German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Beeindruckende Anklage gegen die Folgen von Magersucht!!
Zitat:
Original geschrieben von Evillight
Hat das "88.Stockwerk" irgendeine Bedeutung?
Zitat:
Original geschrieben von xMoriturusx
Wirkt leicht pädophil das ganze.
Just my two cents.
Zitat:
Original geschrieben von zuckerblume
http://www.glasklinge.de/images/img/CIMG57g26.jpg
Zitat:
Original geschrieben von zuckerblume
http://www.glasklinge.de/images/img/CIMG2442.jpg
Zitat:
Original geschrieben von end_raum
die dame ist zudem 22 jahre alt. [/B]
Zitat:
dein name sagt mir alles. rein alles. da fühlt sich einer so unwichtig das er wichtig tun muss. ist ja irgendwie süß. strampelt sich ab und sucht und sucht damit er kleine dösige buchstaben tippen kann und vermutlich sitzt er dann dort und freut sich wie butter. passt schon. nehmen wir in kauf. wie auch immer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Nix
... :D
Die Rubrik lautet übrigens "Wie findet Ihr..."
Meine Antwort: Ich finde die Bilder schlecht und in gewisser Weise auch schmuddelig, da muss ich Moriturus leider Recht geben.
...
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Die Andeutung süssen Schmerzes gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von xMoriturusx
Und? Deine Fotographie sieht dennoch aus wie das Ablichten 'ner Göre. Sag bloß das sei nicht so gewollt. Der Bildtext "ich hätte nicht sein kleines Mädchen sein können" spricht Worte.
Stehst Du zufällig auf Schulmädchen-Report?
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Wers nicht mag muss es sich ja nicht ansehen. Aber das kapieren manche Leute halt nicht. :rolleyes: Jedenfalls kein Grund auf grenzwertige Kunst zu verzichten. Sonst versinkt alles im Mainstream des kleinsten gemeinsamen Nenners.
Zitat:
dein name sagt mir alles. rein alles. da fühlt sich einer so unwichtig das er wichtig tun muss. ist ja irgendwie süß. strampelt sich ab und sucht und sucht damit er kleine dösige buchstaben tippen kann und vermutlich sitzt er dann dort und freut sich wie butter. passt schon. nehmen wir in kauf. wie auch immer ;-)