[Ein Kas :)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein Kas :)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Kas

Hallöchen liebe Community,

Kas ist mein Name und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne im schönen Karlsruhe und arbeite im Mileau der Heilpraktik, Schwerpunkt Physio- und Ergotherapie. Ich habe mich hier angemeldet da ich dringend unter das Nachtvolk muss, zumal meine letzten 3 Jahre nur aus arbeiten, essen und schlafen bestanden haben. Ich habe 2 Katzen die mich gütigerweise in ihrer Wohnung schlafen lassen solange ich die Dosen öffne, und ich höre an Musik, irgendwie seit ich in der Szene bin... Industrial und Noize. Teilweise auch ein bissle Melodic Metall und ganz selten batcave. Nein ich bin kein "Schlauch auf dem kopf Kind". Ich bin vor 8 Jahren in die Szene gerutscht und habe immernoch weiße Hemden in meinem Kleiderschrank. Auch kombiniere ich Blau nicht mit Neonfarben. Sondern Klassisch Schwarz/weiß. Uninteressant ich weiß.
Hobbys habe ich keine, nur dinge die ich ab und zu gerne tue... Kochen Schwimmen, lesen, bloggen, und schlafen.
Vergeben bin ich nichtmehr, schon ein wenig länger her. Nicht weil ich kein Interesse wecken würde, eher weil mich das Angebot nicht interessiert.
Ich finde man muss einen potenziellen Partner (Partnerin in meinem Fall..) vom ersten Augenblick an interessant finden... Ach und ich rede/schreibe mich ab und an um kopf und Kragen wie ihr sicher merkt. Dies gleicht sich aus da ich meist abstreite irgendwas geschrieben/gesagt zu haben was kontraproduktiv wirkt.
Um was gehts? Vergessen? Ok nicht schlimm.

So das war meine Vorstelllung wenn noch was fehlt, dann fehlts.

Gz Kas

geschrieben von: Creobotra

aloha, wilkommen auf nachtwelten :)

karlsruhe, hm? (schön, allerdings!) na, da hast glaub die letzten 3 jahre eigentlich auch nicht viel verpasst *g*
nachtwerk ist ja immer noch im gange, und eigentlich immer noch dasselbe ;)

geschrieben von: Odessa

Willkommen auch von mir (jaaa *hechelsabbermode on* ich stalke Dich, Andy, und las dadurch auch hier mal wieder). Soso Karlsruhe, die wärmste Stadt Deutschlands... ich beneide Dich. Aber mit Creo und autumnnight hast Du dort auch noch zwei ganz feine Menschen in Deiner Nähe und darum beneide ich Dich fast noch mehr ;).

----
Klassisch Schwarz/weiß. Uninteressant ich weiß.
----

Absolut zeitlos, klassisch und zudem die Berufskleidungsfarbe meines Mannes, somit allein deswegen schon: alles andere als uninteressant. (Nein er ist kein Pinguin und auch nicht einer von den Blues Brothers. Leider, irgendwie *g*).

24 - gute Zahl. Ich mag die 24. War selbst mal 24. Und schreibe mich hier auch immer um Kopf und Kragen, aber seit Sleepy hollow wissen wir doch - wer braucht schon seinen Kopf, wenn er ein gutes Pferd hat?

Sinn.befreit-albernen echt truen Gruß aus den Bergen,
"die O." :D

geschrieben von: Kas

Danke recht herzlich für das nette Willkommen, nur direkt vorweg... Ich bin nicht Andy, ich kenne keinen Andy und Croe und Autumnnight kenne ich auch nicht. Das Nachtwerk ist ein von Kindern überlaufener Scheissladen, und warm ist es hier auch nicht.

:D

geschrieben von: Odessa

Mit Andy meinte ich Creobotra ;-). Und ich glaub Dir das gerne, mit dem Kindergartenhaufen.... aber da ich nie in Clubs/Discos ging/gehe, kann ich das nur vom Hörensagen "fremd"-beurteilen.

Nicht warm?? Aber doch sicher über 6 Grad oder... *sich zögernd vorwagt*... oder gar über 15 Grad....und das auch noch eventuell im Juli oder August? - Wenn ja: dann IST das warm im Vergleich zu dem was HIER Sommer ist* :D

geschrieben von: Creobotra

klassischer verwechslungsfehler :D
macht nüscht :) jaaa, kalt, blöde region. dafür bin ich nicht hergezogen!
aber wir können immer noch froh sein mit karlsruhe... :rolleyes:

Zitat:
Das Nachtwerk ist ein von Kindern überlaufener Scheissladen,

oooch, so schlecht ist er nicht und der altersschnitt liegt gefühlt höher als anderswo. ah, vllt ausser bei ebmelectro-abenden. aber wenn du dann das schon als kindergarten findest, müssen die ja schon jung sein :eek:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker