German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von ErdbeerSanny
Ich habe eine weiße Wand in meinem Zimmer und in der Mitte hängt nen Bild von Viktoria Frances..
...
Ich hoffe ihr seit einfallsreicher als ich
Zitat:
Original geschrieben von Nix
Auf jeden Fall.
Zitat:
Poster . Es gibt nix über Poster
Zitat:
Ich habe eine weiße Wand in meinem Zimmer und in der Mitte hängt nen Bild von Viktoria Frances.. aber ich hab keine ahnung was ich sonst noch dahin hängen/malen/schreiben soll
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Jaja, Poster von gaaanz pösen Gothicbands oder norwegischen Terrormetallern.
Yep, kann irgendwann nerven.
Zitat:
Original geschrieben von Holy Diver
...
Wobei ich nicht beurteilen kann, ob die sich mit dem Victoria Frances-Poster vertragen würden.
Das sind die klassischen Symptome von Leuten, die keinen Geschmack haben. Da kann man nicht helfen, werd einfach erwachsen.Zitat:
Ich habe eine weiße Wand in meinem Zimmer und in der Mitte hängt nen Bild von Viktoria Frances.. aber ich hab keine ahnung was ich sonst noch dahin hängen/malen/schreiben soll
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Das sind die klassischen Symptome von Leuten, die keinen Geschmack haben. Da kann man nicht helfen, werd einfach erwachsen.
Ich benutze keine mehr, weil sich kein Mensch mehr ohne Ausdrücken kann und das Gespür für Humor und Ironie flöten gehen.Zitat:
Original geschrieben von blue79
Achso ja aber ich finde es besser wenn man sie benutzt
Sonst weis ich nie genau ob der gegenüber jetzt ne scherz macht oder wirklich ein arsch ist :-) Ups :D ;)
Zitat:
Ich benutze keine mehr, weil sich kein Mensch mehr ohne Ausdrücken kann und das Gespür für Humor und Ironie flöten gehen.
Zitat:
Ich benutze keine mehr, weil sich kein Mensch mehr ohne Ausdrücken kann und das Gespür für Humor und Ironie flöten gehen.
Mir fällt auf, dass du die letzte bist, die das ursprünglishe Thema dieses threads überhaupt (noch) ernst nimmt.Zitat:
Original geschrieben von Black Moni
Fällt dir was auf, Lord_Fallerton?
Ich leide nicht daran, andere vielleicht schon. Aber das ist mir scheissegal.Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Aha. Wieder so jemand, der am "Elementarsatz"-Syndrom leidet.
Nein.Zitat:
Was Moral ist, entscheidest du!
Zitat:
Original geschrieben von Nix
...
Es steht Dir auch nicht gut, Deine offensichtlichen Probleme mit Elementarsatz auf andere Nutzer zu übertragen. Lass Dir das von jemand gesagt sein, der Dich eigentlich recht gut leiden mag.
;)