German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Elementarsatz
Tja, gute Laune ist eine schlimme Sache.
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Sagen wir mal so, mir fehlt dieses no future feeling mit gut gefüllten Taschen um es richtig genießen zu können. Inzwischen erfordert die Füllung der Taschen einen "soliden" Lebenswandel, der einfach unromantisch ist. Ich habe seit 5 Monaten kein Gedicht mehr geschrieben und ein akzeptabler Kontostand ist einfach nicht dasselbe. Es ist diese Gleichmäßigkeit die stört. Man hat einfach nicht mehr monatelang eine sorgenfreie Zeit. Der wahre Romantiker braucht auch die Muße sich seinem Seelenleben widmen zu können. Die schwarze Inspiration ist durch materielle Güter einfach nicht zu ersetzen. Ich meine was nützt mir ein neuer Win7 Rechner oder ein halbes Segelboot, wenn ich die Verbindung zum Göttlichen verliere?
Zitat:
Ich habe seit 5 Monaten kein Gedicht mehr geschrieben...
Zitat:
Das ist mehr als oberflächlich nix. Aber es macht wohl keinen Sinn mit dir Diskussionen über Erfahrungen zu führen, über die Du offenbar nicht verfügst.
Zitat:
Sagen wir mal so, mir fehlt dieses no future feeling mit gut gefüllten Taschen um es richtig genießen zu können. Inzwischen erfordert die Füllung der Taschen einen "soliden" Lebenswandel, der einfach unromantisch ist. Ich habe seit 5 Monaten kein Gedicht mehr geschrieben und ein akzeptabler Kontostand ist einfach nicht dasselbe. Es ist diese Gleichmäßigkeit die stört. Man hat einfach nicht mehr monatelang eine sorgenfreie Zeit. Der wahre Romantiker braucht auch die Muße sich seinem Seelenleben widmen zu können. Die schwarze Inspiration ist durch materielle Güter einfach nicht zu ersetzen. Ich meine was nützt mir ein neuer Win7 Rechner oder ein halbes Segelboot, wenn ich die Verbindung zum Göttlichen verliere?
Zitat:
Original geschrieben von Seena
....ich glaube ich kann
das schlecht so rüberbringen wie ich gern möchte.
Ich folge mal deinem Ratschlag und schreibe bei anderen ab :Zitat:
Original geschrieben von NixRichtig.Zitat:
Original geschrieben von Seena
....ich glaube ich kann das schlecht so rüberbringen wie ich gern möchte.
Aber warum schreibst Du nicht bei anderen ab, wenn es doch ohnehin um langweilige Klischees geht? Nur so eine Idee.
Dieser ganze Drogen-Dreck macht nur das Gehirn kaputt und füllt die Taschen der Dealer.Zitat:
Versucht es doch mal mit Lysergsäurediethylamid.
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Dieser ganze Drogen-Dreck macht nur das Gehirn kaputt und füllt die Taschen der Dealer.
Zitat:
LSD ist bei korrekter Anwendung nicht toxisch und hat auch kein Abhängigkeitspotential. Außerdem hat es für den kommerziellen Drogenhandel praktisch keine Bedeutung (mehr).
Nein, ich habe es nicht genommen, aber lies mal das Buch von Dr. Hofmann ;)
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Lesen bildet - aber Einnehmen ist spannender. ;-) Wenn ich mittlerweile auch erschreckend abstinent lebe. Man wird halt alt.
Eines der Zerfallsprodukte ist übrigens Strychnin, aber es gibt natürlich immer wieder Leute, die glauben dass die Trips frisch sind. :DZitat:
LSD ist bei korrekter Anwendung nicht toxisch und hat auch kein Abhängigkeitspotential. Außerdem hat es für den kommerziellen Drogenhandel praktisch keine Bedeutung (mehr).
Zitat:
Eines der Zerfallsprodukte ist übrigens Strychnin, aber es gibt natürlich immer wieder Leute, die glauben dass die Trips frisch sind. :D
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
@ Nix: Da fehlt noch was:
Jugend – der Name ist Gabe, die ehrt,
an die junge Garde der Zukunftswacht,
an den, der uns streitbaren Frohsinn beschert
und unsere Werktage glückhaft macht!