nach 6 Jahren Abstinenz oO (wo ist nur die Zeit geblieben?) habe ich mich erneut hier registriert, denn mein Leben ist an einem Wendepunkt und ich bin voller Tatendrang, so einige Dinge wieder beherzter in mein Leben einfließen zu lassen, als es in letzter Zeit der Fall war.
Nun denn ein wenig zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre jung, lebe seit einem Jahr in Oberösterreich - werde aber ab Januar wieder im schönen Ruhrpott, genau genommen in Essen zu Hause sein (worauf ich mich unglaublich freue).
Nach einer 6jährigen Beziehung genieße ich nun wieder mein Singeldasein, bin voller Tatendrang und habe noch soviel vor, dass ich gar nicht genau weiß, womit ich anfangen soll :)
Ich bin eher introvertierter Natur, heißt dass ich oftmals neue Bekanntschaften beobachte und ein bißchen Zeit zum "warm werden" brauche aber nach einer gewissen Aufwärmphase hat sich das auch erledigt und man kann mit mir sehr viel lachen, reden, disputieren und ja, auch weinen^^
Ich bin kein Goth im "klassischen Sinne" (alles Ansichtssache), Musiktechnisch zieht es mich da eher in Richtung Metal, wobei ich Gothic absolut nicht ausschließe. Ich würde sagen, was meine Gedanken und Gefühle betrifft bin ich schlicht und einfach eine Schwarzromantikerin, ich liebe die Natur - vor allem Bäume, Ruinen, alte Gemäuer, die Vergangenheit 12.-18. Jhd, Okkultes und Parapsychologie, gehe gerne Nachts spazieren, liebe Lagerfeuer, gemütliche Runden mit netten Menschen, Weihnachtsmärkte, Mittelaltermärkte, Konzerte und Festivals und und und...
Langer Rede, kurzer Sinn - ich bin immer offen für neue, nette Bekanntschaften, vor allem aus dem Raum Essen zum gemeinsamen Treffen, weggehen und was einem noch alles in den Sinn kommt^^
Wünsche Euch einen geruhsamen Abend
geschrieben von: Wolkenkind
Herzlich Willkommen. Ich bin hier ja auch noch ein Frischling
:) .
Bäume faszinieren mich übrigens auch sehr. Die Natur allgemein übt eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus. Hier in Duisburg gibt es davon ja nicht allzu viel. Leider.
Hab mal in der Nähe eines Waldes gewohnt. Das war schön.
Naja, ich hoffe, dass du hier eine gute Zeit haben wirst.
Liebe Grüße
geschrieben von: DobermannDiva
Sei willkommen!
Auch ich freue mich Dich zu sehen. Deiner Vorstellung nach bist Du ein wirklich netter Mensch. Mit Sinn für Bäume- den ich auch habe. Insofern Merry Meet !