... bei mir ist zur zeit wieder das *duckula* ("graaaaaf... so viel zeit muss sein...") fieber ausgebrochen...
kennt ihr das auch, das ihr plötzlich (oder immerschon) so ein faible auf serien oder filme entwickelt, die man allgemeinhin als "kinderkrams" bezeichnet. jetzt mal abgesehen von den werken eines gewissen matt groenings oder von southpark...
eure kel
geschrieben von: Asherah
Also ich find die Disney Trickfilme einfach genial. Insbesondere König der Löwen und Pocahontas. Was ich auch gaaanz toll find sind Chip und Chap - die Ritter des Rechts *g* Ich hab den Chip immer so bewundert und meine Freundin fand Chap süß :D
Ganz toll find ich ja Ren & Stimpy und Cow & Chicken (oder wie das heißt) :)
geschrieben von: Remy
Duckula habe ich leider seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Läuft der gerade noch irgendwo? Ansonsten bin ich bekennender Darkwing Duck-Fan.
geschrieben von: kelaino
duckula läuft zur zeit auf premiere im kinderprogramm... aber wer hat das schon? *seufz*
daher versuche ich zur zeit bei eBay mein glück... aber scheinbar gibt es dort einige fans von.
kel
geschrieben von: Trinity Goth
Hi!
Ich liebe 'Den kleinen Vampir' Natürlich die alte Serie *sigh*.
Duckula fand ich auh süss nur ist es echt irre lange her, das ich die Serie gesehen haben. Neben liebe ich Disney's 'Robin Hood', 'Schneewittchen', 'Dornröschen' und 'Die Hexe und der Zauberer'. Und ich bin bekennder Kimba Fan :) Es leben die infantilen Ausbrüche.
Liebe Grüsse
Trinity
geschrieben von: Elysee
kennt ihr die biber-brüder? das ist herrlich!
geschrieben von: Vampyress
kleiner vampir und duckula natürlich schon seit ich 5 bin oder so... ansonsten guck ich so ziemlich alles von disney, besonders "die schöne & das biest".
dann natürlich "das letzte einhorn"... aber das hatten wir alles schonmal :D
geschrieben von: Endless_pains
Also ich könnte noch immer die Schlümpfe oder die Familie Feuerstein kucken und wenn ich es schaffe Samstags so früh aufzustehen, mach ich es auch.
Es gibt doch nix schlumpfigeres
geschrieben von: autumnnight
oh ja.. die schlümpfe.. mag ich sehrsehr gerne..
und chip & chap..
aber einer der besten ist snoopy..
*bell*
autumnnight
geschrieben von: celaeno
- sesamstraße, speziell ernie&bert, krümelmonster, grobi, kermit, etc.: war mal auf ner party, wo den ganzen abend e&b lief; ich glaube, das video-zimmer war voller als der musik raum... :)
- muppetshow (auch die filme): ich erinnere nur an den gastauftritt von alice cooper... (hat den wer auf video??? :)
- pippi langstrumpf: stellt euch die kindervorstellung im alternativen kino vor, die ersten 10 reihen kids bis 8, die letzten 10 reihen lauter böse autonome 0:) komischerweise hab wir immer zu ganz anderen stellen gelacht als die kinder.... lustig, das :)
c.
geschrieben von: TobeMental
Die Terminator-Trilogie!
geschrieben von: Black Crypt
HALLO SPENCER finde ich total genial
geschrieben von: kelaino
Zitat:Original geschrieben von Black Crypt HALLO SPENCER finde ich total genial
*nick* den drachen poldi find ich extrem schnuffig ;)
was mir auch noch eingefallen ist: die gummibärenbande hab ich immer sehr gemocht... aber weniger wegen der bären oder den königskindern, sondern eher wegen todi, graf ikzorn und den anderen monstern :D
kel
geschrieben von: Endless_pains
Vor allen Dingen darf man niiiiemals Pumuckel vergessen. Ich hab nie eine Folge verpaßt!!!!
Gruß Endless
geschrieben von: Nachtvogel
Oh ja, Disneyfilme!!! Vor allen Dingen Mulan und Lilo & Stitch!
Außerdem bin ich großer Matt Groening-Fan! Einfach abspannen und schlapplachen! :D
geschrieben von: E|odia
Es geht doch nichts über die guten alten Trickfilme wie Tom & Jerry und Bugs Bunny :)
Ich liiiiebe den Roadrunner :D *davonzisch*
Greetz
E|odia
geschrieben von: bloodymina
oh ich glaub solche phasen hat jeder:)
das meiste wurde schon genannt, das letzte einhorn, könig der löwen, da muss ich imma noch flennen wenn der papa löwe
stirbt:( arielle find ich auch ganz nett, cap und capper is auch süss, pumuckl darf natürlich wie schon erwähnt nich fehlen, nils holgersson, mensch das waren noch zeiten;)
und was ich mir imma reinzieh wenns ganz schlimm wird: benjamin blümchen und bibi blocksberg:D
aber etz ma ne etwas unbekanntere serie: kennt jemand diese serie mit dem jungen der so n koffer hat, den er dann auf dem dach vom hochuas auf den boden wirft und dann kommt da sone rosa rakete raus mit der er dann so durch n weltraum fliegt und abenteuer erlebt? hört sich total bekloppt an ich weiss:D
mina
geschrieben von: Bal-Sagoth
Ich weiß nicht ob's so reingehört.... Zu meiner Kindheit gehörten: "Pippi Langstrumpf", Lemmy und die Schmöker, Captain Future, Der kleine Vampir, Die Dreibeiner und die Maus vom Mars .....