[Verlorene Seele] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Verlorene Seele

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: pTI

-= Dark Greetingz, =-

dann will ich mich Euch auch mal kurz Vorstellen. Hmm, wo fängt man denn da am Besten an? ...

... ich denke beim wesentlichen ...

Bin 24 Jahre alt und männlich. Betreibe selbst auch ein Board und bin leidenschaftlicher Rollenspieler vor allem Live und naja, das wars im großen und ganzen schon.

Ach ja, ich komme aus dem netten Süden und zwar aus Nürnberg und hab auch dort eine Vampire LARP Gruppe oder besser gesagt bin dort Spielleiter.

www.domaene-stein.de

Falls Ihr fragen habt oder dergleichen quetscht mich doch einfach aus. Ich beantworte sie natürlich sehr gerne.

Semper Servus,
p.T.I.

http://www.domaene-stein.de/images/kinderdernacht.jpg

geschrieben von: Nachtvampir

Hey, noch jemand aus Nürnberg!!
Ich heisse Dich jetzt mal willkommen, bin zwar auch noch neu hier.. :)
Du hast ne Rollenspiel-Gruppe? Super..ich könnte mir vorstellen das mir das Spaß machen würde, kannst Du mir mehr darüber erzählen? Am besten per Mail..
Grüße

-= Hallo auch, =-

klar kann ich machen, aber vorab wie alt bist Du denn? Denn in Vampire LARP (Liverollenspiel) sollte man schon so zwischen 17 und 28 Jahren sein.

Über unsere Liverollenspielgruppe kann ich Dir einen Link angeben, dort bekommst du ein wenig Erfahrung über uns:

http://www.domaene-stein.de/banner.jpg

Ansonsten schau ich mal das ich Dir demnächst mal eine Mail schreibe, denn es gibt ja nicht nur das Live Zeugs sondern auch noch Pen & Paper mit 5 Leuten am Tisch mit Würfeln und so ein Zeugs.

Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich genau?

Semper Servus,
p.T.I.

geschrieben von: Nachtvampir

Hallo..
also, ich bin (noch aber nicht mehr lang) 26 Jahre und w.
Komm aber nicht direkt aus Nbg. wohne etwas außerhalb, aber mit Auto ist man ja mobil.
In der Zwischenzeit hab ich diverse Internet-Seiten gefunden (Kinder der Nacht, Vampire society). Ich finde es unheimlich interessant, hört sich aber ziemlich schwierig und kompliziert an. zumindest wenn man so gar keine Ahnung von dem Ganzen hat, z.B. was Charaktere und Clans betrifft.
Vielleicht kannst du das Chaos in meinem Kopf etwas beseitigen?

dunklen Gruß

-= Dark Greetingz, =-

klar kann ich Dir erklären was das ist und Dir ein wenig Licht ins Dunkle bringen. ;-)

Gilt im übrigen auch für jeden anderen der mal da in diese Szene ein wenig reinschnuppern möchte. Wir haben bei uns so oder so fast immer 1-2 Anfänger an jedem Abend dabei und da bin ich eigentlich jegliche Fragen gewohnt.

Außerdem gibts ja keinerlei dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!

Wie auch immer, ich schreib Dir mal eine Mail, wenn ich eine von Dir bekommen habe zurück und dann klären wir das lieber über den Mailweg.

Das mit der Entfernung ist im übrigen keinerlei Problem, solange es für Dich keines ist. Denn wir haben auch schon Spieler aus Stuttgart dabei gehabt und aus dem Schwaben Ländle Ellwangen (ca. 120 Km entfernt) kommen auch min. immer 5 Spieler.

Also da ist Umkreis Nürnberg echt nah dagegen! *g*

Semper Servus,
p.T.I.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker