[Suche Gleichgesinnte] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Gleichgesinnte

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Winterkindel

Hey du,
Wir sind weiblich (23) und männlich (27), haben uns damals im Internet kennengelernt und sind nun seit ein paar Jahren beste Freunde.
Da wir so gut wie nie rausgehen und auch weit auseinander wohnen, bleibt uns täglich nur das Telefon.
Wir sind hier im Forum, weil wir schauen wollten, ob es noch Menschen gibt, die ähnlich wie wir sind.
Wir fühlen uns von den meisten Menschen unverstanden und oftmals total einsam, deswegen haben wir die Hoffnung, dass es da draußen irgendwo noch andere Menschen wie uns gibt, die auch gerne wahre Freunde finden würden. Vielleicht gibt es da draußen irgendeinen Menschen, der auch so wie wir Zuhause sitzt und keine richtigen Freunde, sozialen Kontakte hat und sich im Grunde aber danach sehnt.
Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und einfach Mist labern, Horrorfilme schauen, zusammen lachen..zu all diesen Sachen fehlen uns die Leute, da wir uns nicht zu zweit irgendwo hinsetzen wollen, um dann zusammen allein zu sein, suchen wir Gleichgesinnte.
Wir sind keine verrückte Sekte, oder sonst was für Kranke *grins* wahrscheinlich nur Spinner und Träumer, also trau dich ruhig wenn es dir auch so und schreib uns ;-)
Bitte antworte nicht in diesem Thread, da wir uns hier nicht mehr einloggen werden sende deine E-Mail bitte an: Wintersonne18@web.de
Hoffentlich bis bald

geschrieben von: Apokalypsos

Hi!!

Dinge wie" Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und... einfach Mist labern,... Horrorfilme schauen,...."

hört sich gut an :)

Wo kommt ihr denn her??

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Apokalypsos
Hi!!

Dinge wie" Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und... einfach Mist labern,... Horrorfilme schauen,...."

hört sich gut an :)

Wo kommt ihr denn her??

Hört sich ein wenig nach meiner Zeit in der Bundeswehr an, naja....

geschrieben von: Apokalypsos

Auch eine Möglichkeit es zu sehen...

Bist zufällig Grieche?

geschrieben von: Lord_Fallerton

Nachdem die beiden dies hier schreiben:
Zitat:
Original geschrieben von Winterkindel
Bitte antworte nicht in diesem Thread, da wir uns hier nicht mehr einloggen werden sende deine E-Mail bitte an: Wintersonne18@web.de
Hoffentlich bis bald

sehe ich mich dazu berechtig hier mit John den tread ein wenig in altbewährter Weise gegen die Wand zu fahren. Diesmal aber mit voller Wucht und viel Spaß. Ein Spam-Übungsplatz sozusagen mit integriertem Splitterschutz und post-guttembergisch angelegt.

Eigentlich schade, dass sie so feige sind, ich hätte den beiden gern ihren ganzen Sack voller Rechtschreibfehler in die Weichteile gehauen.

Zitat:
Original geschrieben von Apokalypsos
Auch eine Möglichkeit es zu sehen...

Bist zufällig Grieche?

Grieche sucht Griechin?

Nein,kann mich an keinen Agamemnos in der Vorfahrenschaft erinnern.

Lord Fallerton:

Nun, ich denke, dass dies nicht so bewusst böse ist, wie es vielleicht aussieht, aber diese hit-and-run-Beiträge machen mich wuschig.
Mann könnte das auch one-post-wonder nennen.
Eigentlich Ärgerlich.
Es tut sich nichts und im Grunde ist das tödlich für ein Forum, das von Ping-pong-Beiträgen lebt.

geschrieben von: Lord_Fallerton

one-post-wonder ist gut getroffen. Unsere beiden Helden haben ja nicht mal geschrieben wo sie wohnen, in welchem Wald sie ihre Grillparty machen wollen. Sie schreiben leidlich Deutsch, da ist also ganz grob von Belgien bis Polen und von Süddänemark bis Norditalien alles möglich. Naja, egal. Pappnasen gbts überall und sie fallen aktuell nicht mal auf.

...gut,sie haben eine Emailleadresse hinterlassen.
Aber das würde bedeuten, dass sie in zehn Foren jeweils einen Beitrag hinterlassen haben.
Das ist schon arm, irgendwie...

Achgott, an Karneval/Fasnacht/Fasching dürfen schon ein paar Pappnasen mehr rumlaufen.

Was solls?;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker