[gothic Rock Radio] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

gothic Rock Radio

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Elfenseele

hallo zusammen

ich suche ein radio das ehere sanftere sachen spielt wie evanescence, nightwish, within temptation und nicht so technische musik wo so viel geschrien wird oder metal wo nru gegröhlt wird.

bin absoluter neuling udn suche neue musik aber überall wo ich reinschalte läuft so ein krach den ich garnicht hören kann.

lg Elfenseele

geschrieben von: TheSiren

Seit wann sind genannte Bands Gothic Rock?

geschrieben von: Elfenseele

najaaaaa wie gesagt bin ein neuling hätte es halt jetzt so genannt aber halt so musik die düster ist, aber wo gesungen is mti klavier und so wie bei evanescence etc

lg Elfenseele

geschrieben von: Vorwärts FDJ!

Schon armselig, wenn man Metal scheiße findet, aber im selben Satz Musik von Metal-Bands verlangt. Manchen Menschen sollte man ein Spenderhirn gewaltsam einpflanzen. Und das, bevor sie Threads erstellen.

geschrieben von: *kRaNkHeIt*

Um den Thread mal seinem Titel näher zu bringen, würde ich sagen, dass man mit Radio Ghoul School nie falsch liegt (wenn sie mal wieder senden). Minimal Wave Records hat auch 'nen Player. Etwas synthielastiger und mehr Minimal als GothRock. Ansonsten kenn ich keine guten Onlineradios. Würde mich aber interessieren, falls hier jemand noch den einen oder anderen Tip hätte. Was die genannten Bands angeht, wüsste ich jetzt nicht, wo die öfter gespielt werden als im Mainstream Radio.

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
Original geschrieben von Vorwärts FDJ!
Schon armselig, wenn man Metal scheiße findet, aber im selben Satz Musik von Metal-Bands verlangt. Manchen Menschen sollte man ein Spenderhirn gewaltsam einpflanzen. Und das, bevor sie Threads erstellen.

Das SIND KEINE Metal Bands, wenn dann Rockpop ;)

Metal ist zB. Slayer, Kreator, alte Metallica, Overkill, Immortal, Bolt Thrower, Mayhem um ein paar bekannte Namen zu nennen.. etc usf....

Besteht denn WIRKLICHES Interesse an ner Gothrock Show.?Einmal in der Woche könnte ich das machen, war ja lang genug RDJ. Dann aber eher Sachen wie SOM, FOTN,Bauhaus,X-mal und verwandte.

Ansonsten mal hier schauen:

http://www.shoutcast.com/

geschrieben von: *kRaNkHeIt*

Solange es bei GothRock und artverwandten bleibt, wär das 'ne tolle Sache.Anderes gibt’s glaub auf regionaler Ebene öfters.
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt 'ne Radioshow über's Netz zu machen. Aber ein Bekannter, der bei mehreren Radiosendungen mitgewirkt hat, meinte, es sei nicht so zu machen wie ich mir das vorstelle. Also kostenlos richtiges Radio über's Netz, d.h. mit festen Sendezeiten und so. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Dieses shoutcast sieht mir ein bißchen zu unpersönlich aus. Aber wenn jemand anders 'ne Goth Rock Show auf die Beine stellte, wär' das wahrscheinlich das Lezte, worüber ich mich beschweren würde. Also, mach mal:) !

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker