[gothic Rock Radio] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

gothic Rock Radio

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Elfenseele

hallo zusammen

ich suche ein radio das ehere sanftere sachen spielt wie evanescence, nightwish, within temptation und nicht so technische musik wo so viel geschrien wird oder metal wo nru gegröhlt wird.

bin absoluter neuling udn suche neue musik aber überall wo ich reinschalte läuft so ein krach den ich garnicht hören kann.

lg Elfenseele

geschrieben von: TheSiren

Seit wann sind genannte Bands Gothic Rock?

geschrieben von: Elfenseele

najaaaaa wie gesagt bin ein neuling hätte es halt jetzt so genannt aber halt so musik die düster ist, aber wo gesungen is mti klavier und so wie bei evanescence etc

lg Elfenseele

geschrieben von: Vorwärts FDJ!

Schon armselig, wenn man Metal scheiße findet, aber im selben Satz Musik von Metal-Bands verlangt. Manchen Menschen sollte man ein Spenderhirn gewaltsam einpflanzen. Und das, bevor sie Threads erstellen.

geschrieben von: *kRaNkHeIt*

Um den Thread mal seinem Titel näher zu bringen, würde ich sagen, dass man mit Radio Ghoul School nie falsch liegt (wenn sie mal wieder senden). Minimal Wave Records hat auch 'nen Player. Etwas synthielastiger und mehr Minimal als GothRock. Ansonsten kenn ich keine guten Onlineradios. Würde mich aber interessieren, falls hier jemand noch den einen oder anderen Tip hätte. Was die genannten Bands angeht, wüsste ich jetzt nicht, wo die öfter gespielt werden als im Mainstream Radio.

geschrieben von: Schwarzer Prinz

Zitat:
Original geschrieben von Vorwärts FDJ!