[Seid gegrüßt dunkle Wesen...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Seid gegrüßt dunkle Wesen...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Königin Hexana

nun ich habe den Pfad durch die Weiten der virtuellen Welt in dieses Board gefunden.

So will ich einen dunklen Gruß hinterlassen aus dem schönen München.

Königin Hexana

geschrieben von: TheTurningPoint

Herzlich Willkommen in den Nachtwelten!

Und einen nächtlichen Gruß zurück nach München (das ich bisher nur einmal nachts live erlebt habe).

geschrieben von: Odessa

Lieben Gruß Dir, Hexana, nach München - wir sind nur 45 km auseinander und wir ertrinken hier derzeit wieder mal im Dauerregen und Hochwasser bei eisigen 11 Grad - ich hoffe, München ist (wie üblich) wärmer und trockener!

@The Turning Point,

nun Du wohnst ja nicht eben um die Ecke so das Du schnell mal nach München fahren kannst und ich hoffe Dir hat München bei Nacht gefallen. :)

@ Odessa,

am gestrigen Samstag war es auch hier verregnet und grau, ich habe es genossen nach dieser unsäglichen Hitze der letzten Wochen.
Heute herrschen hier angenehme Temperaturen und es scheint die Sonne vom weiß-blauen Himmel.
In Hausham war ich mal vor 23 Jahren als ich am Spitzingsee in der alten Wurzhütte gearbeitet habe. Daher kann ich mich noch vage an das Pub erinnern.

Mit dunklem Gruße
Hexana

:) Ohja, unsere berühmte alte Wurzhütte. Einige Jahrhunderte alt, urig ohne Ende und dazu noch das leckere Essen.. ich kann Dir einen erneuten Besuch dort nur empfehlen. Um den See herum zu wandern ist auch immer wieder ein Erlebnis, in dieser malerischen Bergwelt.

Wettertechnisch hat es heute etwas Besserung gezeigt bisher, zumindest hat der Dauerregen aufgehört und es hat 15 Grad. Man ist ja für alles dankbar hier im Oberland was nur irgendwie mit "Sommer" und "trocken und warm" (nicht schwül, das hasse ich auch) zu tun hat :D.

geschrieben von: JohnSteed

Viel Spass im Forum und was man so sagt.

Das kann ich nur unterschreiben, angenehm warm so ca. 26° und eine laue Nacht sind traumhaft :)

Ob ich jemals wieder auf den Spitzing komme, wohl eher nicht.
Die alte Wurzhütte hat schon Flir und eine Wanderung um den See ist ganz sicher eine wundervolle Sache, die Bergwelt ist ja nicht zu verachten. :)

Dafür regnet es heute schon wieder die ganze Nacht durch und - Rekord - es hatte morgens nur 8 Grad. Da war der März teilweise wärmer *motz*.

Darf ich fragen was Dich abhält von einem Ausflug "irgendwann" - ists die Mobilität (weil: BOB fährt zumindest bis Schliersee und Bayrischzell) oder mangelndes Interesse? Ich hab auf der BDB Dein Foto entdeckt, Du scheinst auf "der" Gothik-Linie zu liegen wie ich sie auch mal sehr vertrat (optisch/kleidungstechnisch). DAMIT mal an einem Bergsee - das wäre fotografisch sicherlich ein highlight;-)

Lieben Gruß nach Minga!

geschrieben von: WhiteRabbit

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
...
Ich hab auf der BDB Dein Foto entdeckt, Du scheinst auf "der" Gothik-Linie zu liegen wie ich sie auch mal sehr vertrat (optisch/kleidungstechnisch). ...

Lieben Gruß nach Minga!

Uh...

"how bizarre".......für ein Gothenforum.:D

Hase das IST bizarr... für die heutige Gotenszene zumindest *G*. Ich mein guck doch nur mal, ein ECHTER Old-School-Gote, so ganz "mit ohne" nackten primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen präsentiert, auch ganz ohne Gas- und/oderGummimaske im Gesicht und - sie LÄCHELT!

Ich bin begeistert :D

Ja sie lächelt und das auch gerne und oft :)

Was bedeutet denn BDB? Klärt mich doch bitte mal auf :)

Ich bin eine der wenigen Hochgothen und das was Odessa beschrieben hat mit den ganzen Staubsaugern, Atemschutzmasken ect. ist irgendwas...was auch immer, nur als Gothic kann man es nicht bezeichnen aber das diktieren diese Online-shops ja vor und die Lemminge haben keine Kreativität und Muse mehr sich was individuelles zusammenzustellen oder sich mal was umzuarbeiten mit Borten, Perlen und Bändern wo man keine Nähkünste braucht dafür. Es kostet halt Zeit klar doch die Gothen sind früher schon auf Flohmärkte und haben sich dort ihre Gewänder gesucht und anschließend umgenäht und verschönert.
Obwohl die Shops ja für den beruflichen wie den privaten Alltag durchaus das meiste anbieten und ich kauf mir da auch immer wieder mal was :) man kann ja nicht im Evakostüm zum Arzt, einkaufen,in die Arbeit oder in die Stadt gehen und zum weggehen nähe ich mir meine Roben selber. Schneidern lassen ist finanziell nicht drin und macht auch kaum einer da es ein großer Aufwand ist.

Odessa, auf meiner HP hab ich sehr viele Bilder drin :) wie ein Video von Phase III wo ich 2006 dabei war, das ist zu sehen wenn man gleich auf der Startseite auf * Presse * klickt und dann runterscrollt. Ich denke, fühle und spreche so wie früher, nicht immer aber durchaus öfter wenn wir unter uns sind und beim mailen natürlich.

Wegen Spitzingsee das ist zeitlich immer sehr eng durch meine Näherei und dann spielt das Wetter natürlich auch eine große Rolle und zuletzt liegt es auch an der Mobilität. Mit der Bahn ist es doch umständlicher als mit dem Auto.

geschrieben von: WhiteRabbit

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Hase das IST bizarr... für die heutige Gotenszene zumindest *G*. Ich mein guck doch nur mal, ein ECHTER Old-School-Gote, so ganz "mit ohne" nackten primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen präsentiert, auch ganz ohne Gas- und/oderGummimaske im Gesicht und - sie LÄCHELT!

Ich bin begeistert :D

Das verstösst doch klar gegen die Gothenheeresdienstvorschrift 66/6. Da bin ich jetzt aber
empört!
Am Ende trinken Gothen noch Apfelschorle und kratzen sich wie alle anderen Menschen am Hintern.
Nein Kinder, ich bitte euch. Das geht doch nicht!:D

Hmm, auch Seibergotts müssen mal aus dem Raumanzug steigen und sei es um ein paar Schrauben nachzuziehen.

Aber nein natürlich tun das die Gothen nicht ;)

Cybergoth gibt es nicht....Cyber ist nicht Gothic, zwei komplett verschiedene Welten, Cyber sind das Strandgut der Technoszene in ihren Raumanzügen ( gut ausgedrückt :) ) und die war ja auch nur eine Modeerscheinung in den 90ern hat sich auch nicht gehalten wie unsere düstere Welt das seit 30 Jahren schon tut. :)

Hallo Ihr zwei ,;-)

Die Bilder click ich demnächst gerne an, und wegen BDB - das ist die hiesige BildDatenBank auf der Du schon Dein Foto "oben" hast;-)

Näherin also - ui, das ist fein, ich bin da eher äh unbegabt :-). Und wegen Mobilität.. wenn mal Lust und Interesse besteht (August sind Marinus und ich noch "frei"), können wir uns ja wo treffen und wir fahren dann zusammen "rauf", mit unserem Auto. White Rabbit... ? ;-)

Es gibt dort auch Apfelschorle, "ey isch schwör" :D

ahhhh ok jetzt kommt Licht ins Dunkel wegen BDB :) im August hab ich schon wieder zuwenig Zeit und danach sieht es mit einem Ausflug auch schlecht aus. Ich muß mich an die Nähmaschine setzen wegen einem Faschingskostüm, meine Schwester hat schon angefangen und jetzt muß ich auch ob ich will oder nicht.
Das zieht sich aber wieder über längere Zeit hin da ich nur jeden Monat mal was kaufen kann um weiterzumachen.

Bin aber keine Näherin sondern versuche das irgendwie meist mehr schlecht als recht auf die Reihe zu bekommen aber Hauptsache eine Robe ist tragbar.

geschrieben von: poison

fast wage ich es nicht ...
ein schnödes hallö oder willkommen, in anbetracht dieses hinreissenden anblicks ...
ein derartig schönes kleid sieht eher nach dem werk eines profis aus, als nach schlecht und recht
wenn ich mich an nadel und faden vergriffe, hätte das höchstens eine zwangsadoption bei der kelly familiy zur folge
(bin versucht hier unauffällig meine körpermasse zu hinterlassen ... , obwohl ich nicht wüsste, wie ich mich in einem solchen gewand bewegen könnte)

liebe grüsse und fühl dich wohl hier

Habt Dank für diese wundervollen Zeilen und diese schöne Begrüßung.

Mit dunklem Gruße
Königin Hexana

geschrieben von: Seneca

Ich bin ein Freund kurzer klarer Worte, schnörkelos und zielgenau wie eine Büchsenkugel.

Hallo Hexana, willkommen auf unseren schwindsüchtigen Nachtwelten.

Ich wünsche einen unterhaltsamen Aufenthalt.

Zitat:
Original geschrieben von Königin Hexana
Habt Dank für diese wundervollen Zeilen und diese schöne Begrüßung.

Mit dunklem Gruße
Königin Hexana

Sehen wir hier die zaghaften Anfänge eines kommenden Forumsstarlets?

Forumstarlet???

Nein, ich denke, schreibe, rede und fühle nur so wie früher und mir ist das eben geläufig da ich jeden Tag so Depeschen versende :)

Das ist doch ganz normal für eine Gothin :)

Wenn schon "Starlet" dann in einem Artikel auf der HP der Süddeutschen vom Montag unter * München & Region * Titel * Aderlass in der gemütlichen Gruft *....mit Bild von mir ;)

Du meintest wohl Göthin?

Die SZ wird unterschätzt.

In meinen persönlichen Ubahnlesetests fällt sie jedes mal durch.
Die SZ ist in der Ubahn unlesbar, es sei denn man fährt von Neuperlach nach Feldmoching und hat eine Sitzreihe für sich allein und dies z.b. am Montagmorgen um 7. Harhar

Göthin???....aber nein ich meine schon Gothin, Gothen, die deutsche Bezeichnung von Gothic's :) so ist das gemeint.

Zeitunglesen in der U-Bahn, kann ich nichts dazu sagen, da ich meine nach dem Kaffee und dem Frühstücksbrot in der Arbeit lese, bin ja um 6:00 schon dort, zumindes meistens :(

Warum steht bei Deinem Nick eigentlich gesperrt dabei? hast Du Dich ungebührlich verhalten?

Sagen wir es so, ich bin gefühlt gesperrt.

Ungebührlich? Das müssen andere beurteilen...

Wie dem auch sei, keinen Mainstream zu vertreten kann vielerorts schon ein Makel sein.

geschrieben von: xMoriturusx

Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Wie dem auch sei, keinen Mainstream zu vertreten kann vielerorts schon ein Makel sein. [/B]

Vor allem für Leute, die sich einreden, keinem Mainstream anzugehören.

...

Meinst Du dieses Video Hexana?

http://www.youtube.com/watch?v=x1RYcitYn7s

Bezaubernd, nur die musikalische Untermalung aus Schlager-Pop wirkt leicht nein grob deplaziert ... ein Neoklassik-Stück wäre dem würdiger. Und die Regie ist auch nicht das wahre, allen voran die Disko-Scheinwerferbelichtung, die im Hintergrund zu sehen ist. Aber dafür warst Du ja vermutlich nicht verantwortlich.

@xMoriturusx

nein das meinte ich nicht, es war ein Artikel in der SZ am 3.8.10 über das Nero und uns Hochgothen drin, wird aber auf meiner Hp noch zu lesen sein sobald ihn mein Webmaster eingestellt hat. Wurde allerdings in einem anderen Forum extrem zerissen da ich dazu stehe wie wir sind....na ja egal :)

Der Dreh zu dem Video war aber ein super Tag und wir hatten so viel Spaß dran, war 2006.

Shootings kommen jedoch mehr auf mich zu als so Ausnahmefälle wie ein Videodreh, leider :( dabei macht das wirklich riesigen Spaß :)

Zitat:
Original geschrieben von xMoriturusx
Vor allem für Leute, die sich einreden, keinem Mainstream anzugehören.

...

...

Kollektivismus ist immer Mainstream.

Viel Spass noch bei der Fünfjahresabrechung auf deiner Sowchose, Genosse!

geschrieben von: xMoriturusx

Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Kollektivismus ist immer Mainstream.

Sage ich doch - H4 ist Kollektivismus in Reinkultur.

Ein alter Sack, der 40 Jahre lang geschuftet hat, muss dem Kapitalismus seine gesamten Ersparnisse und Verdienste abtreten, um den Lebenstandard des 20-jährigen einzunehmen, der noch keinen Finger krumm gemacht hat. Arbeit muss sich wieder lohnen - sagen zumindest die Neoliberalen!

Sorry für's off topic ... aber Johnylein hat nach mir verlangt.

Oh Königin Hexana!

Seid uns nicht böse, dass wir Euren Thread für politische Agitation missbraucht haben.
Mir persönlich tut es leid, ich bin untröstlich.

Das ist der Stil in diesem Forum.
Ruppig, beknackt, aber schlussendlich sind wir nicht so böse,wie es aussieht.

Bitte grollt uns nicht!

Oh nein John Steed,

ich habe keinen Grund euch zu grollen, wollte ich mich doch lediglich nur vorstellen in diesem Thread und das sich hier auch andere Konversation ergibt ist ganz verständlich. :)

Mit liebem Gruße

Hexana

Ist in Ordnung!

Aber dann könnte das Volk auch verlangen, dass ihr die Sicherheit und Wärme dieses Freds verlasset und in die Welt hinausgehet.........

Sprich: in andere Forenbestandteile...
Euch an Diskussionen beteiligt.
Ja, ich weiss, dass ist oft einer Königin nicht
würdig, sich in Schlammschlachten beweisen zu
wollen, aber manchmal lohnt es sich sogar!

Oh Königin Hexana, macht euch das Forum untertan,
als edler Ritter würde ich Euch dabei unterstützen.

Mein Wort gilt!

So danke ich Euch für Eure Dienste werter John Steed!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker