German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Seidenspinner
Zu den üblichen Vorstellungsphrasen: In meiner Freizeit lese ich ab und zu auf Nazi-Foren, weil ich mich gerne über blöde Leute amüsiere.
Zitat:
Original geschrieben von Nix
Aber, um das "Denken ums Eck" zu begradigen: ich bin böswillig und hintersinnig. Manchmal sogar hinterlistig, hinterhältig und hinterfotzig.
Zitat:
...
Aber, um das "Denken ums Eck" zu begradigen: ich bin böswillig und hintersinnig. Manchmal sogar hinterlistig, hinterhältig und hinterfotzig.
Und jetzt nimm Dir endlich einen Keks und machs Dir gemütlich.
...
Zitat:
Wenn Nix mir in weiterhin großväterlicher Manier noch ein paar Kekse schenkt, dann überlege ich es mir vielleicht noch mit der ach so spannenden Enthüllung... ^_^
Zitat:
Deine Empfehlung behalte ich aber gerne im Hinterkopf, wenngleich ich es kurios finde, dass Du mir als Zeugnis der Eloquenz die deutsche Ausgabe eines eigentlich englischsprachigen Films angibst - durch Synchronisierung geht ja gerade bei solchen Filmen ein Teil des ursprünglichen Wortwitzes flöten.
Zitat:
Original geschrieben von Julya
...
Ich hatte auch überlegt, mir ein Alter Ego zuzulegen, aber ich glaube, darin bin ich nicht so gut. ;)
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Ob ich dich mag, entscheide ich nach ein bis zwei Wochen. ...
Meinst du wir hatten seit deiner Abmeldung und deinem ersten Post das Forum wegen Irrelevanz angehalten??? ...
Da kann ich Dir nicht folgen. Was meinst Du?Zitat:
Dein alter Egon hat trotz allem scheinbar viel Macht über dich.
Zitat:
[B]ArrogantNick, ich freue mich über Deinen beschwichtigenden Tonfall. Trotzdem stelle ich mir gerade jetzt - da Du auf Höflichkeit bestehst - folgende Frage. Zu welchem Neuankömmling warst Du da (Link) nach Deinem Empfinden höflicher: mementomori oder mir?
Zitat:
Ich muss bei Dir wirklich einen ziemlich negativen Ersteindruck hinterlassen haben, wenn Du mir bloß ein bis zwei Wochen Zeit geben möchtest, um Dir in den Arsch zu kriechen.
Zitat:
Nun, ich bin unentschieden, was dich betrifft.
Zitat:
Du bist eben nicht GOTT.
...
Zitat:
Doch nicht DIE Mutter?
Zitat:
... Aber wenn du nach drei Threads z.B. Arrogant Nick schon ignorieren willst, mache ich mir natürlich schon Gedanken über deine Reizschwelle. ...
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
... keine Lust, mich von irgendeinem Grünling im Wichtigkeitswahn konstant belehren zu lassen, füge ich Dich dann mal meiner Ignore-List hinzu.
Zitat:
Dummerle...
Aber in patriarchal-archaischen Hirtengesellschaften ist doch Jungfrau und junge Frau nahezu das gleiche, oder?
Zitat:
Frau beim Arzt: "Kann ich in der Regel baden?" - "Von mir aus, wenn sie die Wanne vollkriegen."