[Das bin ich] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das bin ich

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Marzipan

Hallo miteinander...
Seit 9 Jahren bewege ich mich nun schon in der Gothic-Szene. Nun habe ich es endlich geschafft, zuverlässig und regelmäßig das Internet nutzen zu können und mich damit entschieden, hier bei euch mit zu mischen und manchmal vielleicht auch die Karten neu zu mischen... ...
Ich bin 23 jahre und habe einen festen Charakter. Große Pobleme hauen mich nicht mehr um, aber manchmal verzweifle ich an den Kleinigkeiten...
Mein Dasein besteht weniger darin mit irgendwelchen Klamotten in die Welt hinaus zu schreien: Schaut mich an, ich bin Goth! Denn 1. falle ich eh schon genug auf... und 2. möchte ich nicht, dass dieser Lebensstil irgendwann zu einem oberflächlichen Trend geformt wird, der nur noch einen Klamottenstil zeigt und keine Ahnung hat, was es wirklich bedeutet. Unter Gleichgesinnten ist das was anderes... Da würde ich sagen, hab ich schon nen unverwechselbaren Stil. Das bin also ich:
tiefgründig schwarz, mit einem Hauch von Plastik, ein bisschen Pink und etwas Stahl und einem süßen Kern aus Marzipan...

Grüße, Marzipan

geschrieben von: Odessa

Ein schöner "Vorsteller".

---
Ich bin 23 jahre und habe einen festen Charakter. Große Pobleme hauen mich nicht mehr um, aber manchmal verzweifle ich an den Kleinigkeiten...
---

Mir gefällt diese Aussage sehr. Und Marzipan ist immer gut. Willkommen, junge Frau :)

geschrieben von: WhiteRabbit

Klingt ziemlich süss.

geschrieben von: Selene71

Willkommen. Müsstest ja eigentlich aus Lübeck kommen. :D

:D "Mampf".

Memo an mich: irgendwann Lübeck annektieren. Marzipan dort einsacken und in heimische Bunker verbringen. Vor internationalen Gerichtshöfen so tun als wäre es nur ein Kampf gegen (Kalorien-)Terrorismus gewesen. Marzipan dann heimlich aufessen.

geschrieben von: Selene71

Hallo!

Habe deine PN bekommen, kann aber nicht antworten, liegt irgendwie an meinem Pop-Up-Blocker.

Wegen der Ratten: Wir haben unsere beiden jetzt seit Januar, da waren sie 6 Wochen alt, sind also noch nicht so alt. Wir wissen, dass sie leider nicht so alt werden und bemühen uns auch, ihnen ein schönes Leben zu bieten, solange sie bei uns sind. :)
Die beiden sind echt eine Bereicherung für unser Leben. Ohne sie kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Wenn du magst, schau doch mal auf meine Homepage, da sind Fotos von den beiden Rackern. :D

Eine traurige Geschichte von deiner Ratte...darf gar nicht daran denken, das uns das auch mal bevorsteht...aber hoffentlich noch nicht so bald. :(

Liebe Grüße
Selene

geschrieben von: Demon17

Hallo Marzipan,

lass Dich nicht von Odessa vernaschen. Ich hoffe Du fühlst Dich trotzdem wohl.

Liebe Grüße

demon17

:cool: Und lass Dich nicht von demon verführen. Der kann das nämlich, der alte Schwerenöter;-)

geschrieben von: M. Marinus

Keine Sorge, Odessa vernascht nur einen, und das bin ich :-)

Willkommen hier!

geschrieben von: Heph

Ich hätte auch Hunger auf jemand süßes :D. Willkommen, viel Spaß und und frohes stöbern Marzipan. Oh und lass dich nicht von den lokalen Schwerenötern stören die sind hier nur zur Deko.

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
:D "Mampf".

Memo an mich: irgendwann Lübeck annektieren. Marzipan dort einsacken und in heimische Bunker verbringen. Vor internationalen Gerichtshöfen so tun als wäre es nur ein Kampf gegen (Kalorien-)Terrorismus gewesen. Marzipan dann heimlich aufessen.

Man merkt, dass du "Anhängerin" der "einzig wahren" Staatspartei bist.
Bazi du!

Ich finds toll, dass ihr mich alle so nett begrüßt. Bin ich von anderen Foren gar nicht gewöhnt... Leider muss ich sagen, dass ich nicht aus Lübeck komme... aber ich könnte, wenn ich Appetit bekomme, ca. 6-7 Stunden fahren und dann bin ich dort... Mhm... Wo komm ich wohl her.
Macht euch keine Gedanken um mich... wer mich vernaschen will, der muss erstmal die Zutatenliste knacken. Allerdings ist auch genau das mein Problem:

Man stelle sich vor, mein Herz ist eine Marzipantorte. Nun kam einmal ein Mann daher und hat sich 1/4 davon genommen. Und dann kam der nächste. Der hat sich auch seinen Teil abgeschnitten...,... Die Männer sind weg, und die Tortenstückchen auch... Und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mit einer halben Torte auch nur noch halb so stark lieben kann. Es ist wie verhext.

Grüße, Marzipan

John: pssst! Ich bin doch grad dabei, mir einen Ruf als christlich-muslemische neoliberale FDP-Wählerin zu erarbeiten, die aber gleichzeitig für die CSU als Ministerpräsidentin der Ukraine kandidiert, natürlich nur wenn meine Kumpels von den jüdisch-orthodoxen Grünen mich an jedem 6. Sonntag im Oktonovember für die SPD in Griechenland antreten lassen als deren hinduistische Familienministerin. Wenn Du jetzt hier Jedem verrätst daß ich eigentlich der Dalai Lama bin, wirds damit wieder nix und ich kann mir meine Aachener Printen, den Kufsteiner Kaiserschmarrn und das Lübecker Marzipan im 10-Tonnen-Container wieder abschminken. "Menno" *sich diskriminiert fühlt*

Marzipan - das hast Du schön beschrieben, das mit Deinem Herzeleid... so wehmütig und traurig es auch ist. Aber ich bin mir sicher, daß auch die halbe Torte immer noch ausreicht, um einen wirklichen Tortenliebhaber mit Faible für Marzipan völlig glücklich zu machen :).

geschrieben von: JohnSteed

Odessa

Es wäre den Versuch wert.

Aber nur wenn die neoliberalen und bulgarisch-katholischen Monarchisten aus
belgisch-Kolumbien dem Zustimmen!

Brauchst dich nicht diskriminiert fühlen, beim Zuckerschock sind wir alle gleich.

Aber nur wenn die neoliberalen und bulgarisch-katholischen Monarchisten aus
belgisch-Kolumbien dem Zustimmen!
----

Und wenn nicht, verhauen wir sie mit albanisch-siebenbürgerischem Schichtnougat oder holen die lappländischen Papua-Neuguineaner mit ihrer Lebkuchenvolksfront zu Hülfe!

Marzipan, wir haben hier falst Alle gewaltig einen am Sträußchen. Nur falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest. Und je älter "wir" sind, desto weniger ernst nehmen wir uns (selbst) und das Leben so generell. Also bis auf Marzipan, DAS ist Staatssache ;-)

Hey Odessa. Kein Problem. Ich "lausche" gern euren geistigen Ergüssen, ohne davon immer ein Teil sein zu müssen. Es ist interessant, was so ein Name alles hervor zu bringen scheint! Da bin ich doch stolz drauf...
Auch ich nehme keinesfalls alles ernst, was dieses Leben in dieser Welt betrifft. Aber ich denke auch, dass es manchmal erst gelernt sein muss, auch Problemen etwas positives abzugewinnen... Ich arbeite daran.

Liebe Grüße an alle und weiter so...

Marzipan

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker