich schwarz und hör auch nur die
Musik aus der Szene. Meine Lieblingsband ist ASP.
Daher auch mein Nickname. Es gibt ein Lied as heißt
Kokon. Ok nun genug zu mir, ich hoffe ich werde hier
viel Spaß haben.
Lg Kokon
geschrieben von: Demon17
Ah,
eim schwarzer Schmetterling. Sei willkommen am Board und fühl Dich wohl. Du wirst hier sicher Interessantes finden.
Liebe Grüße
demon17
geschrieben von: Schattenmelodie
Guten Tag, gib überall dort, wo es dir gefällt, deinen Senf dazu, erstelle einige interessante Themen und viel Spass =)
geschrieben von: Kokon
Vielen Dank für die Begrüßung.
Ist ja mal erstaunlich das man in einem
Forum so nett aufgenommen wird.
Ist in anderen Communitys nicht so.
geschrieben von: Demon17
Na ja, Du hast Glück gehabt. ;)
geschrieben von: fxsend
Danke für das Kompliment! :)
Ich hoffe, wir werden dem gerecht. Meine Erfahrung hier ist, dass das Alter oder die "Szeneangehörigkeit" hier niemanden so recht interessieren. Wichtig ist, was Du zu sagen hast. (Musst Dich einfach nur trauen.)
geschrieben von: Marzipan
Hey... Kokon. Auch ich hab mich heute erst angemeldet. Ich finde es interessant, dass du mit deinen 15 Jahren schon so genau weißt, was du willst und wo du hingehören möchtest. Ich bin mittlerweile 23 und seit ich 14 bin, habe ich mich in der schwarzen Szene verankert. Damals hat mir meine Seelenverwandte gezeigt, was alles dazu gehört. Und heute weiß ich genau, wer ich bin. Denn genau DAS ist ein wichtiges Ziel: zu erkennen, wer du bist und zu lernen, wie du dieses Wissen im Alltag (und auch außerhalb) nutzen kannst.
Grüße, Marzipan
geschrieben von: Selene71
Und dabei ist es egal, zu welcher "Szene" du gehörst. Wenn du dich selbst nicht kennst, nicht magst oder nicht mit dir im Reinen bist, ist das schlecht, ob du nun Goth oder HipHopper oder Schlagerfan bist. :D