[Gothic - Gilde in Bayern] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic - Gilde in Bayern

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AMOK

Ich komme zu Dir in finsterer Nacht
und habe den Wahnsinn mitgebracht.
Meine Bestimmung ist Dich zu finden,
Deine Seele für immer an mich binden.
Mein Name „AMOK“ ist Qual und Pein,
werde immer ein Schlächter des Bösen sein.
Komm und erfasse nun meine blutige Hand
Ich führe Dich in mein ewig dunkles Land

Hi
entschuldigt bitte meinen Reim aber das ist ein Tick von mir und es erhöht doch phantastisch die Dramatik. Ich bin eigentlich nur ein Horror Freak der als Amok das WWW unsicher macht und nun im Auftrag einer Freundin (Schattenengel ) im Netz auf der Suche nach Leuten ist, die Lust haben mit uns eine Gothic – Gilde zu gründen. Das soll jetzt aber nichts großes, bombastisches werden sondern einfach nur dazu dienen mit andern in Kontakt zu kommen, sich übers Internett etwas kennzulernen und sich vielleicht auch mal real treffen um einfach nur zu Spaß haben. Wenn jemand Lust hat, schreibt, was ihr von dieser Idee haltet. Wäre nett wenn wir bald mal was von jemanden hören bzw. sehen würden.

------------------
Wölfe schauen nie zurück

[Dieser Beitrag wurde von AMOK am 12. Juni 2001 editiert.]

geschrieben von: DJ Darkseed

Gothic-Gilde http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif nettes Wort...

Braucht man sowas wirklich ?
Oder reicht´s auch, wenn man einfach Freunde und Bekannte hat ?

Ach ja, hab grad mal deine Seite angeschaut bzw. kurz überflogen...ich denk dafür werd ich mir mal ´n bißchen mehr Zeit nehmen müssen, was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir jedenfalls...

Grüße aus Nürnberg...

------------------
Carpe Mortem

: : : Seed : : :

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...

DJ Darkseed´s Domain
Destination:Void

Auf Freundschaft oder Bekanntschaft soll es ja auch hinauslaufen! aber mein Schattenengel wollte dem Ganzen auch einen Namen geben :-))

Dann grüß deine Süße auch mal schön und sag ihr, daß ich bei "Gothic-Gilde" irgendwie an ein seeeeeehr altes Computerspiel denken musste (manche kennen´s vielleicht noch, es nannte sich "Loom", dürfte mittlerweile 8 bis 10 Jahre her sein...)

------------------
Carpe Mortem

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann muß Schwarz die Farbe des Lebens sein...

DJ Darkseed´s Domain

geschrieben von: x_lilith_x

So. so, auch im Schwabaländle gibt`s noch schwarze Seelen...
Mertingen ist ein kleiner Bahnhof auf der Strecke A - DON, kurz vor DON, oder?
Tja, Gothic - Gilde klingt ein bischen pathetisch, aber die Idee dahinter find ich echt gut. In unseren sogenannten "schwarzen" Kreisen ist es ja nicht immer so ganz einfach, neue Kontakte zu knüpfen, zumal die Leute doch meist etwas zugeknöpft erscheinen.
Wohin geht man denn so abends im Landkreis DON? Würd´ mich interessieren, bin nämlich ganz aus der Nähe und treib mich - jetzt nicht mehr so regelmäßig wie noch vor ein paar Jahren - gerne mittwochs in der Rofa rum.
Tja, meldet Euch doch einfach mal!

Lilith

------------------
luna tibi mihique luceat

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von x_lilith_x:

[/quote]

Bingo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Tja, Gothic - Gilde klingt ein bischen pathetisch, aber die Idee dahinter find ich echt gut.
[/quote]

Was wir suchen, sind Leute mit denen man Spaß haben kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Wohin geht man denn so abends im Landkreis DON? Würd´ mich interessieren, bin nämlich ganz aus der Nähe und treib mich - jetzt nicht mehr so regelmäßig wie noch vor ein paar Jahren - gerne mittwochs in der Rofa rum.
[/quote]

*lol* natürlich sind wir meistens in der Rofa zu finden. Hahahahahaha

Muss mal schauen, wenn Du Deine Mail angegeben hast, wirst du bestimmt in den nächsten Tagen mehr von mir / uns hören.......... aber nur wenn es dir recht ist!

geschrieben von: gin'iro

Na, dann antworte ich auch mal darauf.

Ich komme eigentlich aus dem Stuttgarter Raum und bin nur neugierig, da ich zwei Jahre lang mal in Ichenhausen (bei Günzburg) gewohnt habe.

Ich wünsche euch viel Spass - kommt doch uns mal besuchen: www.stuttgart-schwarz.de
bzw unser Forum: www.wave-board.de

------------------
---&gt; Kaiki &lt;---

[Dieser Beitrag wurde von Kaiki Antei am 20. Juni 2001 editiert.]

geschrieben von: Ludhâoma

Hallo erstmal an Alle!!!

Ich bin zwar auch aus Bayern, aber Raum München...seid ihr auch ab und zu mal dort? Pulverturm etc.???

Kaiki....wo steckst Du denn?
Habe auf *Monroe* gewartet, aber leider vergebens *schade*
Irgendwie erreiche ich Dich nicht....die mails kommen auch wieder zurück. Was ist los?

geschrieben von: x_lilith_x

@AMOK:
Gerne würde ich von Euch hören, über eine mail freue ich mich ganz besonders - lass´ uns doch mal ein Treffen vereinbaren!

@Ludhâoma:
Auch in München bin ich manchmal anzutreffen, bin aber von den dortigen Lokalitäten nicht besonders beeindruckt bzw. fühle mich dort einfach nicht so wohl wie im guten alten La Grange. Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal anmailen, zwecks Abendgestaltung in einem Münchner Club!

Lilith

------------------
luna tibi mihique luceat

@ Ludhâoma: Im PT war ich schon länger nicht mehr, dafür letzten Mittwoch im L-O-K auf Nebelwerk VII...

------------------
Carpe Mortem

Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens

DJ Darkseed´s Domain

geschrieben von: gin'iro

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ludhâoma:
Irgendwie erreiche ich Dich nicht....die mails kommen auch wieder zurück. Was ist los?
[/quote]

hier bin ich - und ich habe mich gewundert, warum Du nicht mehr antwortest .... Mist .... ich habe zwei Adressen, einmal Kaiki@kaiki.de und kaiki@gmx.net versuch bitte beide, eventuell hat GMX mal wieder ein Problem und Mails an mich und von mir weg kommen nicht an *seufz*

Wegen *Monroe*: Ich werde heute nochmal die CD rauskramen, die ich habe und es nochmal verschicken. Leider habe ich es nicht mehr gespeichert.

Schick mir bitte die Mail nochmal an beide Adressen - danke....

------------------
---&gt; Kaiki &lt;---

@DJ Darkseed:
Hi Du...
L-O-K kenn' ich ja gar nicht. Ich muss gestehn, ich war in den letzten Jahren kaum mehr in der Szene unterwegs - zwecks Beziehung und so. Doch irgendwie zieht es mich trotz der langen Auszeit wieder zurück...warum wohl???
Ich wäre wirklich mal dankbar, wenn mich hier jemand aufklären könnte, wo ich noch Seelenverwandte Wesen treffen kann...hast Du 'ne Ahnung? Wäre lieb, wenn Du mir antworten würdest.
Ach ja, noch was....Du bist doch hier der Moderator, oder? Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...
Ich habe hier echt ein immer wiederkehrendes Problem. Sobald ich diese Site öffne, kommt immer www.unfalltip.de - ist echt kacke!!!

Gruss Ludhâoma

Ups....ich hab' ja glatt *zwei* vergessen!!!

@Kaiki:

Nun bin ich aber froh, von Dir zu hören -
ich dachte schon, es sei was passiert. Zum glück bist Du da *freu*
Ich werde mich heute Abend nochmal per mail melden, ok? Die Pflicht ruft nämlich.
bis später und nochmal danke für alles.

Ludhâoma

@x_lilith_x:

Grüsse Dich, Lilith

Wie Du ja sicherlich hier lesen kannst, kenn' ich mich in München derzeit überhaupt nicht aus - ich bin lange raus!!!
Aber ich komme wieder...nein, ich bin schon da!!! Abendgestaltung klingt klasse - hast Du eine Idee? Wäre lieb, von Dir zu hören.
vielleicht bis bald.

Ludhâoma

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ludhâoma:
L-O-K kenn' ich ja gar nicht. Ich muss gestehn, ich war in den letzten Jahren kaum mehr in der Szene unterwegs - zwecks Beziehung und so. Doch irgendwie zieht es mich trotz der langen Auszeit wieder zurück...warum wohl???[/quote]

Das (oder die ?) L-O-K ist ziemlich nah beim Hansapalast, schau mal auf die Seite der Veranstalter (Pagan Organization)...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich wäre wirklich mal dankbar, wenn mich hier jemand aufklären könnte, wo ich noch Seelenverwandte Wesen treffen kann...hast Du 'ne Ahnung? Wäre lieb, wenn Du mir antworten würdest.[/quote]

Sorry, ich bin selber recht selten in München, da ich ungern früh um 5 noch 165 km heim fahr...Schlafplatz klappt leider nur manchmal...deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ach ja, noch was....Du bist doch hier der Moderator, oder? Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...
Ich habe hier echt ein immer wiederkehrendes Problem. Sobald ich diese Site öffne, kommt immer www.unfalltip.de - ist echt kacke!!!
[/quote]

Ja, ich bin hier Mod...
Unfalltip.de ist momentan PopUp-Sponsor...so ein Board kostet nicht gerade wenig...kannst mal in der "Schaltzentrale" schauen, da steht mehr darüber....

------------------
Carpe Mortem

DJ Darkseed´s Domain

@DJ Darkseed:

Dank Dir für Deine Info's; ich werd' mich mal schlau machen. Na, ich könnt' ja sagen, das mit dem Schlafplatz wäre kein Problem...
nur wie würde das klingen, hm?
Fast so als würden wir uns schon ewig kennen *fg* ...aber wer weiss!?

Ps. Jetzt werd' ich mir mal Deine Site ansehn
Ludhâoma

Fast so als würden wir uns schon ewig kennen *fg* ...aber wer weiss!?[/quote]

Durchaus möglich, ich weiß ja nicht, wer sich hinter dem Nick versteckt...

------------------
Carpe Mortem

DJ Darkseed´s Domain

geschrieben von: BlackFelidae

ave!
so, da muss ich doch auch was dazu mal sagen! ich finde die idee einer gothic-gilde echt gut (ein anderer name müsste aber trotzdem noch her...)! dadurch wäre es endlich mal leichter, schwarze leute aus der nähe zu finden...
@dj darkseed: wo bist du zu finden, wenn du in nürnberg unterwegs bist?
dunkle grüße

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Darkseed:
Durchaus möglich, ich weiß ja nicht, wer sich hinter dem Nick versteckt...

[/quote]

...niemand versteckt sich dahinter. Hättest Du mal mein Profil angeklickt, würdest Du wissen, dass ich *echt* bin.
Übrigens, ich war auf Deiner Site *g* - nettes Foto!!!
Wollte mich ins Gästebuch eintragen, aber es wollte mich nicht *seufz*

@ BlackFelidae: Freitags bin ich meistens im loop, weil einfach nix anderes is, Samstags kommt´s immer drauf an, was grad los ist...Grey Area fast immer (aber die is ja nur alle 4 Wochen...)
Schwarzenbruck ? Da wohnt doch der...der...sch****, Name vergessen...

@ Ludhâoma: Sorry, ich les halt nicht jedes Profil...ich glaub übrigens nicht, daß wir uns kennen...

------------------
Carpe Mortem

DJ Darkseed´s Domain

Ludhâoma: Sorry, ich les halt nicht jedes Profil...ich glaub übrigens nicht, daß wir uns kennen...

[/B][/QUOTE]

....hab' ich nie behauptet oder? Woher auch?

@dj-darkseed: genau, der wohnt auch hier (ich glaub jedenfalls zu wissen auf wen du anspielst)

Ich glaub ja nicht, daß wir den gleichen meinen, aber das ist eigentlich auch egal...

"Sie haben Post"

weißt den namen inzwischen wieder?

ich glaub schon...

und der wäre?

Bernd (bin mir aber nicht sicher...)

geschrieben von: manofdarkness

hi
denke, daß deine idee ganz gut is. ich suche auch noch leute, mit denen man etwas unternehmen kann. reden, spazierengehn, gemeinsam in die disco. es scheint wohl allgemein schwer zu sein in bayern, nette leute kennenzulernen, die wirklich noch wert auf richtige freundschaft legen. also, dann meld dich mal

geschrieben von: Mejestro

Manofdarkness da kann ich dir nur zustimmen.

Ich komm zwar aus ner gothischen Stadt in Bayern (Landshut) aber von Szene keine Spur. Fände es super auch mal mit gleichgesinnten durch die Gassen zu ziehen, und einfach nur mal SPAß zu haben und net irgendwelchen Bumm bumm zu hören und sich sinnlos mit Bier vollaufen zu lassen! Wahre Freundschaft siegt!

Schöne Dunkle Grüße an alle

Mejestro

P.S. Habt ihr den geilen Mond und diese Sternklare Nacht gesehen heute? -Ein Traum-
*schmach*

geschrieben von: **Schattenengel**

Seid mir alle gegrüsst!!!
Seid mir bitte nicht böse, doch leider komme ich jetzt erst zum Antworten.

Hierzu möchte ich mal meinem eifrigen Vorboten "Amok" meine Dankbarkeit ausprechen!!!

Ich bin ein Engel der Nacht,
die Schatten begleiteten mich bei Tag und auch bei Nacht,
allzu oft besuchten mich die Mächte der Nacht.
Ich legte die Gabe nieder, doch lange dauerte es nicht da kam sie wieder.
Nun suche ich auf meiner Reise mehr,
eine Gilde, ein gemütlicher Zirkel,
einfach Fun mit Gleichgesinnten zu haben,
hoffe das wird nicht schwer.

So ihr Lieben, ich bin hier im Augsburger Raum und freue mich über jeden Neuankömmling, der sich meiner Gruppe anschliessen möchte.
Gut den Namen "Gilde" wählte ich, da ich an dieses Wort eine besondere Erinnerung habe....also um Anregungen wäre ich sehr dankbar,...wir zerbrachen uns sogar schon zu dritt den Kopf zwecks Benennung,......mal sehen was die Zeit noch bringt.
So nu genug der Laberei...ihr könnt mich unter www.schattenengel.istlieb.de oder schatten-engel@gmx.de erreichen.
Ich freue mich auf Eure Antwort
See your Soon
Euer Schattenengel

------------------
See your Soon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AMOK:
Ich komme zu Dir in finsterer Nacht
und habe den Wahnsinn mitgebracht.
Meine Bestimmung ist Dich zu finden,
Deine Seele für immer an mich binden.
Mein Name „AMOK“ ist Qual und Pein,
werde immer ein Schlächter des Bösen sein.
Komm und erfasse nun meine blutige Hand
Ich führe Dich in mein ewig dunkles Land

Hi
entschuldigt bitte meinen Reim aber das ist ein Tick von mir und es erhöht doch phantastisch die Dramatik. Ich bin eigentlich nur ein Horror Freak der als Amok das WWW unsicher macht und nun im Auftrag einer Freundin (Schattenengel ) im Netz auf der Suche nach Leuten ist, die Lust haben mit uns eine Gothic – Gilde zu gründen. Das soll jetzt aber nichts großes, bombastisches werden sondern einfach nur dazu dienen mit andern in Kontakt zu kommen, sich übers Internett etwas kennzulernen und sich vielleicht auch mal real treffen um einfach nur zu Spaß haben. Wenn jemand Lust hat, schreibt, was ihr von dieser Idee haltet. Wäre nett wenn wir bald mal was von jemanden hören bzw. sehen würden.

[/quote]

Ich grüße Dich mein finsterer Räuber!!!
Hab Dank für deine Mühen, hoffe dein Kreuzweg durch die finstere Nacht hat neue Seelen entfacht!!!
Licht und Liebe
Schattenengel

------------------
See your Soon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Darkseed:
Gothic-Gilde http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif nettes Wort...

Braucht man sowas wirklich ?
Oder reicht´s auch, wenn man einfach Freunde und Bekannte hat ?

Ach ja, hab grad mal deine Seite angeschaut bzw. kurz überflogen...ich denk dafür werd ich mir mal ´n bißchen mehr Zeit nehmen müssen, was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir jedenfalls...

Grüße aus Nürnberg...

[/quote]

Wäre schön wenn wir uns am Freitag oder Samstag in deiner Nähe treffen könnten
Licht und Liebe
Schattenengel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von x_lilith_x:
So. so, auch im Schwabaländle gibt`s noch schwarze Seelen...
Tja, Gothic - Gilde klingt ein bischen pathetisch, aber die Idee dahinter find ich echt gut. In unseren sogenannten "schwarzen" Kreisen ist es ja nicht immer so ganz einfach, neue Kontakte zu knüpfen, zumal die Leute doch meist etwas zugeknöpft erscheinen.
Tja, meldet Euch doch einfach mal!

Lilith

[/quote]

Hi Lilith,
freu auch eine Suchende in unsrer Umgebung, freue mich auf ein baldiges kennenlernen!!!!
Licht und Liebe
Schattenengel

Hallo erstmal an Alle!!!

Ich bin zwar auch aus Bayern, aber Raum München...seid ihr auch ab und zu mal dort? Pulverturm etc.???

[/quote]

Hallo Ludhâoma,
haste Lust mit mir mal in München durch die Strassen zu ziehen???
Bin schon sooo lange wech von meiner Heimat,
Licht und Liebe
Schattenengel

------------------
See your Soon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlackFelidae:
ave!
so, da muss ich doch auch was dazu mal sagen! ich finde die idee einer gothic-gilde echt gut (ein anderer name müsste aber trotzdem noch her...)! dadurch wäre es endlich mal leichter, schwarze leute aus der nähe zu finden...
@dj darkseed: wo bist du zu finden, wenn du in nürnberg unterwegs bist?
dunkle grüße
[/quote]

Wir sind Freitag/Samstag in der Nähe von Nürnberg....Lust auf ein Kennenlernen???
Licht und Liebe
Schattenengel

------------------
See your Soon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mejestro:
Manofdarkness da kann ich dir nur zustimmen.

Ich komm zwar aus ner gothischen Stadt in Bayern (Landshut) aber von Szene keine Spur. Fände es super auch mal mit gleichgesinnten durch die Gassen zu ziehen, und einfach nur mal SPAß zu haben und net irgendwelchen Bumm bumm zu hören und sich sinnlos mit Bier vollaufen zu lassen! Wahre Freundschaft siegt!

Schöne Dunkle Grüße an alle

Mejestro

P.S. Habt ihr den geilen Mond und diese Sternklare Nacht gesehen heute? -Ein Traum-
*schmach*
[/quote]

Hallo Mejestro,
Landshut ist nicht weit...da is doch bestimmt mal ein Treffen drin!!!
Licht und Liebe
Schattenengel

------------------
See your Soon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manofdarkness:
hi
denke, daß deine idee ganz gut is. ich suche auch noch leute, mit denen man etwas unternehmen kann. reden, spazierengehn, gemeinsam in die disco. es scheint wohl allgemein schwer zu sein in bayern, nette leute kennenzulernen, die wirklich noch wert auf richtige freundschaft legen. also, dann meld dich mal
[/quote]

Ich grüße Dich!
In welcher Ecke Bayern´s bist Du denn???
Sicher ist da ein Treffen drin!!!

Licht und Liebe
Schattenengel

------------------
See your Soon

Schattenengel und ich sind am Samstag auf dem Feuertanz Festival, also los lasst etwas von Euch sehen

------------------
Wölfe schauen nie zurück

geschrieben von: Rafael

Grüße aus dem Hohen Norden! Hier ist die Letze Festung vor Hessen! :)

Quatsch... ich ärger aber gern die Frankfurter damit. Tja... wollte mal vorbeischauen, was macht ihr so wer seid ihr?
Rafael

geschrieben von: Celtvis

Zu Bekanntschaften Süden verschoben.

Gruß,
Celtvis

geschrieben von: XRubberdoll

Gilde in Bayern?

Klingt bissi eigen.
Denn Bayern ist auch nicht grad das kleinste der Bundesländer, wo und wann und vor allem wie soll denn die Kontakt Aufnahme stattfinden?

Bin im Raum München anzutreffen.

Goth Profil von mir auf Yahoo auf

http://de.profiles.yahoo.com/gothamazone

Lieben Gruss

XR

geschrieben von: Slime

Wow...
wenn ihr hier schon jammert...was mach ich dann mit meinen zarten jährchen (werde erst in einem jahr 18) im kreis dillingen/günzburg ohne menschen mit meinem musikgeschmack/bzw mit meiner einstellung, dazu noch keinen fahrbahren untersatz...
Was soll ich tuuuuuun?
Die Mucke kann ich nur in meinem zimmer genießen...und das auch nicht ungestört, wenn alle zehn min. wer reinspringt "Musik leiser"...
Im Kreis Dillingen gibt es soweit ich weiß nicht eine "schwarze" Person, also keine mitfahrgelegenheiten nach ulm oder augsburg oder sonstwas...ich komm ja noch nich mal bis zum W3!!!
Grüßle dalass
"dat schleimige dingens"

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker